Nachdem auf der Startseite heute die Vorstellung von Saphan Schröck zu finden ist, muß ich mal ein Lob zu eben diesen Vorstellungen loswerden- Sehr schön zu lesen, immer mit einem Augenzwinkern und sehr informativ. Weiter so!
Deswegen werden die Einwohner der Philippinen auch Filipinas (weiblich) bzw. Filipinos (Dreibeiner) genannt.
Jetzt weiss ich auch was der Daum gemeint hat. Er wollte, dass wir so spielen wie der philippinische Nationalmannschaft und keiner hat es gerafft. Prompt sind wir abgestiegen.
Mainhattener schrieb: Schon seit einer Ewigkeit fix das Kadlec kommt? Ihr Sadisten !!!
Richtig. Insbesondere weil wir deshalb die ganzen Dummbatzen im Kadlec-Thread über uns ergehen lassen mussten, die Hübner das Geschäft erklären wollten. Freut Euch Ihr Supermöchtegernmanager!
Maabootsche schrieb: Nachdem auf der Startseite heute die Vorstellung von Saphan Schröck zu finden ist, muß ich mal ein Lob zu eben diesen Vorstellungen loswerden- Sehr schön zu lesen, immer mit einem Augenzwinkern und sehr informativ. Weiter so!
Ich finde die Vorstellung auch super, kommt genau richtig nach dem Hammer-Auftritt gegen Ribery!
Gut, das mit dem 'Augenzwinkern' und 'informativ'.... Geschenkt, obwohl da noch mehr geht. Aber ich lebe halt auch auf den Philies die meiste Zeit des Jahres...
Maabootsche schrieb: Nachdem auf der Startseite heute die Vorstellung von Saphan Schröck zu finden ist, muß ich mal ein Lob zu eben diesen Vorstellungen loswerden- Sehr schön zu lesen, immer mit einem Augenzwinkern und sehr informativ. Weiter so!
Ja, wirklich ein toller Artikel. Nur dem Anti-Trainer hätte man nicht noch einen Absatz widmen müssen.
asti1980 schrieb: mich würde mal interssieren warum der Kadlec-deal erst am Sonntag bekannt werden dürfte?
Reine Vermutung, aber wahrscheinlich wollte Prag noch möglichst lange Ruhe im Kader haben. Die hatten, was man so gelesen hat, ja auch mehrere schwere Spiele in letzter zeit.
In Tschechien dürfen Transfers von Spielern, deren Nachname mit K beginnt, nicht vor dem 18. August bekannt gegeben werden. Das ist der Geburtstag des letzten tschechischen Kaisers Karel, der großer Fußballfan war.
In Tschechien dürfen Transfers von Spielern, deren Nachname mit K beginnt, nicht vor dem 18. August bekannt gegeben werden. Das ist der Geburtstag des letzten tschechischen Kaisers Karel, der großer Fußballfan war.
Ihr findet mich im Ich bin sauer Thread...
Sehr schön zu lesen, immer mit einem Augenzwinkern und sehr informativ.
Weiter so!
Jetzt weiss ich auch was der Daum gemeint hat. Er wollte, dass wir so spielen wie der philippinische Nationalmannschaft und keiner hat es gerafft. Prompt sind wir abgestiegen.
Ihr Sadisten !!!
Und er ist nicht geplatzt!
Respekt!
Darf man im Nachhinein fragen, was dann das Kasperltheater mit Bendtner sollte?
+1
War doch von Anfang an nur ein PR Gag (also das mit Bendtner)...
Richtig. Insbesondere weil wir deshalb die ganzen Dummbatzen im Kadlec-Thread über uns ergehen lassen mussten, die Hübner das Geschäft erklären wollten. Freut Euch Ihr Supermöchtegernmanager!
Ich finde die Vorstellung auch super, kommt genau richtig nach dem Hammer-Auftritt gegen Ribery!
Gut, das mit dem 'Augenzwinkern' und 'informativ'.... Geschenkt, obwohl da noch mehr geht.
Aber ich lebe halt auch auf den Philies die meiste Zeit des Jahres...
Bendtner war seit dem zweiten Trainingslager kein Thema mehr. Er war hier uneingeladen aufgetaucht. Und seit wann ist der Deal mit Kadlec fix?
Ja, wirklich ein toller Artikel. Nur dem Anti-Trainer hätte man nicht noch einen Absatz widmen müssen.
Reine Vermutung, aber wahrscheinlich wollte Prag noch möglichst lange Ruhe im Kader haben. Die hatten, was man so gelesen hat, ja auch mehrere schwere Spiele in letzter zeit.
Wenn Du das nicht selbst erkennst....
das ist jetzt ein scherz,oder?
Der Karel ist kein Kaiser, sondern ein Gott!