>

premiere absturz.....

#
...aktie heute morgen -54%.....unwahrscheinlich das die noch 500mln für die BL-rechte berappen können.....

EFC St. Tropez
#
Wie gut, dass ich gestern meine 48% Premiere-Anteile verkauft hab... Heute hätte ich ein dummes Gesicht gemacht!
#
...wenn die überhaupt noch was bieten können....da wird sich BL warm anziehen müssen....good news Ribery wird billig !!!!
#
Premiere hat weiteren Angaben zufolge nach einer neuen Berechnung nur noch 2,411 Millionen direkte Abonnenten. 940.000 Abonnenten ( Karteileichen ) die nach der alten Klassifizierung enthalten waren, wurden laut Premiere herausgerechnet. 606.000 davon seien nicht mehr berücksichtigt worden, da diese nur aus Verträgen mit Geschäftspartnern resultieren und bisher nicht zu Abonnement-Aktivierungen geführt hätten. Weitere 334.000 Abonnenten, die noch über eine Premiere Smartcard verfügten, seien nicht mehr berücksichtigt worden, weil ihr Abonnement beendet sei und sie derzeit keine Zahlungen leisteten.

Der Sender verliert Abonnenten
#
Find ich gut, die haben ja auch jahrelang ihre Kunden verarscht.
#
propain schrieb:
Find ich gut, die haben ja auch jahrelang ihre Kunden verarscht.


#
Da kann sich die Familie Schulze aus Düren aber freuen. Und Peter Zwegat ist auch schon unterwegs.

http://de.youtube.com/watch?v=SoQH5XdkX_s
#
naja aber wo außer bei Premiere kann man vernünftig Fussball schauen..???
#
enno0412 schrieb:
naja aber wo außer bei Premiere kann man vernünftig Fussball schauen..???


Im Stadion.
#
untouchable schrieb:
enno0412 schrieb:
naja aber wo außer bei Premiere kann man vernünftig Fussball schauen..???


Im Stadion.


Ach ja... Du weißt aber schon, dass es auch Fans gibt, die hunderte Kilometer entfernt wohnen und mal eben nicht jedes WE ins Stadion können?!
#
Der_Papa schrieb:
untouchable schrieb:
enno0412 schrieb:
naja aber wo außer bei Premiere kann man vernünftig Fussball schauen..???


Im Stadion.


Ach ja... Du weißt aber schon, dass es auch Fans gibt, die hunderte Kilometer entfernt wohnen und mal eben nicht jedes WE ins Stadion können?!


ist doch sinnlos jedes Mal wieder darauf hinzuweisen...

wenn wenigstens in der Nettiquette stehen wuerde, dass jeder der so einen Spruch bringt, mir das Flugticket bezahlt (plus evtl. einen unbezahlten Urlaubstag), dann wuerden sie kurz mal drueber nachdenken. Aber diese gute Idee habe ich nicht mal in Anregungen geschrieben, weil die das eh nie umsetzen wuerden
#
Der_Papa schrieb:
untouchable schrieb:
enno0412 schrieb:
naja aber wo außer bei Premiere kann man vernünftig Fussball schauen..???


Im Stadion.


Ach ja... Du weißt aber schon, dass es auch Fans gibt, die hunderte Kilometer entfernt wohnen und mal eben nicht jedes WE ins Stadion können?!

Na und, war früher auch schon so und da überlebten die Leute auch, dann müssen sie halt wieder Radio hören.
#
propain schrieb:
Der_Papa schrieb:
untouchable schrieb:
enno0412 schrieb:
naja aber wo außer bei Premiere kann man vernünftig Fussball schauen..???


Im Stadion.


Ach ja... Du weißt aber schon, dass es auch Fans gibt, die hunderte Kilometer entfernt wohnen und mal eben nicht jedes WE ins Stadion können?!

Na und, war früher auch schon so und da überlebten die Leute auch, dann müssen sie halt wieder Radio hören.


Was uebrigens sehr cool ist. Ich freu mich schon auf Morgen. Lasst sie es im chinesischen Fernseher uebertragen. Ist mir egal. Ich werde es mir hier im Radio anhøren und gleichzeitig nen Tisch streichen. Das erinnert mich an gute alte Zeiten mit meinem Vater, wenn wir um 15.30 das Radio da aufbauten, wo wir es brauchten: wenn wir selbst nebenbei Fussball spielten, irgendwas im Haus oder im Garten arbeiteten usw.
#
wen die bl-vereine weniger kohle vom tv bekommen sinken gleichzeitig auch die spielergehälter, es wird dann zwar noch schwerer "stars" in die bl zu holen, aber mir soll's recht sein  
#
dawiede schrieb:
Das erinnert mich an gute alte Zeiten mit meinem Vater, wenn wir um 15.30 das Radio da aufbauten, wo wir es brauchten: wenn wir selbst nebenbei Fussball spielten, irgendwas im Haus oder im Garten arbeiteten usw.

Ich finde auch das hatte was. Als Kind durfte man ja auch net so auswärts fahren, da saß man dann mit Radio im Schwimmbad oder beim örtlichen Jugendtreff und verfolgte die Spiele. Das war auch ohne Bilder spannend und aufregend. Heute ist man halt verwöhnt von der Bilderflut die man überall bekommt, da ist es schwer wieder einen Schritt zurück zu gehen.
#
propain schrieb:
dawiede schrieb:
Das erinnert mich an gute alte Zeiten mit meinem Vater, wenn wir um 15.30 das Radio da aufbauten, wo wir es brauchten: wenn wir selbst nebenbei Fussball spielten, irgendwas im Haus oder im Garten arbeiteten usw.

Ich finde auch das hatte was. Als Kind durfte man ja auch net so auswärts fahren, da saß man dann mit Radio im Schwimmbad oder beim örtlichen Jugendtreff und verfolgte die Spiele. Das war auch ohne Bilder spannend und aufregend. Heute ist man halt verwöhnt von der Bilderflut die man überall bekommt, da ist es schwer wieder einen Schritt zurück zu gehen.


Ja, ich freu mich auch auf morgen wie ein kleines Kind, meine Freundin wartet schon die ganze Woche darauf, dass ich den Tisch fertig mache und ich hab dauernd gesagt: Mach ich am Samstag, wenn die Eintracht spielt
#
Wenn die TV-Einnahmen wegbrechen und 50+1 gerettet werden kann gucken sich vor allem die Herren in Gelsenkirchen, Dortmund, Hannover und Berlin ganz gewaltig um.

Nebenbei fällt das Angebot schon nicht weg, es gibt nur weniger Geld.

Premiere Fußball komplett (CL, DFB-Pokal, Bundesliga, PL/PD) für 15€, dazu  eine große Auswahl aktueller US-Serien zeitnah im Originalton für 10€ im Monat. Dabei alles was geht in HD, wofür haben denn alle die fetten Fernseher zu Hause stehen. In den USA sendet fast jeder Free-TV Sender in HD und hier kriegen's nicht mal die Öffentlich-Rechtlichen, die ja per Zwangsabgabe mit Geld zugeschüttet werden, gebacken - BBC sendet in HD. Und statt dem dämlichen Receiverzwang gibt's zu jedem Abo ein günstiges CAM-Modul dazu, so dass man sich seinen Receiver frei wählen kann.

Das wäre das, was ich von Pay-TV wollte. Dafür 25€ und man hat ein super Angebot. Aktuell zahlt man dafür laut Premiere-HP 55€, hat nur wenige Inhalte in HD, dafür jede Menge Scheiß den keiner will dabei, und muss Vertragsbruch begehen, um einen anständigen Receiver benutzen zu können.

Deren Probleme sind schlicht hausgemacht.
#
dawiede schrieb:


wenn wenigstens in der Nettiquette stehen wuerde, dass jeder der so einen Spruch bringt, mir das Flugticket bezahlt (plus evtl. einen unbezahlten Urlaubstag)


Das ist doch Unsinn, dann ist Dein unbezahlter Urlaubstag ja kein unbezahlter mehr und es würde alles keinen Sinn mehr machen!
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:


wenn wenigstens in der Nettiquette stehen wuerde, dass jeder der so einen Spruch bringt, mir das Flugticket bezahlt (plus evtl. einen unbezahlten Urlaubstag)


Das ist doch Unsinn, dann ist Dein unbezahlter Urlaubstag ja kein unbezahlter mehr und es würde alles keinen Sinn mehr machen!


Formulieren wir es anders: ich wuerde Permission bekommen (so heisst das hier), der Arbeitgeber meinen Lohn fuer einen Tag einbehalten, dafuer entsprechender User meinen Lohn fuer den einen Tag mir ausbezahlen...
#
Von Norwegen aus kommt man ja wohl an deutsche Satelitten ran. Besorg dir halt ein Premiere-Abo. Wo ist das Problem?


Teilen