>

SaW 20.08.2013 Gebabbel

#
Was heisst denn hier unglücklich verloren und Fehlstart. Wir wurden beschissen und von einem A... um den verdienten Punktgewinn gebracht.

Ihr findet mich im Ich bin sauer Thread...
#
Nachdem auf der Startseite heute die Vorstellung von Saphan Schröck zu finden ist, muß ich mal ein Lob zu eben diesen Vorstellungen loswerden-
Sehr schön zu lesen, immer mit einem Augenzwinkern und sehr informativ.
Weiter so!
#
Deswegen werden die Einwohner der Philippinen auch Filipinas (weiblich) bzw. Filipinos (Dreibeiner) genannt.

Jetzt weiss ich auch was der Daum gemeint hat. Er wollte, dass wir so spielen wie der philippinische Nationalmannschaft und keiner hat es gerafft. Prompt sind wir abgestiegen.
#
Schon seit einer Ewigkeit fix das Kadlec kommt?
Ihr Sadisten !!!
#
Der Peter hat's gewusst!
Und er ist nicht geplatzt!
Respekt!

Darf man im Nachhinein fragen, was dann das Kasperltheater mit Bendtner sollte?
#
Mainhattener schrieb:
Schon seit einer Ewigkeit fix das Kadlec kommt?
Ihr Sadisten !!!  


+1  
#
Fakt schrieb:
Der Peter hat's gewusst!
Und er ist nicht geplatzt!
Respekt!

Darf man im Nachhinein fragen, was dann das Kasperltheater mit Bendtner sollte?


War doch von Anfang an nur ein PR Gag (also das mit Bendtner)...
#
Mainhattener schrieb:
Schon seit einer Ewigkeit fix das Kadlec kommt?
Ihr Sadisten !!!  


Richtig. Insbesondere weil wir deshalb die ganzen Dummbatzen im Kadlec-Thread über uns ergehen lassen mussten, die Hübner das Geschäft erklären wollten. Freut Euch Ihr Supermöchtegernmanager!
#
Maabootsche schrieb:
Nachdem auf der Startseite heute die Vorstellung von Saphan Schröck zu finden ist, muß ich mal ein Lob zu eben diesen Vorstellungen loswerden-
Sehr schön zu lesen, immer mit einem Augenzwinkern und sehr informativ.
Weiter so!


Ich finde die Vorstellung auch super, kommt genau richtig nach dem Hammer-Auftritt gegen Ribery!

Gut, das mit dem 'Augenzwinkern' und 'informativ'....   Geschenkt, obwohl da noch mehr geht.
Aber ich lebe halt auch auf den Philies die meiste Zeit des Jahres...
#
Fakt schrieb:
Der Peter hat's gewusst!
Und er ist nicht geplatzt!
Respekt!

Darf man im Nachhinein fragen, was dann das Kasperltheater mit Bendtner sollte?


Bendtner war seit dem zweiten Trainingslager kein Thema mehr. Er war hier uneingeladen aufgetaucht. Und seit wann ist der Deal mit Kadlec fix?
#
Maabootsche schrieb:
Nachdem auf der Startseite heute die Vorstellung von Saphan Schröck zu finden ist, muß ich mal ein Lob zu eben diesen Vorstellungen loswerden-
Sehr schön zu lesen, immer mit einem Augenzwinkern und sehr informativ.
Weiter so!


Ja, wirklich ein toller Artikel. Nur dem Anti-Trainer hätte man nicht noch einen Absatz widmen müssen.
#
mich würde mal interssieren warum der Kadlec-deal erst am Sonntag bekannt werden dürfte?
#
asti1980 schrieb:
mich würde mal interssieren warum der Kadlec-deal erst am Sonntag bekannt werden dürfte?


Reine Vermutung, aber wahrscheinlich wollte Prag noch möglichst lange Ruhe im Kader haben. Die hatten, was man so gelesen hat, ja auch mehrere schwere Spiele in letzter zeit.
#
...weil Samstag zu früh gewesen wäre! (duck und wech)
#
asti1980 schrieb:
mich würde mal interssieren warum der Kadlec-deal erst am Sonntag bekannt werden dürfte?


Wenn Du das nicht selbst erkennst....
#
...raus damit Basalti  ,-)
#
DougH schrieb:
...raus damit Basalti  ,-)  


In Tschechien dürfen Transfers von Spielern, deren Nachname mit K beginnt, nicht vor dem 18. August bekannt gegeben werden. Das ist der Geburtstag des letzten tschechischen Kaisers Karel, der großer Fußballfan war.
#
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
...raus damit Basalti  ,-)  


In Tschechien dürfen Transfers von Spielern, deren Nachname mit K beginnt, nicht vor dem 18. August bekannt gegeben werden. Das ist der Geburtstag des letzten tschechischen Kaisers Karel, der großer Fußballfan war.


das ist jetzt ein scherz,oder?
#
Im 14. - Jahrhundert wurden Fussballtuniere zu Hauf in den Burghöfen ausgetragen - deshalb Tani...
#
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
...raus damit Basalti  ,-)  


In Tschechien dürfen Transfers von Spielern, deren Nachname mit K beginnt, nicht vor dem 18. August bekannt gegeben werden. Das ist der Geburtstag des letzten tschechischen Kaisers Karel, der großer Fußballfan war.


Der Karel ist kein Kaiser, sondern ein Gott!


Teilen