Man möge mir bitte meine äußerst bescheidenen Reimkünste verzeihen, aber ich konnte mich nicht zurückhalten
Gegen Qarabag gibt’s Rasenschach Ob Gelb ob Rot der Pole zeigt sie in der Not Szymon ist ein guter Mann, der es Gagelmann mal richtig zeigen kann Grätsche, Elfer, Foul der Pole erkennt es ganz genau
Marchiniak ist ein guter Mann, der es der Bibi mal besorgen kann. Bibi findet seine Autos toll, die er ihr schnell besorgen soll. Nach Wodka eins zwei drei schiebt der Schiri dann den Elfer rein
Gleich am Anfang macht Maier Alex alles klar, Die Fans schreien Alex Fussballgott du bist wunderbar
Später am Flughafen dann werden alle feiern. Am Sieg gibt es nichts zu verschleiern
Oha....da sitzen die Karten aber locker. In 5 Spielen hat der diese Saison schon 23x Geld und 1x Gelb-Rot gezeigt. Da sollte Herr Zambrano heute Abend aufpassen
leoffm schrieb: Man möge mir bitte meine äußerst bescheidenen Reimkünste verzeihen, aber ich konnte mich nicht zurückhalten
Gegen Qarabag gibt’s Rasenschach Ob Gelb ob Rot der Pole zeigt sie in der Not Szymon ist ein guter Mann, der es Gagelmann mal richtig zeigen kann Grätsche, Elfer, Foul der Pole erkennt es ganz genau
Marchiniak ist ein guter Mann, der es der Bibi mal besorgen kann. Bibi findet seine Autos toll, die er ihr schnell besorgen soll. Nach Wodka eins zwei drei schiebt der Schiri dann den Elfer rein
Gleich am Anfang macht Maier Alex
leoffm schrieb: Man möge mir bitte meine äußerst bescheidenen Reimkünste verzeihen, aber ich konnte mich nicht zurückhalten
Gleich am Anfang macht Maier Alex alles klar, Die Fans schreien Alex Fussballgott du bist wunderbar
Später am Flughafen dann werden alle feiern. Am Sieg gibt es nichts zu verschleiern
alles klar, Die Fans schreien Alex Fussballgott du bist wunderbar
von DerChe
Pfeift Gagelmanns Pit nimmt unser Gegner Punkt mit.
e
http://worldreferee.com/site/match.php?refID=691&matchID=58477
Portugiese.
Mist, du hast mit den "Fußballmafia-DFB" Kommentar versaut...
Wer uns nicht anders schlagen kann, bestellt als Schiri Gagelmann.
Sorry, aber manchmal kann ich meine Klappe net halten. ,-)
Gegen Qarabag gibt’s Rasenschach
Ob Gelb ob Rot der Pole zeigt sie in der Not
Szymon ist ein guter Mann, der es Gagelmann mal richtig zeigen kann
Grätsche, Elfer, Foul der Pole erkennt es ganz genau
Marchiniak ist ein guter Mann, der es der Bibi mal besorgen kann.
Bibi findet seine Autos toll, die er ihr schnell besorgen soll.
Nach Wodka eins zwei drei schiebt der Schiri dann den Elfer rein
Gleich am Anfang macht Maier Alex alles klar,
Die Fans schreien Alex Fussballgott du bist wunderbar
Später am Flughafen dann werden alle feiern.
Am Sieg gibt es nichts zu verschleiern
Wir ist Maier ?