>

Notenthreat Quarabag Agdam - Ayntraxt Frankfurt

#
WuerzburgerAdler schrieb:


Rode
Natürlich muss er sich an sich selbst messen lassen. Und das ist momentan nicht gut.
Misst man ihn allerdings an Fink, Inamoto, Teber oder anderen vergleichbaren Ehemaligen, so ist seine Dynamik, sein schnelles Nach-vorne-Stoßen und seine Laufarbeit Lichtjahre besser als von ebendiesen.



Warum in aller Welt aber sollte man ihn an diesen Spielern messen und nicht einfach sich an der Gegenwart orientieren?
Wie bei Caio, so auch bei Rode und bei Inui:
Wenn du einen Spieler magst, lässt du keine Gelegenheit aus, ein "aber" anzubringen und in meinen Augen völlig unzulängliche Vergleiche anzubringen mit Ex-Spielern über die hier niemand mehr spricht oder aktuellen Eintracht-Spielern gleich noch einen mitzugeben.

Zum Seppl: So gern ich ihn spiele sehe, derzeit spielt er einfach einen großen Scheiß.
Wird aber wieder.
#
Kann bitte jemand die Überschrift des Diskussionsfadens ändern? Threat != Thread.
#
f1r3 schrieb:
Kann bitte jemand die Überschrift des Diskussionsfadens ändern? Threat != Thread.


+1
#
reggaetyp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Rode
Natürlich muss er sich an sich selbst messen lassen. Und das ist momentan nicht gut.
Misst man ihn allerdings an Fink, Inamoto, Teber oder anderen vergleichbaren Ehemaligen, so ist seine Dynamik, sein schnelles Nach-vorne-Stoßen und seine Laufarbeit Lichtjahre besser als von ebendiesen.



Warum in aller Welt aber sollte man ihn an diesen Spielern messen und nicht einfach sich an der Gegenwart orientieren?
Wie bei Caio, so auch bei Rode und bei Inui:
Wenn du einen Spieler magst, lässt du keine Gelegenheit aus, ein "aber" anzubringen und in meinen Augen völlig unzulängliche Vergleiche anzubringen mit Ex-Spielern über die hier niemand mehr spricht oder aktuellen Eintracht-Spielern gleich noch einen mitzugeben.

Zum Seppl: So gern ich ihn spiele sehe, derzeit spielt er einfach einen großen Scheiß.
Wird aber wieder.


Was war das denn?   Woher weißt du denn, welche Spieler ich "mag"? Deine diesbezüglichen Bemerkungen sind vollkommen deplatziert.
Warum? Zum einen gehöre ich seit Monaten zu Inuis größten Kritikern, zum anderen habe ich selbst geschrieben, dass sich Rode an sich selbst zu messen hat und das das derzeit nicht gut ist. Kannst du schon nicht mehr lesen, was ein paar Zeilen weiter oben steht?
Summa summarum sage ich also dasselbe, was du zum Besten gibst. Woher du dann deine bauernschlauen Rückschlüsse auf meine "Vorlieben" nimmst, weißt du sicher ganz alleine.
Aber Hauptsache mal was gesagt.  


Teilen