zappzerrapp schrieb: Kann man eigentlich davon ausgehen, dass der durchschnittliche Aserbaidschaner heute für uns ist, da es gegen die Elf aus dem abtrünnigen Gebiet geht?
Dieser Thread ist für die Bilder aus Baku gedacht (inkl. Lobeshymnen und Diskussion rund um die Eindrücke, z.B. "warum hat AV bei Ankunft sein Hemd nicht offen"), nicht für "Eintracht auf FB", "Wird EintrachtTV bezahlbar?" oder "Wie stehts um tote Hunde und Pressefreiheit in Aserbaidschan"... dafür stehen andere Unterforen zur Verfügung, wo man hochqualifiziert über diverse Themen diskutieren kann.
Wenn ich die Bilder sehe, wird mein Hals noch größer, dass ich nicht dabei sein kann. Wenn wir nicht in die Gruppenphase kommen, brech ich ins Essen....und zwar mehrfach. Ich will dieses Jahr definitiv noch auf EL-Tour gehen...
Aber natürlich trotzdem Danke für den tollen Service!
Um deine Frage kurz zu beantworten, nein...
http://de.wikipedia.org/wiki/FK_Qaraba%C4%9F_A%C4%9Fdam
Dieser Thread ist für die Bilder aus Baku gedacht (inkl. Lobeshymnen und Diskussion rund um die Eindrücke, z.B. "warum hat AV bei Ankunft sein Hemd nicht offen"), nicht für "Eintracht auf FB", "Wird EintrachtTV bezahlbar?" oder "Wie stehts um tote Hunde und Pressefreiheit in Aserbaidschan"... dafür stehen andere Unterforen zur Verfügung, wo man hochqualifiziert über diverse Themen diskutieren kann.
Vielen Dank (URNA)
Aber natürlich trotzdem Danke für den tollen Service!
Ich bin zuversichtlich, das dir diese Unpässlichkeit erspart bleibt. Falls nicht: schon mal nach nem passenden Kreuzfahrtschiff geschaut?
*duckundweg*
Wer findet den richtig geschriebenen Spieler?
Siehe Meldung auf Startseite...
da ich in keinem netzwerk bin, ist das für mich die einzige möglichkeit impressionen zu bekommen.
leider sind hier aber themen in dem fred, die mit dem spiel absolut NIX zu tun haben!
weg damit!!
Oh danke.
Weiter so. Tolle Arbeit.
Kevin Trapp ,-)
Schon besoffen?
Der Torwart. Immerhin. Ok, hat halt auch den kürzesten (Namen),
Der Bembel ist auch richtig, also zumindst so wie er sich halt schreibt.
Danke für die Bilder und die Eindrücke, so langsam und Neid und Selbsthass auf!
Trapp, Anderson und Bakalorz, sind richtig geschrieben!
Und Özer.
Jawohl, Thread durch Polizei stürmen lassen!