>

Liveübertragung Euroleague Hinspiel [ab 17:50 im hr heimspiel]

#
es wird schon dunkel, jetzt rennt aber die Zeit noch 6
#
waldstadion6855 schrieb:
funktioniert der livestream bei euch?


Ja. Hr-Stream funktioniert
#
Toll der Stream funktioniert mal wieder nur deutschlandweit!!!
D.h. jetzt kann ich doch nen Azerb.-Stream anzapfen...
#
Danke nochmal an den HR fuer den tollen Service.
#
Biotic schrieb:
Danke nochmal an den HR fuer den tollen Service.


+1  
#
Biotic schrieb:
Danke nochmal an den HR fuer den tollen Service.


+1 und kein Gemecker bitte wegen der Qualität, dafür kann der HR nix.
#
[quote=octavian23]Toll der Stream funktioniert mal wieder nur deutschlandweit!!!
D.h. jetzt kann ich doch nen Azerb.-Stream anzapfen

nicht mal kurz hinter der Grenze (Arnhem) hat der Stream funktioniert, zum Glück gibt es noch andere Streams
#
Lieber HR,

danke für den grossartigen Service heute. Funktionierender Stream, ein Kommentator der sich angenehm zurückgehalten hat, aber auch wirklich mit Fachwissen über die Eintracht glänzen konnte.

Warum müssen wir uns seit Jahren mit einem unsäglich schlechten Heimspiel rumschlagen ?

Das letzte Heimspiel, mit einem zurückhaltenden und gut verbreiteten Moderator und die heutige Sendung haben gezeigt, daß Ihr ganz fantastische Sportsendungen machen könnt. Bitte macht so weiter und laßt Volker bei seiner F1.
#
Taunusabbel schrieb:
Lieber HR,

danke für den grossartigen Service heute. Funktionierender Stream, ein Kommentator der sich angenehm zurückgehalten hat, aber auch wirklich mit Fachwissen über die Eintracht glänzen konnte.

Warum müssen wir uns seit Jahren mit einem unsäglich schlechten Heimspiel rumschlagen ?

Das letzte Heimspiel, mit einem zurückhaltenden und gut verbreiteten Moderator und die heutige Sendung haben gezeigt, daß Ihr ganz fantastische Sportsendungen machen könnt. Bitte macht so weiter und laßt Volker bei seiner F1.


+1

Vielleicht ringt sich der HR jetzt wirklich mal dazu durch qualitativ hochwertige Sportübertragungen zu machen. Weil können tun sie es... eigentlich.
#
Taunusabbel schrieb:
Lieber HR,

danke für den grossartigen Service heute. Funktionierender Stream, ein Kommentator der sich angenehm zurückgehalten hat, aber auch wirklich mit Fachwissen über die Eintracht glänzen konnte.

Warum müssen wir uns seit Jahren mit einem unsäglich schlechten Heimspiel rumschlagen ?

Das letzte Heimspiel, mit einem zurückhaltenden und gut verbreiteten Moderator und die heutige Sendung haben gezeigt, daß Ihr ganz fantastische Sportsendungen machen könnt. Bitte macht so weiter und laßt Volker bei seiner F1.


Dem ersten Teil kann ich nur zustimmen! Danke HR für einen gut anzusehenden Stream und die Mühe der Übertragung. War unterhaltsamer als mancher Sky-Samstag
#
Taunusabbel schrieb:
Lieber HR,

danke für den grossartigen Service heute. Funktionierender Stream, ein Kommentator der sich angenehm zurückgehalten hat, aber auch wirklich mit Fachwissen über die Eintracht glänzen konnte.

Warum müssen wir uns seit Jahren mit einem unsäglich schlechten Heimspiel rumschlagen ?

Das letzte Heimspiel, mit einem zurückhaltenden und gut verbreiteten Moderator und die heutige Sendung haben gezeigt, daß Ihr ganz fantastische Sportsendungen machen könnt. Bitte macht so weiter und laßt Volker bei seiner F1.


sch... Autokorrektur. Vorbereitet, nicht verbreitet  
#
Luca-Gregory schrieb:
Biotic schrieb:
Danke nochmal an den HR fuer den tollen Service.


+1 und kein Gemecker bitte wegen der Qualität, dafür kann der HR nix.


Schließe mich an. Kommentator fiel positiv auf. Danke.
#
Basaltkopp schrieb:
Luca-Gregory schrieb:
Biotic schrieb:
Danke nochmal an den HR fuer den tollen Service.


+1 und kein Gemecker bitte wegen der Qualität, dafür kann der HR nix.


Schließe mich an. Kommentator fiel positiv auf. Danke.


Was mir richtig gut gefallen hat war, daß er einfach auch mal (gefühlt) minutenlang nix gesagt hat wenn es nix zu sagen gab und nicht krampfhaft rumlabern mußte.
#
Christian schrieb:
crümel schrieb:
Mal ein dickes Lob an den hr (bei aller sonst geübten Kritik)!


Warte damit lieber mal ab. Am Ende stellen die uns Thomas Berthold als """_Experten_ """ dazu und lassen die Kamera 5 Sekunden vor Anstoß bis 5 Sekudnen nach Abpfiff drauf. In der Halbzeit gibts ein Hessenschau-Spezial und man kommt genau richtig nach dem Wiederanpfiff (so bei Minute 45:39).

Oder die Leitung nach Baku steht nicht und der Radiosender bekommts nicht mehr hin und sendet stattdessen: "Die schönsten Gärten Hessens" als Dauerschleife.

Ich hätte es liebend gern bei einem erfahrenen Sportsender gesehen. Jemand der die Infrastruktur dafür hat.

Aber dem HR war es wohl der größte Betrag wert. Von daher: Hoffen wir mal, dass das alles klappt und wir dem HR einen Blumenstrauß und Adler-Anstecknadel besorgen für seine besonderen Dienste am Hessischen Volk.


Hast Du immer noch was zu maulen?
#
schwarzadler schrieb:
[quote=octavian23]Toll der Stream funktioniert mal wieder nur deutschlandweit!!!
D.h. jetzt kann ich doch nen Azerb.-Stream anzapfen

nicht mal kurz hinter der Grenze (Arnhem) hat der Stream funktioniert, zum Glück gibt es noch andere Streams


Denkt mal drüber nach, warum das so ist.

Danke HR für diesen grandiosen Fußballabend!
#
Christian schrieb:
crümel schrieb:
Mal ein dickes Lob an den hr (bei aller sonst geübten Kritik)!


Warte damit lieber mal ab. Am Ende stellen die uns Thomas Berthold als """_Experten_ """ dazu und lassen die Kamera 5 Sekunden vor Anstoß bis 5 Sekudnen nach Abpfiff drauf. In der Halbzeit gibts ein Hessenschau-Spezial und man kommt genau richtig nach dem Wiederanpfiff (so bei Minute 45:39).

Oder die Leitung nach Baku steht nicht und der Radiosender bekommts nicht mehr hin und sendet stattdessen: "Die schönsten Gärten Hessens" als Dauerschleife.

Ich hätte es liebend gern bei einem erfahrenen Sportsender gesehen. Jemand der die Infrastruktur dafür hat.

Aber dem HR war es wohl der größte Betrag wert. Von daher: Hoffen wir mal, dass das alles klappt und wir dem HR einen Blumenstrauß und Adler-Anstecknadel besorgen für seine besonderen Dienste am Hessischen Volk.


Depp! Freu dich lieber, dass es das Spiel zu sehen gab.
#
Ja, ich fand den auch gut. Danke HR, das war eine gute Aktion. Schade, dass manche immer was zu meckern haben...
#
Florian Naß ist ein Guter. Ist halt einer aus der Wetterau.
#
ca.22:15 Zusammenfassung des Spiels auf kabel1
#
Lob an den hr, das war erste klasse, guter Kommentator, absolut klasse. Prima, daß das so schnell geklappt hat.

Die Eintracht und ihr Umfeld sind in Europa angekommen!


Teilen