>

Liveübertragung Euroleague Hinspiel [ab 17:50 im hr heimspiel]

#
GEIL...ich hab Urlaub!

Fernseher auf die Terasse, eiskalter Äppler in die Hand und gediegen der Eintracht beim siegen zuschauen.
Besser gehts net!
#
Rheinadler65 schrieb:

Kann ich die Live-Streams von HR und ran.de dort auf dem iPad verfolgen oder sind die aus rechtlichen Gründen blockiert?


Wie schon geschrieben, sind sie meistens gesperrt. Zattoo geht auch nicht.

Eine Möglichkeit ist ein VPN. Diese und der Internetanschluss vor Ort sollten aber schnell genug sein. Damit sollte es auch im Ausland gehen. Ausprobiert habe ich es noch nicht.
#
Rheinadler65 schrieb:
reggaetyp schrieb:
little_drummerboy schrieb:
So jetzt mal ne richtig doofe Frage: Ich bin nächste Woche im Urlaub in Holland. Weiss jemand (eventuell aus eigener Erfahrung) ob man in Holland auch den hr empfangen kann?


Den hr sicherlich. Wenn du Satellitenempfang hast.
Könnte mir das aber rechtemäßig schwierig vorstellen.
gleiches gilt für den Stream auf der hr-Homepage.


Ich oute mich dann auch mal als Nicht-Kenner:

ich verpasse beide Spiele da in Kalifornien (ja, ich weiß, bitteres Los, bitte keine Beileidsbekundungen   ).

Kann ich die Live-Streams von HR und ran.de dort auf dem iPad verfolgen oder sind die aus rechtlichen Gründen blockiert?


Also falls der HR nen Livestream anbietet der Länderrestriktionen hat könnte dir das hier am unkompliziertesten helfen: Cyber Ghost Privacy Browser

Da sparst du dir das einrichten eines VPNs. Allerdings kann ich dir nicht sagen welche Geschwindigkeit Cyber Ghost für diesen Browser anbietet. Immerhin haben die ja auch noch Jahreslizenzen für ihr "echtes" VPN Angebot zu verkaufen.  ,-)
Ein Versuch ist es aber vielleicht wert.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
little_drummerboy schrieb:
So jetzt mal ne richtig doofe Frage: Ich bin nächste Woche im Urlaub in Holland. Weiss jemand (eventuell aus eigener Erfahrung) ob man in Holland auch den hr empfangen kann?


Den hr sicherlich. Wenn du Satellitenempfang hast.
Könnte mir das aber rechtemäßig schwierig vorstellen.
gleiches gilt für den Stream auf der hr-Homepage.


Wenn der hr doch die Rechte für die Übertragung hat, dürfte nichts dagegen sprechen, die Übertragung auch auf der HP zu streamen. Fraglich allerdings, ob die das auch machen.

Aber über Astra in Holland sollte das kein Problem sein.


Also via Internet fällt bei mir komplett weg. In dem Ort gibt es kein Internet (ist wirklich so die müssen alle in die nächste Stadt um online gehen zu können).

Bleibt also nur zu hoffen, dass die Empfangsmöglichkeiten dort passen. Oh Gott würde ich mir in den ***** beißen, wenn ich das Spiel verpasse.    


Hmm ein Ort wo es kein Internet gibt und der Nachbarort einfach cooler ist... Sicher das du nach Holland fährst? Hört sich für mich eher nach Offenbach an      


Der hat sich einfach nur nicht getraut, Oxxenbach zu schreiben und hat sich was ähnlich schlimmer ausgedacht  

Zur Übertragung:
Bevor es gar keine Livebilder gibt, bin ich doch heilfroh, dass der hr uns das Geschenk macht, das Spiel zu übertragen.

Und nem geschenkten Hund guckt mer net in de Mund (oder war es doch irgendwas mit Pferd?)  
#
servus,

ich würde dir www.hidemyass.com empfehlen. da musst du zwar für nen 10er ein monatsabo abschließen aber ich denke dass ist dir die eintracht wert

hab das mal in italien gemacht und dort in ner sportsbar über wlan + ipad geschaut, das war top!
#
@Polemaetus
Danke für den Tipp!
#
Block33 schrieb:
servus,

ich würde dir www.hidemyass.com empfehlen. da musst du zwar für nen 10er ein monatsabo abschließen aber ich denke dass ist dir die eintracht wert

hab das mal in italien gemacht und dort in ner sportsbar über wlan + ipad geschaut, das war top!



@ rheinadler....sorry, vergessen zu zitieren
#
Basaltkopp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
little_drummerboy schrieb:
So jetzt mal ne richtig doofe Frage: Ich bin nächste Woche im Urlaub in Holland. Weiss jemand (eventuell aus eigener Erfahrung) ob man in Holland auch den hr empfangen kann?


Den hr sicherlich. Wenn du Satellitenempfang hast.
Könnte mir das aber rechtemäßig schwierig vorstellen.
gleiches gilt für den Stream auf der hr-Homepage.


Wenn der hr doch die Rechte für die Übertragung hat, dürfte nichts dagegen sprechen, die Übertragung auch auf der HP zu streamen. Fraglich allerdings, ob die das auch machen.

Aber über Astra in Holland sollte das kein Problem sein.


Also via Internet fällt bei mir komplett weg. In dem Ort gibt es kein Internet (ist wirklich so die müssen alle in die nächste Stadt um online gehen zu können).

Bleibt also nur zu hoffen, dass die Empfangsmöglichkeiten dort passen. Oh Gott würde ich mir in den ***** beißen, wenn ich das Spiel verpasse.    


Hmm ein Ort wo es kein Internet gibt und der Nachbarort einfach cooler ist... Sicher das du nach Holland fährst? Hört sich für mich eher nach Offenbach an      


Der hat sich einfach nur nicht getraut, Oxxenbach zu schreiben und hat sich was ähnlich schlimmer ausgedacht  

Zur Übertragung:
Bevor es gar keine Livebilder gibt, bin ich doch heilfroh, dass der hr uns das Geschenk macht, das Spiel zu übertragen.

Und nem geschenkten Hund guckt mer net in de Mund (oder war es doch irgendwas mit Pferd?)    


Nein es ist wirklich Holland.  
Aber jetzt wo ihr das schreibt fallen mir diese Parallelen auch auf.  

Naja ich hoff einfach das beste. Zur Not hock ich mich vorn Videotext oder klapper die Kneipen auf der Suche nach Pay-TV ab. Dem Wirt nen Zwanni in die Hand gedrückt damit er Frankfurt zeigt und gut ist.  
#
Danke an den HR
#
little_drummerboy schrieb:


Naja ich hoff einfach das beste. Zur Not hock ich mich vorn Videotext oder klapper die Kneipen auf der Suche nach Pay-TV ab. Dem Wirt nen Zwanni in die Hand gedrückt damit er Frankfurt zeigt und gut ist.    


Du meinst, in Holland ist der HR Pay TV??  
#
Christian schrieb:

Ich hätte es liebend gern bei einem erfahrenen Sportsender gesehen. Jemand der die Infrastruktur dafür hat.



Ein Kumpel (Journalist) hat eine Zeit lang bei Sport1 gearbeitet und bei einem gemütlichen Glas Bier erzählte er mir, dass er sehr verwundert war, den Kommentator, der "vom wunderschönen Wetter in Sevilla" schwärmte, in der Halbzeitpause auf der Raucherterasse am Sender in Unterföhring beim smoken zu treffen!

Bild wurde übernommen - Kommentiert aus Unterföhring!

Der einzige (!), der dort war, war ein Field-Reporter für die Interviews vor Ort (Kameramann wurde auch vor Ort "eingekauft").

 
#
Oirobaboggal schrieb:
Christian schrieb:

Ich hätte es liebend gern bei einem erfahrenen Sportsender gesehen. Jemand der die Infrastruktur dafür hat.



Ein Kumpel (Journalist) hat eine Zeit lang bei Sport1 gearbeitet und bei einem gemütlichen Glas Bier erzählte er mir, dass er sehr verwundert war, den Kommentator, der "vom wunderschönen Wetter in Sevilla" schwärmte, in der Halbzeitpause auf der Raucherterasse am Sender in Unterföhring beim smoken zu treffen!

Bild wurde übernommen - Kommentiert aus Unterföhring!

Der einzige (!), der dort war, war ein Field-Reporter für die Interviews vor Ort (Kameramann wurde auch vor Ort "eingekauft").

   



Was die meisten Leute nicht wissen: Unterföhring ist ein Stadtteil von Sevilla. Da steht das Stadion.... ,-)  
#
Danke HR. Echte Hessen.  
#
Warum wird schon wieder gemeckert? Man sollte eigentlich froh sein, überhaupt Livebilder sehen zu können.
#
Mickey_ffm schrieb:
4EverWaldstadion schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Der_Wetterauer schrieb:
Endlich mal ein gescheiter Thread!


Wurde und wird ausführlich schon hier diskutiert:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196529,13005393/goto/

Aber lesen ist für manche schwer.

Das Thema ist aber wichtig, gebe ich zu.


Entschuldige bitte, dass nicht alle die Zeit haben durch Tausende von Beiträgen zu blättern...es ist schon gut, dass das ein eigenes Thema bekommt! Normalerweise hätte ich schon gedacht das wenigstens Sky das Spiel überträgt, oder?!  


Das Thema ist auf der gleichen Seite und hat Europa League im Titel. Wie schwer ist das bitte?

Sky überträgt keine EL Playoffs. War zumindest die letzten 2 Jahre auch so.



Und du willst was von lesen erzählen...ich rede von tausenden von BEITRÄGEN und nicht von tausenden von THEMEN. Ich habe das Thema auch gesehen, aber wie dir anscheinend entgangen ist hat der Beitrag über 2000 Antworten...sorry, wenn man da einfach nicht mehr durchblickt und -klickt und sich seinen Beitrag zum Thema "Wo kommt das Spiel im TV" nicht mehr auf Seite 86 heraussucht...meine Güte!
#
Wäre auch ne Schande gewesen, wenn es keinen Sender gegeben hätte, der
die Eintracht im Hinspiel übertragen hätte..

Gut gemacht HR und Danke..!!!  
#
HR Überträgt unser Auswärtsspiel im Heimspiel extra Start 17. 50
#
Leon81 schrieb:
HR Überträgt unser Auswärtsspiel im Heimspiel extra Start 17. 50  


sag bloss  
#
Leon81 schrieb:
HR Überträgt unser Auswärtsspiel im Heimspiel extra Start 17. 50  


Guten Morgen  
#
Leon81 schrieb:
HR Überträgt unser Auswärtsspiel im Heimspiel extra Start 17. 50  


Wahnsinnsinfo. Danke.


Teilen