>

Impressionen aus Baku

#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Für viele hier im Forum ist "Mayer" auch richtig geschrieben    


Ja, und Ayqner, nicht zu vergessen!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Für viele hier im Forum ist "Mayer" auch richtig geschrieben    


Ich wollte es gerade sagen: Endlich ist das mal offiziell bestätigt!
#
Foto unserer Kurve wär mal Genial vielleicht kommt noch was
#
Adler-Fan79 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Für viele hier im Forum ist "Mayer" auch richtig geschrieben    


Ja, und Ayqner, nicht zu vergessen!


Wieso , heisst der nicht so ?
#

[img]https://pbs.twimg.com/media/BSSLx3tCAAA-Ubh.jpg:large[/img]
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

[img]https://pbs.twimg.com/media/BSSLx3tCAAA-Ubh.jpg:large[/img]


Auch geil: Die Funktionsbezeichnungen der Betreuer alle auf Englisch, nur bei Kuehn steht 'Physiotherapeut'    Das ueben wir dann noch bis zum naechsten Mal.....
#
Stimmen zum Spiel:
B. Hübner: Klick
S. Celozzi:  Klick
#
Unsere Adler sind heute um 05:15 Uhr in Frankfurt gelandet.

Wilkommen zu Hause
#
Überragend.

Das Spiel, die Athmosphäre, das Drumherum und vor allem der Service vom Onlineteam.

Überragend sag ich.

Danke
#
Vielen Dank für den tollen Service rund um das Spiel.  
#
Die Kurve in Baku Klick
#
Kurzes Video aus unserem Fanblock vom Spiel in Baku.
http://www.youtube.com/watch?v=7wnVx52oK6Y
#
[quote=EF-Online-Team-BB]aus dem Stadionheft.
Wer findet den richtig geschriebenen Spieler?

[font=Times New Roman][font=Arial]Bei Fe fehlt doch nur ein e  
So wie der uns immer verzaubert.[/font]
[/font]
#
Tolle Sache hier, hat mir alles gut gefallen!
#
Kulinarisches Highlight!



Ich bekomme schon wieder Pipi in die Augen.

Wir hatten uns in einem Biergarten neben dem Stadion versammelt. Außer einem konnte dort keiner auch nur einen einzigen Brocken Englisch. Nicht weiter schlimm, nur auffällig. Es roch dort so unglaublich lecker nach gegrilltem Fleisch, es war nur irgendwie nicht zu finden. Innen konnte man diverse Speisen ordern, die meisten ließen sich wohl einfach irgendwas kommen, weil es tatsächlich schwierig war, zu erfahren, was es überhaupt gibt, wenn der des Englisch mächtigen gerade woanders rumschwirrte. Ich bin an die Durchreiche zur Küche, wohinter sich einige liebe Frauen befanden und Tomate-Gurken-Salat und anderen Kram schnibbelten und versuchte in Erfahrung zu bringen, ob es auch etwas lecker duftendes vom Grill gibt. Keine Chance. Sie zögerte aber nicht lange, nahm meine Hand, gestikulierte, ich solle hintenrum in die Küche kommen und das machte ich dann auch. Hinten im Flur kam sie mir schon entgegen, schnappte sich meine Hand, zog mich hinterher und gab mir zu verstehen, ich solle doch bitte in alle Töpfe schauen und mir was aussuchen. Drumherum noch ein Koch und weitere Frauen, die sich alle gefreut haben wie kleine Kinder - wie ich. Überhaupt waren ALLE in dieser Stadt so unglaublich gastfreundlich. Ich schnief jetzt mal ne Runde ins Schnuffeltuch     und schreibe später ausführlicher im Erlebnisse-Fred ...

Nur kurz noch vorweg, weil es hier auftauchte: Flughafen, Visa, ... = 0,0 Probleme!
#
Achso: Das waren irgendwelche Blätter gefüllt mit Reis und irgendeinem Fleisch. Wohl gezogen in irgendeiner Brühe. Der OBERKNALLER!!! Leider die letzte Portion gewesen, sonst hätten wir wohl noch bergeweise davon verschlungen!
#
Snuffle82 schrieb:
Kulinarisches Highlight!

 


Sehr schön. Trotzdem stellt sich die Frage. Was ist das auf dem Bild!?  
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
aus dem Stadionheft.
Wer findet den richtig geschriebenen Spieler?



Das ist einfach, die Nr. 1 Kevin haben sie richtig geschrieben.

Wer füllt eigentlich bei uns den Spielerbogen aus?
Zambrano heißt unsere Nr. 5, wie auch auf dem Trikot gut zu sehen. Und wie stehts dort? ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Schnuffeltuch  :


Das hast Du bestimmt falsch geschrieben? Das heißt "Snuffletuch".


Teilen