>

SaW 20.08.2013 Gebabbel

#
Es gab schon vor einiger Zeit eine entsprechende Mitteilung der Eintracht zu den Gästeblöcken... damals waren schon über 40.000 Tickets verkauft.
http://www.eintracht.de/aktuell/42434/
#
asti1980 schrieb:
steps82 schrieb:
rira schrieb:
Laut hr 42.000 Tickets fürs Heimspiel gegen Qarabak verkauft. Wieviele gehen eigentlich rein bei internationalen Spielen? Ich dachte es wäre praktisch ausverkauft...?!


naja laut online ticketing sind noch 736 karten zur freien verfügung. ist doch fast ausverkauft oder?
kommt halt auch drauf an wieviele aus agdam dabei sind, dann wären auch noch mal knapp 2.500 im verkauf  


die blöcke sind schon im Verkauf vom Gästebereich, und ich glaube nicht das aus Agdam 5000 auwärtsfahrer kommen.


Im Europacup beträgt das Pflichtkontingent für Auswärtsfans nur 5% anstatt der in der Bundesliga üblichen 10%
#
Insgesamt gehen ca. 48.000 rein bei Europacup.

Davon ca. 2.000 VIPs. Bleiben 46.000 über. Ca. 5% gehen an die Auswärtsmannschaft (scheinbar 3.000 Stück). Bleiben 43.000 normale Tickets für die Eintracht-Fans.

Die Aussage von hr-online mit den 42.000 kann ich nicht nachvollziehen, da schon vor den 3.000 Zusatztickets aus dem Gästebereich 41.000 verkauft waren. Ich gehe davon aus, dass bis auf die ca. 1000 Tickets aus den Online Ticketing alles belegt ist.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Fakt schrieb:
Der Peter hat's gewusst!
Und er ist nicht geplatzt!
Respekt!

Darf man im Nachhinein fragen, was dann das Kasperltheater mit Bendtner sollte?


War doch von Anfang an nur ein PR Gag (also das mit Bendtner)...


Nee, Bendtner hat auch schon unterschrieben, allerdings mit Zaubertinte auf einem unsichtbaren Geheimvertrag, der so geheim ist, dass außer der NSA nur noch der Bruno weiß, ab wann der Vertrag gültig ist
#
steps82 schrieb:
naja laut online ticketing sind noch 736 karten zur freien verfügung.

-4  
#
Kann man die Pressekonferenz mit Kevin irgendwo sehen?
Später auf RTL vllt?
#
asti1980 schrieb:
rira schrieb:
Laut hr 42.000 Tickets fürs Heimspiel gegen Qarabak verkauft. Wieviele gehen eigentlich rein bei internationalen Spielen? Ich dachte es wäre praktisch ausverkauft...?!


48.0000 gehen bei internationalen Spielen rein wenn ich mich nicht täusche.


480 tsd.??? Also werden bei internationalen Spielen Rang 3 bis 10 aufgebaut?
#
"Ich kannte die Mannschaft bisher gar nicht. Wir haben uns auch noch keine Videos angesehen" Kevin Trapp
Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich krass und fast schon beängstigend...
Wie kann es sein, dass man sich innerhalb des Teams 2 Tage vor dem ersten so lang ersehnten Europa-Pokal Spiel immer noch kein Video von Qarabag's Spiel angeguckt hat...?
Sogar ich als Fan habe mir schon versucht auf Youtube ein Bild von deren Spiel zu machen..  
Ich hoffe Qarabag wird nicht unterschätzt, nur weil sich Aserbaidschan exotisch anhört und nicht als große Fußballnation  bekannt ist. Nach dem die Hertha so unterschätzt wurde, könnte ich mir das aber leider bei unserer Eintracht vorstellen.
Hier kann man sich z.B das komplette Europa-Pokal Spiel Metalurg Skopje - Qarabag  angucken. Das war die 1. Runde.
SCHLECHT sind die auf jeden Fall nicht. In dem Team steckt einiges an Qualität..
https://www.youtube.com/watch?v=r5eo-oSBkDY
#
DBecki schrieb:
asti1980 schrieb:
rira schrieb:
Laut hr 42.000 Tickets fürs Heimspiel gegen Qarabak verkauft. Wieviele gehen eigentlich rein bei internationalen Spielen? Ich dachte es wäre praktisch ausverkauft...?!


48.0000 gehen bei internationalen Spielen rein wenn ich mich nicht täusche.


480 tsd.??? Also werden bei internationalen Spielen Rang 3 bis 10 aufgebaut?


Wird auch mal Zeit.
#
manajah schrieb:
"Ich kannte die Mannschaft bisher gar nicht. Wir haben uns auch noch keine Videos angesehen" Kevin Trapp
Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich krass und fast schon beängstigend...
Wie kann es sein, dass man sich innerhalb des Teams 2 Tage vor dem ersten so lang ersehnten Europa-Pokal Spiel immer noch kein Video von Qarabag's Spiel angeguckt hat...?
Sogar ich als Fan habe mir schon versucht auf Youtube ein Bild von deren Spiel zu machen..  
Ich hoffe Qarabag wird nicht unterschätzt, nur weil sich Aserbaidschan exotisch anhört und nicht als große Fußballnation  bekannt ist. Nach dem die Hertha so unterschätzt wurde, könnte ich mir das aber leider bei unserer Eintracht vorstellen.
Hier kann man sich z.B das komplette Europa-Pokal Spiel Metalurg Skopje - Qarabag  angucken. Das war die 1. Runde.
SCHLECHT sind die auf jeden Fall nicht. In dem Team steckt einiges an Qualität..
https://www.youtube.com/watch?v=r5eo-oSBkDY


Naja, er sagt ja, dass die Videoanalyse für den nächsten Tag angesetzt ist. Gleichzeitig ist es bei so einem Spiel (grade als Favorit "auf dem Papier") wichtiger sein eigenes, offensives Spiel durchzukriegen und sich deswegen im Training auf die eigenen Stärken als die Schwächen der Anderen zu konzentrieren.

Wenn ich auf etwas vertraue, dann darauf, dass (grade nach dem Saisonauftakt) hier niemand unterschätzt wird und das Trainerteam sich und die Mannschaft gut vorbereiten wird.
#
Analysen des Gegners werden immer möglichst kurzfristig vor dem Spiel durchgeführt.

Nicht dass bei dem nächsten Computerspiel alles vergessen wird.
#
manajah schrieb:
"Ich kannte die Mannschaft bisher gar nicht. Wir haben uns auch noch keine Videos angesehen" Kevin Trapp
Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich krass und fast schon beängstigend...
Wie kann es sein, dass man sich innerhalb des Teams 2 Tage vor dem ersten so lang ersehnten Europa-Pokal Spiel immer noch kein Video von Qarabag's Spiel angeguckt hat...?
Sogar ich als Fan habe mir schon versucht auf Youtube ein Bild von deren Spiel zu machen..  
Ich hoffe Qarabag wird nicht unterschätzt, nur weil sich Aserbaidschan exotisch anhört und nicht als große Fußballnation  bekannt ist. Nach dem die Hertha so unterschätzt wurde, könnte ich mir das aber leider bei unserer Eintracht vorstellen.
Hier kann man sich z.B das komplette Europa-Pokal Spiel Metalurg Skopje - Qarabag  angucken. Das war die 1. Runde.
SCHLECHT sind die auf jeden Fall nicht. In dem Team steckt einiges an Qualität..
https://www.youtube.com/watch?v=r5eo-oSBkDY


Hier halten sich echt zu viele Leute für den Supertrainer oder -manager und meinen alles besser zu wissen. Für wie blöd haltet ihr Schlaumeier unsere sportliche Leitung eigentlich? Und nur weil die Mannschaft noch keine Videos gesehen hat, heisst das doch nicht, dass das Trainerteam sich noch nicht intensiv mit dem Gegner beschäftigt hat.
Wenn die Mannschaft morgen oder am Donnerstag Vormittag Bilder zu sehen bekommt reicht das vollkommen.

Die Denkweise mancher Leute macht mehr als nachdenklich  
#
mal ne kurze frage,wenn die Eintracht die Gruppenphase erreicht würden "angeblich" weitere 5 millionen eingenommen werden,aber auf wikipedia steht das man maximal 9,9 einnehmen kann,dann kann das ja nicht stimmen mit den 5 millionen.
Antrittsgeld in der Gruppenphase wäre 1,3 millionen und keine 5 laut wikipedia :neutral-face
#
fraaaaaaankfurt schrieb:
mal ne kurze frage,wenn die Eintracht die Gruppenphase erreicht würden "angeblich" weitere 5 millionen eingenommen werden,aber auf wikipedia steht das man maximal 9,9 einnehmen kann,dann kann das ja nicht stimmen mit den 5 millionen.
Antrittsgeld in der Gruppenphase wäre 1,3 millionen und keine 5 laut wikipedia :neutral-face  


Mediapool, Zuschauereinnahme usw.
#
auch oder natürlich merkt man bei unserem kommenden Nati Torhüter das er mehr als heiß ist, egal welche Wege er in 2-3 Jahren gehen wird. Am besten er bleibt er noch 5 Jahre!
#
concordia-eagle schrieb:
Analysen des Gegners werden immer möglichst kurzfristig vor dem Spiel durchgeführt.

Nicht dass bei dem nächsten Computerspiel alles vergessen wird.


So sieht es aus. Was nutzt es sowas vor dem Bayernspiel zu machen wenn die Gedanken der Spieler beim Bayernspiel sind? Nix. Das werden die jetzt im Flieger machen, da haben die eh nix zu tun. ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
manajah schrieb:
"Ich kannte die Mannschaft bisher gar nicht. Wir haben uns auch noch keine Videos angesehen" Kevin Trapp
Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich krass und fast schon beängstigend...
Wie kann es sein, dass man sich innerhalb des Teams 2 Tage vor dem ersten so lang ersehnten Europa-Pokal Spiel immer noch kein Video von Qarabag's Spiel angeguckt hat...?
Sogar ich als Fan habe mir schon versucht auf Youtube ein Bild von deren Spiel zu machen..  
Ich hoffe Qarabag wird nicht unterschätzt, nur weil sich Aserbaidschan exotisch anhört und nicht als große Fußballnation  bekannt ist. Nach dem die Hertha so unterschätzt wurde, könnte ich mir das aber leider bei unserer Eintracht vorstellen.
Hier kann man sich z.B das komplette Europa-Pokal Spiel Metalurg Skopje - Qarabag  angucken. Das war die 1. Runde.
SCHLECHT sind die auf jeden Fall nicht. In dem Team steckt einiges an Qualität..
https://www.youtube.com/watch?v=r5eo-oSBkDY


Hier halten sich echt zu viele Leute für den Supertrainer oder -manager und meinen alles besser zu wissen. Für wie blöd haltet ihr Schlaumeier unsere sportliche Leitung eigentlich? Und nur weil die Mannschaft noch keine Videos gesehen hat, heisst das doch nicht, dass das Trainerteam sich noch nicht intensiv mit dem Gegner beschäftigt hat.
Wenn die Mannschaft morgen oder am Donnerstag Vormittag Bilder zu sehen bekommt reicht das vollkommen.

Die Denkweise mancher Leute macht mehr als nachdenklich    


du bist doch hier der oberschlaumeier.
warum du chronisch und nervend jeden scheiss kontrollieren, korrigieren, zensieren musst  - das  sollte dich eher nachdenklich machen.
#
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
manajah schrieb:
"Ich kannte die Mannschaft bisher gar nicht. Wir haben uns auch noch keine Videos angesehen" Kevin Trapp
Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich krass und fast schon beängstigend...
Wie kann es sein, dass man sich innerhalb des Teams 2 Tage vor dem ersten so lang ersehnten Europa-Pokal Spiel immer noch kein Video von Qarabag's Spiel angeguckt hat...?
Sogar ich als Fan habe mir schon versucht auf Youtube ein Bild von deren Spiel zu machen..  
Ich hoffe Qarabag wird nicht unterschätzt, nur weil sich Aserbaidschan exotisch anhört und nicht als große Fußballnation  bekannt ist. Nach dem die Hertha so unterschätzt wurde, könnte ich mir das aber leider bei unserer Eintracht vorstellen.
Hier kann man sich z.B das komplette Europa-Pokal Spiel Metalurg Skopje - Qarabag  angucken. Das war die 1. Runde.
SCHLECHT sind die auf jeden Fall nicht. In dem Team steckt einiges an Qualität..
https://www.youtube.com/watch?v=r5eo-oSBkDY


Hier halten sich echt zu viele Leute für den Supertrainer oder -manager und meinen alles besser zu wissen. Für wie blöd haltet ihr Schlaumeier unsere sportliche Leitung eigentlich? Und nur weil die Mannschaft noch keine Videos gesehen hat, heisst das doch nicht, dass das Trainerteam sich noch nicht intensiv mit dem Gegner beschäftigt hat.
Wenn die Mannschaft morgen oder am Donnerstag Vormittag Bilder zu sehen bekommt reicht das vollkommen.

Die Denkweise mancher Leute macht mehr als nachdenklich    


du bist doch hier der oberschlaumeier.
warum du chronisch und nervend jeden scheiss kontrollieren, korrigieren, zensieren musst  - das  sollte dich eher nachdenklich machen.


Im Gegensatz zu Dir habe ich immerhin noch was zum Thema geschrieben.
Komisch, dass sich Leute wie Du ganz offensichtlich als besserer Mensch einschätzen und dann dermaßen daneben liegen.
#
my god herr mod


Teilen