>

Notenthread Eintracht - Bayern

#
mickmuck schrieb:
mich würde mal interessieren, ob ein stadionbesucher, den schröck schlechter als 2 gesehen hat.






Höchstens ein Blinder!
#
mickmuck schrieb:
mich würde mal interessieren, ob ein stadionbesucher, den schröck schlechter als 2 gesehen hat.






vergebe eigentlich nie Noten und werde es jetzt auch nicht tun, aber das war oftmals "jaaa" und direkt danach "oooh". Nach Balleroberungen hat er zu oft den Ball einfach nach vorne irgendwo hingehauen und nicht hoch geschaut. Ansonsten habe ich nicht viel auszusetzen. Ribery/Alaba ist jetzt alles andere als eine schwache linke Seite und das hat Schröck gut hinbekommen, zusammen mit Aigner/Zambrano.
#
mickmuck schrieb:
mich würde mal interessieren, ob ein stadionbesucher, den schröck schlechter als 2 gesehen hat.


bei den 50 bewertungen waren genügend user dabei, die ihn schlechter als 2 sagen und der eine oder andere davon war bestimmt auch im stadion.

meine noten:
trapp 1,5
schröck 2,5
zambrano 3
anderson 3
oczipka 3,5
rode 3
schwegler 4 - was ist denn los mit ihm!?  :neutral-face
aigner 4
inui 3,5
flum 4
meier 2,5
rosenthal /
lakic /
celozzi /
#
Im Prinzip war es die Kopie vom Aprilspiel. Die erste Halbzeit waren die Bayern dominant und wir hatten Glück das wir nur ein Tor gefangen haben. In der zweiten Halbzeit wurde die Eintracht immer mutiger und wir sind wieder durch einen ausbleibenden Elfmeterpfiff betrogen worden. Unterschied zum April: Wir hatten zur Pause ein reguläres Tor geschossen!

Mit dem Hinspiel der letzten Saison, ist es schon das dritte Spiel in Folge, wo wir gegen den FCB krass benachteiligt wurden.  
#
Trapp 2
Schröck 2
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 3,5
Schwegler 4
Rode 3,5
Aigner 3,5
Inui 3,5
Flum 4
Meier 3
#
Trapp  2
Schröck  3
Zambrano  4 (muss er erst rot kassieren damit er damit aufhört!!!)
Anderson 3
Oczipka 4
Schwegler 4
Rode 4
Aigner 4
Inui 4
Flum 4
Meier 3

-> Rosenthal -
-> Celozzi -
-> Lakic -
#
DougH schrieb:

Zambrano  4 (muss er erst rot kassieren damit er damit aufhört!!!)
 


Hab ich was verpasst?
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
In aller Kürze:

Trapp 2,0

Schröck 4,0
Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Oczipka 4,0

Schwegler 4,5
Rode 3,0
Flum 4,0

Inui 4,0
Meier 3,0
Aigner 3,5


Rode 3,0 und Schröck 4,0? Dazu fällt mir nichts ein...


Ein Spiel geht nun mal keine 45 Minuten sondern 90.

Was Schröck in der zweiten Halbzeit geleistet hat, war gut. Was er in der ersten Halbzeit gezeigt hat, war schlicht und ergreifend grob überfordert.
#
schwegler 4 - was ist denn los mit ihm!?  :neutral-face


Vielleicht hat er Schmerzen oder spielt mit Medikamenten.
Das ist beides nicht förderlich und kommt erst später raus.


Sollte es so sein, kann man nur hoffen er wird bald wieder fit.
#
Trapp: 2,5
Schröck: 2,5
Bamba: 3,0
Zambrano: 3,0
Oczipka: 3,5
Flum: 3,0
Schwegler: 3,5
Rode: 3,5
Aigner: 3,5
Inui: 4,0
Meier: 2,5
Rosenthal: 4,5
Celozzi: 3,5
Lakic: 3
#
mickmuck schrieb:
mich würde mal interessieren, ob ein stadionbesucher, den schröck schlechter als 2 gesehen hat.






ja ich!
#
SaarAdler81 schrieb:
mickmuck schrieb:
mich würde mal interessieren, ob ein stadionbesucher, den schröck schlechter als 2 gesehen hat.






ja ich!  


90 Minuten betrachtet kann man ihm keine 2 geben.
Die 1 Hz lässt dies nicht zu.
#
Trapp - 2,5
Schröck - 2,5
Anderson - 3,0
Zambrano - 2,5
Oczipka - 3,5
Schwegler - 4,0
Rode - 4,0
Flum - 3,5
Aigner - 3,5
Inui - 5,0
Meier - 3,0
#
Trapp 2
Schröck 3 (Ja, mickmuck, ich war im Stadion. Toller Einsatz, aber wer drei oder vier mal so nass gemacht wird, den kann man auch nicht so überragend bewerten)
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 4,5
Rode 4
Schwegler 3,5
Aigner 3
Meier 2,5
Inui 4
Flum 4
#
PhillySGE schrieb:

90 Minuten betrachtet kann man ihm keine 2 geben.
Die 1 Hz lässt dies nicht zu.


Über 90 Minuten kannst DU ihm keine 2 geben weil es die 1 HZ nicht zulässt. Ich habe ihm eine 1 gegeben trotz der ersten 25 Minuten. Es ist immer eine Frage der Sichtweise.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
PhillySGE schrieb:

90 Minuten betrachtet kann man ihm keine 2 geben.
Die 1 Hz lässt dies nicht zu.


Über 90 Minuten kannst DU ihm keine 2 geben weil es die 1 HZ nicht zulässt. Ich habe ihm eine 1 gegeben trotz der ersten 25 Minuten. Es ist immer eine Frage der Sichtweise.

Gruß,
tobago



#
tobago schrieb:
PhillySGE schrieb:

90 Minuten betrachtet kann man ihm keine 2 geben.
Die 1 Hz lässt dies nicht zu.


Über 90 Minuten kannst DU ihm keine 2 geben weil es die 1 HZ nicht zulässt. Ich habe ihm eine 1 gegeben trotz der ersten 25 Minuten. Es ist immer eine Frage der Sichtweise.

Gruß,
tobago


Es ist doch absolut positiv zu bewerten wie er sich trotz anfänglichen Schwierigkeiten reingebissen hat und dann so eine tolle Leistung gebracht hat gegen einen Weltklassespieler.
Allein deswegen verdient er schon mal eine gute Note
#
war im Stadion und benote wie oben beschrieben (3=objektiv zu erwartende Leistung)

Trapp 2,5 zwei starke Reaktionen gegen den Lügner und Schweini, leichte Unsicherheiten bei Fernschüssen, trotzdem wieder ein Rückhalt

Schröck 2,5 klar wurde ein paarmal ausgetanzt aber er ist auch kein gelernter Verteidiger. Dafür hat er das super gemacht. Vor allem war er nebenbei auch nach vorne unser auffälligster Spieler.

Bamba 3,5 hinten solide, aber diese Langhölzer gehen mir extrem auf den Sack. Von 10 Schlägen hinten raus landeten 9 beim Gegner.

Carlos 3 sah ihn besser als Bamba

Otsche 3,5 leitete das Gegentor ein, rettete dann aber schön gegen Müller. Würde ihn die Ecken von links schießen lassen.

Rode 3 kommt mE. mit der Raute nicht klar, da er halbaußen seine Zweikampfstärker und Präsenz nicht auspielen kann. Dafür grade noch ordentliche Leistung.

Schwegler 4 wenig Esprit, schwache Ecken, wirkte sehr zurückhaltend. Als einziger 6er gegen die stärkste Mannschaft der Welt kann er natürlich auch nicht so viel riskieren.

Aigner 3,5 fand ihn recht agil, teilweise schöne Balleroberungen, aber letztlich nicht zwingend genug

Inui 3 wie immer aktiv, aber nicht zwingend genug

Flum 4,5 kann jemand mir erklären, was seine Rolle war? hatte das Gefühl, er wußte es selbst nicht. Außer anlaufen und ab und zu von hinten umschalten habe ich wenig gesehen. Erstaunlich langsam. Schöner Kopfball zum 1:1.

Meier 3,5 mal wieder das Phantom, immerhin sehr bemüht und an den beiden entscheidenden Szenen aus unserer Sicht beteiligt.

Rosenthal wieder wie Falschgeld, übermotiviert?
Lakic Aktivposten, würde ich gegen Braunschweig in die Startelf nehmen
Celozzi fahrig


ein Punkt war drin, schade, daß die Mannschaft nur am am Anfang und am Ende der beiden Halbzeiten mutig war. Trotzdem das 0:1 gehalten und damit das Spiel offen gehalten.
#
Ich habe Schröck über 90.Minuten tatsächlich auch als stärksten Adler gesehen. Klar hat er in HZ 1 das ein oder andere Mal das Nachsehen gehabt. Aber man muss halt an der Stelle sagen, dass er mit Ribery auch einen der stärksten Gegenspieler der Liga (potentieller Weltfußballer des Jahres) gehabt hat. Umso erstaunlicher ist seine kontinuierliche Leistungsteigerung über die gesamte Spielzeit, denn in der zweiten Hälfte hat er Ribery quasi aus dem Spiel genommen. Seine läuferische Leistung und die Art und Weise wie er gekämpft hat war für mich aller erste Sahne. Aus diesem Grund für mich:  Note 1- . Sofern er das Umschaltspiel von Defensiv zu Offensiv noch etwas verbessern kann, wird er sicherlich in dieser Saison auch noch die Leute, die ihn gestern nicht so stark gesehen haben überzeugen können und vor allem  auch für Jung ein ernstzunehmender Konkurrent.  
#
Trapp (2) - Schröck (2,5), Zambrano (3), Anderson (3), Oczipka (4) - Schwegler (4), Rode (4) - Aigner (4), Inui (3,5) - Flum (3,5), Meier (3).


Teilen