>

SaW 21.8.2013 - Gebabbel

#
...gefällt mit gar nicht, dass unser Kapitän schon wieder Leistenprobleme hat - das scheint eine echte "Schwachstelle" bei ihm zu sein...
#
Matzel schrieb:
...gefällt mit gar nicht, dass unser Kapitän schon wieder Leistenprobleme hat - das scheint eine echte "Schwachstelle" bei ihm zu sein...


Japp, aber wirklich.  :neutral-face  Wieso haben unsere "Topspieler" eigentlich gefühlt immer irgendwelche Sollbruchstelle?
#
... vor allem dass diese Schachstelle schon nach 3 Pflichtspielen wieder zum Vorschein kommt. Vermutlich war die Verletzung in der Sommerpause nie richtig abgeklungen, fit wirkte er in den Spielen ja auch nicht wirklich.

Vielleicht sollte er die konservative Heilung lieber lassen und sich endlich auf den OP-Tisch legen.
#
Der_Papa schrieb:
... vor allem dass diese Schachstelle schon nach 3 Pflichtspielen wieder zum Vorschein kommt. Vermutlich war die Verletzung in der Sommerpause nie richtig abgeklungen, fit wirkte er in den Spielen ja auch nicht wirklich.

Vielleicht sollte er die konservative Heilung lieber lassen und sich endlich auf den OP-Tisch legen.


er hat ja schon vor der saison gesagt, dass er weiß, wo das problem liegt er aber aktuell keine probleme hat. könnte mir vorstellen, dass es bei ständiger belastung eine reizung gibt, die dann geschont werden muss. vermutlich wird das auch durch eine op nicht besser.
#
mickmuck schrieb:

er hat ja schon vor der saison gesagt, dass er weiß, wo das problem liegt er aber aktuell keine probleme hat. könnte mir vorstellen, dass es bei ständiger belastung eine reizung gibt, die dann geschont werden muss. vermutlich wird das auch durch eine op nicht besser.  


Als Fußballprofi wird er immer einer ständigen Belastung ausgesetzt sein. Es hilft uns halt nicht, wenn er alle 3 Spiele eine Pause einlegen muss und er nie 100% fit ist.  
#
Der_Papa schrieb:
mickmuck schrieb:

er hat ja schon vor der saison gesagt, dass er weiß, wo das problem liegt er aber aktuell keine probleme hat. könnte mir vorstellen, dass es bei ständiger belastung eine reizung gibt, die dann geschont werden muss. vermutlich wird das auch durch eine op nicht besser.  


Als Fußballprofi wird er immer einer ständigen Belastung ausgesetzt sein. Es hilft uns halt nicht, wenn er alle 3 Spiele eine Pause einlegen muss und er nie 100% fit ist.  


Auch nach einer erfolgreichen Leisten-OP besteht oftmals für eine ganze Weile immer die Gefahr, dass Belastung zu Reizungen führt, wie mickmuck ja schon gesagt hatte. Das kann sich auch mal über viele Monate hinziehen. Außerdem würde eine OP erstmal zu einem mehrwöchigen Ausfall führen. Möglicherweise hat man ihm daher nach entsprechender Abwägung von einer OP abgeraten.
#
Womöglich werden aber wieder einmal nur die Symptome bekämpft und man ist (wieder einmal) unfähig, die Ursachen zu finden und dann gezielt zu behandeln. Diese Praxis scheint bei "Dr.". S. üblich zu sein.
#
Misanthrop schrieb:
Der_Papa schrieb:
mickmuck schrieb:

er hat ja schon vor der saison gesagt, dass er weiß, wo das problem liegt er aber aktuell keine probleme hat. könnte mir vorstellen, dass es bei ständiger belastung eine reizung gibt, die dann geschont werden muss. vermutlich wird das auch durch eine op nicht besser.  


Als Fußballprofi wird er immer einer ständigen Belastung ausgesetzt sein. Es hilft uns halt nicht, wenn er alle 3 Spiele eine Pause einlegen muss und er nie 100% fit ist.  


Auch nach einer erfolgreichen Leisten-OP besteht oftmals für eine ganze Weile immer die Gefahr, dass Belastung zu Reizungen führt, wie mickmuck ja schon gesagt hatte. Das kann sich auch mal über viele Monate hinziehen. Außerdem würde eine OP erstmal zu einem mehrwöchigen Ausfall führen. Möglicherweise hat man ihm daher nach entsprechender Abwägung von einer OP abgeraten.


Da scheint leider ein Problem auf uns  zuzukommen. Ein nicht fiter Captain hilft uns leider nicht weiter. Ich hoffe mal, dass diese Sache nicht zum Dauerthema wird.
#
Das es bei Pirmin wieder die Leiste ist, ist schon ein wenig Besorgnis erregend. Vielleicht muss man da da doch noch mal legen auf dem Transfermarkt. Das ist ja jetzt schon wieder aufgebrochen ohne großartige Belastung. Das dürfte heißen das Flum über die Saison gesehen schon " notgedrungen" auf einige Spiele kommen wird, weil Schwegler ausfällt.

Bei so einem Spiel mit der Eintracht International wird er sicher nicht freiwillig sagen das er sich besser schont. Alles gute Capitano.
#
Basaltkopp schrieb:
Womöglich werden aber wieder einmal nur die Symptome bekämpft und man ist (wieder einmal) unfähig, die Ursachen zu finden und dann gezielt zu behandeln. Diese Praxis scheint bei "Dr.". S. üblich zu sein.


Die Mär, dass ein Spieler nur einen Arzt aufsucht und damit nur eine Meinung einholt, hält sich scheinbar genauso hartnäckig wie die Geschichte "Idrissou wurde vom Hof gejagt".

Das Wichtigste: Gute Besserung Pirmin!
#
bis zu 1000 leute werden also die reise mitmachen. einige sind seit wochenanfang sogar per bus unterwegs...
wir haben schon total verrückte fans  
#
prothurk schrieb:
Misanthrop schrieb:
Der_Papa schrieb:
mickmuck schrieb:

er hat ja schon vor der saison gesagt, dass er weiß, wo das problem liegt er aber aktuell keine probleme hat. könnte mir vorstellen, dass es bei ständiger belastung eine reizung gibt, die dann geschont werden muss. vermutlich wird das auch durch eine op nicht besser.  


Als Fußballprofi wird er immer einer ständigen Belastung ausgesetzt sein. Es hilft uns halt nicht, wenn er alle 3 Spiele eine Pause einlegen muss und er nie 100% fit ist.  


Auch nach einer erfolgreichen Leisten-OP besteht oftmals für eine ganze Weile immer die Gefahr, dass Belastung zu Reizungen führt, wie mickmuck ja schon gesagt hatte. Das kann sich auch mal über viele Monate hinziehen. Außerdem würde eine OP erstmal zu einem mehrwöchigen Ausfall führen. Möglicherweise hat man ihm daher nach entsprechender Abwägung von einer OP abgeraten.


Da scheint leider ein Problem auf uns  zuzukommen. Ein nicht fiter Captain hilft uns leider nicht weiter. Ich hoffe mal, dass diese Sache nicht zum Dauerthema wird.


Auf der anderen Seite MÜSSEN sich die anderen nun aufdrängen. Die Frage wird sein wer ihn ersetzt und bzw oder ob Veh nun gezwungen ist doch das 4-4-2 zu spielen. Und mir ist es Lieber das Pirmin jetzt 4 Wochen pausiert und danach zu alter stärke findet als das rumgeeiere der letzten beiden Spiele von Ihm. War ja schon letzte Rückrunde häufig der Fall das Pirmin weit unter möglichkeit gespielt hat. Für solche Fälle haben wir den Allrounder Flum geholt ... dafür hat Veh Lanig gute Trainingsleistungen attestiert.

Nun ist halt Veh und der rest gefordert den Ausfall zu kompensieren.

Ein Problem sollte das nicht sein ... klar wird unser Spiel evtl anders ... aber wirklich brilliert hat Pirmin bisher nicht als das er unersetzlich wäre.
#
mickmuck schrieb:
Der_Papa schrieb:
... vor allem dass diese Schachstelle schon nach 3 Pflichtspielen wieder zum Vorschein kommt. Vermutlich war die Verletzung in der Sommerpause nie richtig abgeklungen, fit wirkte er in den Spielen ja auch nicht wirklich.

Vielleicht sollte er die konservative Heilung lieber lassen und sich endlich auf den OP-Tisch legen.


er hat ja schon vor der saison gesagt, dass er weiß, wo das problem liegt er aber aktuell keine probleme hat.  


Hatte Pirmin nicht gesagt, man wisse nicht! woran es liegt?
#
woschti schrieb:
bis zu 1000 leute werden also die reise mitmachen. einige sind seit wochenanfang sogar per bus unterwegs...
wir haben schon total verrückte fans    


... wünsche diesen positiv Bekloppten eine Gute Fahrt !!!! ... meinen Respekt haben sie auf jeden Fall sicher  
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Der_Papa schrieb:
... vor allem dass diese Schachstelle schon nach 3 Pflichtspielen wieder zum Vorschein kommt. Vermutlich war die Verletzung in der Sommerpause nie richtig abgeklungen, fit wirkte er in den Spielen ja auch nicht wirklich.

Vielleicht sollte er die konservative Heilung lieber lassen und sich endlich auf den OP-Tisch legen.


er hat ja schon vor der saison gesagt, dass er weiß, wo das problem liegt er aber aktuell keine probleme hat.  


Hatte Pirmin nicht gesagt, man wisse nicht! woran es liegt?


Er weiß es vielleicht wirklich nicht, aber es sollte sich doch mal ein Arzt finden lassen der es weiß
#
Ah, da habe ichs:

Über die Schwere seiner Verletzung kann er wenig sagen: “Ich weiß auch nicht genau, was es war. Ich habe vieles ausprobiert, aber jetzt sieht es ganz gut aus.”

http://www.sge4ever.de/?p=16481
#
Hochtaunuseagle schrieb:
woschti schrieb:
bis zu 1000 leute werden also die reise mitmachen. einige sind seit wochenanfang sogar per bus unterwegs...
wir haben schon total verrückte fans    


... wünsche diesen positiv Bekloppten eine Gute Fahrt !!!! ... meinen Respekt haben sie auf jeden Fall sicher    


da kann ich mich nur anschließen.
Viel Spaß und unterstützt unsere Eintracht so gut es geht  
Freu mich schon riesig auf Morgen auch wenn ich die 1.HZ wohl per Liveticker auf Arbeit verfolgen muss und die 2. HZ wird dann gemütlich bei einem Feierabendbier genossen  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Der_Papa schrieb:
... vor allem dass diese Schachstelle schon nach 3 Pflichtspielen wieder zum Vorschein kommt. Vermutlich war die Verletzung in der Sommerpause nie richtig abgeklungen, fit wirkte er in den Spielen ja auch nicht wirklich.

Vielleicht sollte er die konservative Heilung lieber lassen und sich endlich auf den OP-Tisch legen.


er hat ja schon vor der saison gesagt, dass er weiß, wo das problem liegt er aber aktuell keine probleme hat.  


Hatte Pirmin nicht gesagt, man wisse nicht! woran es liegt?


Er weiß es vielleicht wirklich nicht, aber es sollte sich doch mal ein Arzt finden lassen der es weiß


So wie bei Fenin?

2 Leisten-OP, X konservative Behandlungen an der Leiste, ein dutzend Ärzte und dann fand es endlich der Arzt der tschechischen Nationalelf. Hatte mit den Leisten nix zu tun und war dann nach 4 Wochen auskuriert.

Die ungezählten Stümper davor, haben Fenin m. E. seine Karriere gekostet.

Meine Meinung über die Diagnosefähigkeit von Ärzten ist nicht wirklich hoch.
#
Eintracht23 schrieb:
Bei so einem Spiel mit der Eintracht International wird er sicher nicht freiwillig sagen das er sich besser schont. Alles gute Capitano.


seh ich komplett anders, gerade in so einem spiel sollte man angeschlagene spieler schonen, wenn nicht da, wann dann? ist ja jetzt nicht so das wir hier auf eine topmannschaft treffen. das spiel in braunschweig ist zur zeit auch wichtiger als das hinspiel bei einer 3.klassichen mannschaft im europacup

wir haben extra unseren kader verbreitert um ausfälle zu kompensieren bzw. immer mal den ein oder anderen spieler zu schonen.
#
concordia-eagle schrieb:
Ah, da habe ichs:

Über die Schwere seiner Verletzung kann er wenig sagen: “Ich weiß auch nicht genau, was es war. Ich habe vieles ausprobiert, aber jetzt sieht es ganz gut aus.”

http://www.sge4ever.de/?p=16481


Da muss ich an Tim Heubach denken, da hat man auch geglaubt es wäre das Scharmbein dabei sind es die Adduktoren gewesen.

Naja, blöd wenn Pirmin ausfällt, Alternativen haben wir zum Glück aber in der Hinterhand.


Teilen