>

SAW-Gebabbel 22.08.2013 - Edition Eintracht Frankfurt International

#
Wenn ich schon so einen Satz lese [zitat]"...dem sich der FC Bayern durch die zentrale Vermarktung der TV-Rechte unterwerfe."[/zitat] passt das voll ins Bild dieser selbstgefälligen Saubermänner in der Führungsriege des deutschen Vorzeigevereins.

Herr Krummgekicke hat damals doch HB für genau diese Verpflichtung der Bauern, schärfstens kritisiert und wollte egeal welchen Platz der Verein der Gutmenschen erreicht den größten Teil vom TV-Geld-Kuchen haben. Jetzt also ist es also Gönnerhaft des Trippelcheese-Gewinners, gegenüber dem einfachen BuLi Fussvolk.

Allein wenn ich schon diesen Übermenschen und Rechtsschaffenden Würstschenulli sehe, der Herrn Daum erklärt, wie böse eigener Drogenkomsum ist, ständig den Vereinen und jedem Erklärt, dass wir alle keine Ahnung haben, er aber über jeden Zweifel erhaben ist, kann ich gar nicht soviel Fressen wie ich kotzen möchte. Du hast genau die Beschissen, denen Du ständig das Leben erklären willst und nun bereust Du ist, bist aber zu blöd alles was Du im Rausch der Illegalität verzapft hast offen auf den Tisch zu legen. Wenn der aus der Nummer wieder rauskommt, dann sollte Steffi Graf den Deutschen Staat aber mal ordentlich verklagen.
#
Uli Stein war ja auch mit im Flugzeug  

Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, gute alte Zeit.
Glaube der arbeitet sogar in Aserbaidschan bei Berti oder?
#
haustroll schrieb:

Glaube der arbeitet sogar in Aserbaidschan bei Berti oder?

Jup, macht da den Torwarttrainer der Nationalmannschaft!  
#
haustroll schrieb:
Uli Stein war ja auch mit im Flugzeug  

Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, gute alte Zeit.
Glaube der arbeitet sogar in Aserbaidschan bei Berti oder?


Lippert war auch dabei, der ist Co und U21 Trainer von Aserbaidschan, Uli wie schon gesagt wurde Torwarttrainer.
#
raideg schrieb:
"Tribüne auf, Tribüne auf" - es hat geschüttet und nach einiger Zeit hat die Eintracht die Gegentribüne für den Block-G geöffnet.
Dort stand ich dann auf einer der Plastiksitzbänke und bin beim 2:0 vom Holz fast ausgerastet.  
Das Tor sehe ich heute noch wie in einem Film vor meinem geistigen Auge.
Das sind solch magische Momente, die Dich für ein Leben begleiten.


same same, ist das lange her.....(kommt mir gerade vor wie gestern  
#
Die FR schreibt:
Und auch beim Ausrüster steht eine Veränderung an, ab dem kommenden Sommer soll der US-amerikanische Riese Nike den bisherige Partner Jako ablösen. Nicht die deutschen Schwergewichte Adidas oder Puma also, sondern Nike. Knapp drei Millionen Euro soll der Sportartikelhersteller überweisen. Für die Eintracht ist das eine neue Dimension.

Davon höre ich bisweilen das Erste von. Steht das schon länger fest?
#
kicker.de schrieb:

Uropa-League-Qualifikations-Gegner


#
AgentZer0 schrieb:
kicker.de schrieb:

Uropa-League-Qualifikations-Gegner


 


Jetzt ist der Nikolov schon nicht mehr da und trotzdem noch die alten Gags...  
#
Rio.Charles schrieb:
Die FR schreibt:
Und auch beim Ausrüster steht eine Veränderung an, ab dem kommenden Sommer soll der US-amerikanische Riese Nike den bisherige Partner Jako ablösen. Nicht die deutschen Schwergewichte Adidas oder Puma also, sondern Nike. Knapp drei Millionen Euro soll der Sportartikelhersteller überweisen. Für die Eintracht ist das eine neue Dimension.

Davon höre ich bisweilen das Erste von. Steht das schon länger fest?


viel Spass beim Lesen. Und den willi nicht allzu ernst nehmen, macht sein Psychiater auch nicht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197558/
#
aaaah nicht mehr lange dann gehts los  

und die 1 HZ muss ich im Liveticker verfolgen ...schöne sch..
#
Das mit unserem offiziellen Ausweichtrikot und dem heutigen ist ja mal wieder die Lachnummer schlecht hin.

Naja zuhause feiern wir noch bisschen gegen Agdam und dann gehts in die Gruppenphase. Und jetzt alle...

AYNTRAXT AYNTRAXT AYNTRAXT AYNTRAXT AYNTRAXT  
#
kicker-Spielbericht schrieb:
Dann allerdings verfiel die Eintracht wieder in endlose Ballstaffetten, ohne den entscheidenden Punsch in der Offensive zu suchen.
Danke, kicker, you made my day. Wohl doch nicht so durstig, die Buben.
#
was erwartet ihr vom schundblatt kicker?? die werden genauso schlecht wie die ****
#
10 Minuten ist das Interview mit Celozzi im SAW verlinkt... Boom... knapp 300 zugriffe  ,-)
#
Der Bruno hat immer noch den selben Dialekt wie früher. Irgendwie ne Mischung zwischen Hessen und Pfalz.  
#
f1r3 schrieb:
kicker-Spielbericht schrieb:
Dann allerdings verfiel die Eintracht wieder in endlose Ballstaffetten, ohne den entscheidenden Punsch in der Offensive zu suchen.
Danke, kicker, you made my day. Wohl doch nicht so durstig, die Buben.  


Endlose Ballstaffetten- das könnte man auch als Lob verstehen, etwa: Die Eintracht beherrscht das Passspiel grossartig, hier und da fehlt es vorm gegnerischen Tor noch etwas an Durchschlagskraft..
#
Thx Eintracht TV, Was ein geiler Service!!

Zu Nike.....2 Mio. mehr. Da ist mir das Trikot zweitrangig. Jako hat uns wunderbar unterstützt aber bei der "Schere" müssen die Verantwortlichen aufspringen.

EUROPAPOKAAAAAL!  
#
Keine Ahnung wohin damit, aber vergleicht mal die ersten Absätze der beiden Artikel aus der grünen Bild und dem Spiegel:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-europa-league-erfolgreicher-ausflug-nach-aserbaidschan,1473446,24091204,view,asFirstTeaser.html


http://www.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-playoffs-eintracht-gewinnt-gegen-karabach-a-918107.html

Ist das normal? Haben da beide von der dpa bzw. Vom sid abgeschrieben?
#
Jakky schrieb:
Keine Ahnung wohin damit, aber vergleicht mal die ersten Absätze der beiden Artikel aus der grünen Bild und dem Spiegel:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-europa-league-erfolgreicher-ausflug-nach-aserbaidschan,1473446,24091204,view,asFirstTeaser.html


http://www.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-playoffs-eintracht-gewinnt-gegen-karabach-a-918107.html

Ist das normal? Haben da beide von der dpa bzw. Vom sid abgeschrieben?


steht doch bei beiden dabei, dass es ein dpa bericht ist.
#
Ok, danke, dann vergesst es  

Ist mir nur zum ersten mal in der Form aufgefallen.


Teilen