>

SaW 21.8.2013 - Gebabbel

#
Die Einschätzung von Uli Stein ist denke ich ziemlich treffend. Das verordnet Karabach weder in die Richtung einer Schießbude mit der Gefahr sie zu unterschätzen, noch werden die übermäßig hochgepuscht, als ob man nach Ausreden für eine mögliche Niederlage sucht. Sein Fazit nicht schlecht, aber für eine Eintracht zwingend machbar ist genau auf den Punkt.

Und Tipps würde er nur uns geben... Der Uli ist ja schon ein netter!  
#
Schobberobber72 schrieb:

Wobei sich die Frage stellt, was "wie erwartet" wäre!? Ich erwarte, dass wir minimum ein Tor schießen und nach Möglichkeit nicht verlieren. Das wäre dann eine gute Ausgangsposition für´s Rückspiel.

Ich erwarte nicht, dass wir da locker flockig oder sonderlich deutlich gewinnen. Wobei ich mich natürlich nicht beschweren würde, wenn es doch so kommen sollte  

Da bin ich ganz bei Dir - zudem wäre eine deutliche Kiste schon im Hinspiel schon eher untypisch für unsere Eintracht. Obwohl, wenn ich an 2006 zurückdenke... Aber da war das Hinspiel ja auch daheim...
#
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Nicht auszudenken, wenn das morgen nicht so läuft wie erwartet. Dann hat man nicht nur in Braunschweig druck sondern auch beim Millionenspiel nächste Woche Donnerstag.

Wobei sich die Frage stellt, was "wie erwartet" wäre!? Ich erwarte, dass wir minimum ein Tor schießen und nach Möglichkeit nicht verlieren. Das wäre dann eine gute Ausgangsposition für´s Rückspiel.

Ich erwarte nicht, dass wir da locker flockig oder sonderlich deutlich gewinnen. Wobei ich mich natürlich nicht beschweren würde, wenn es doch so kommen sollte  

richtig !

ich "erwarte" schlechtestenfalls ein 1:1 oder 2:2 .. gehe aber von nem relativ knapen Sieg aus 1:2 oder 1:3
#
genau lieber kicker: kasachstan
sry falls c-e hab nich alles gelesen
#
caio123 schrieb:

Oohh jeehh... das Spiel wird 2:0 für die Turkmenen gewertet.  
#
caio123 schrieb:
sry falls c-e hab nich alles gelesen

Lasst den Fi..äh..Kicker ruhig nach Kasachstan fahren, dann nerven sie uns nicht mit schlecht recherchierten berichten!  
#
kicker im Absurdistan  
#
Hoffentlich ist es nichts Ernstes mit Primin und seiner Leiste..  
Nicht das das wieder so ne "Never ending story" gibt.. Ansonsten sollte
sich Schwegler vielleicht doch erstmal richtig auskurieren.. So richtig
100 % fit schien er mir in den letzten Spielen auch nicht zu sein..

Wie schon gesagt: Nur ein 100 % fitter Pirmin hilft uns weiter..
Alles andere ist weder Fisch noch Fleisch..  

Zu Not halt Russ oder Flum als zweiten 6er neben Rode aufstellen..
#
Ich schlage vor, den Sitz der "kicker"-Chefredaktion dauerhaft von Nürnberg ins schöne Kasachstan zu verlegen.  

Teilen