>

Notenthreat Quarabag Agdam - Ayntraxt Frankfurt

#
Afrigaaner schrieb:

Zambrano - 2
Oczipka - 2
Celozzi - 5
Rode - 2
Flum - 2
Aigner - 2
Meier - 4
Inui - 2
Lakic - 2


Ich weiß nicht, was Du nimmst. Aber nimm weniger!
Oder gib mir was davon ab...
#
Schmidti.82 schrieb:
achim0815 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
sg-idar schrieb:
Trapp - 2
Anderson - 2-
Zambrano - 4
Oczipka - 4-
Celozzi - 3-
Rode - 5
Flum - 5
Aigner - 4+
Meier - 2+
Inui - 5
Lakic - 5


Alter Schwede...
Wie hoch haben wir verloren?  

naja, der Gegner war auch etwa so stark, wie die Reserve vom SV Wehen....


Deshalb hat Dormund auch dort zu Beginn seiner Meistersaison 2010/2011 mit 1:0 gewonnen (Tor 91. Minute). Damals standen so Gurken wie Kagawa, Götze, Lewandowski, Hummels, Subotic, Sahin,... auf dem Platz.
Ich hätte heute gerne mal eine andere Mannschaft auf dem Rumpelacker spielen gesehen.


Da ist sicher was dran...
#
Trapp - 3,  zweimal überragend gehalten, ansonsten viel Freizeit. Was mir nur auf den Keks geht, sind seine nach vorne dreschenden Bälle. War in der letzten Saison nicht so.
Anderson - 2, findet langsam zu seiner Form zurück
Zambrano - 4, bis jetzt ist er nicht der Alte, macht sehr viele Stellungsfehler
Oczipka - 5, lahm wie ein Ackergaul und seine Flanken drischt er einfach in den Strafraum auf gut Glück.
Celozzi - 4, verzettelt sich zu oft
Rode - 4, zur letzten Vorsaison gesehen 2 Klassen schlechter. Fehlpässe, kein Durchsetzungsvermögen. Will und kann nicht.
Flum - 4, gefällt mir nicht und war bei Freiburg wesentlich stärker. Ein guter Backup, mehr nicht
Aigner - 3, wuselt viel rum, aber es kommt zu wenig dabei raus
Meier - 2, heute der Vollstrecker, kann er das auch weiterhin zeigen?
Inui - 3, gute Ansätze, eigensinnig vorm Tor und wenig Körpereinsatz, rennt aber viel
Lakic - 4, kämpft viel, steht aber immer falsch zum Einlochen, wirkt glücklos

Der Rasen (welcher Rasen?) ein reiner Rübenacker holprig, und sehr schwer bespielbar. Für Passspiel sehr ungeeignet. So einen Rasen kannst du nur mit Kampf und Umpflügen entgegnen, mehr ist da nicht drin. Note:6+

Jedenfalls 2-0 gewonnen, weiter gehts!
#
Trapp: 3
Celozzi: 3
Anderson: 3,5
Zambrano: 4
Oczipka: 4
Flum: 3,5
Rode: 4
Inui: 3,5
Aigner: 3
Meier: 1,5
Lakic: 3,5
#
Trapp  (3) - Celozzi (3), Zambrano (4), Anderson (3), Oczipka (3,5) - Rode (4,5), Flum (4) - Aigner (3), Meier (2), Inui (3,5) - Lakic (3,5).
#
Trapp: 3,5 -  1 Kopfball auf den Mann, sonst nur Abschläge, kann man nur neutral benoten.
Celozzi: 3 - ordentliche Leistung, 1 Tor vorbereitet.
Zambrano: 4 - heute eher bescheiden.
Anderson: 3 - unauffällig, solide.
Oczipka: 3,5 - nicht berauschend, aber halbwegs ordentliche Leistung.
Flum: 4 - viel in Bewegung, viel mehr kann man auch nicht sagen.
Rode: 4 - ordnete anfangs eigentlich ganz gut das Spiel von hinten, hatte aber dann einige Fehler drin.
Aigner: 3 - viel unterwegs, 1 Tor vorbereitet.
Inui: 4 - wie oft mit Licht und Schatten, verschwand in der 2. Halbzeit in der Versenkung.
Meier: 1,5 - Fußballgott! Stärke Präsenz im Spiel nach vorne. Beide Tore waren mal wieder einfach Weltklasse.   "Solche Spieler machen den Unterschied aus, wenn blablabla ..."
Lakic: 3 - ordentliche Leistung, erarbeitete sich einige Chancen; leider um m.e. völlig korrektes Tor betrogen und bei dem Toni Schuhmacher-light-Einsatz des Torhüters um eine klare Torchance.[/quote]
Lanig: ordentlich; die andern beiden waren eigentlich nicht mehr zu bewerten.
#
Schmidti.82 schrieb:
achim0815 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
sg-idar schrieb:
Trapp - 2
Anderson - 2-
Zambrano - 4
Oczipka - 4-
Celozzi - 3-
Rode - 5
Flum - 5
Aigner - 4+
Meier - 2+
Inui - 5
Lakic - 5


Alter Schwede...
Wie hoch haben wir verloren?  

naja, der Gegner war auch etwa so stark, wie die Reserve vom SV Wehen....


Deshalb hat Dormund auch dort zu Beginn seiner Meistersaison 2010/2011 mit 1:0 gewonnen (Tor 91. Minute). Damals standen so Gurken wie Kagawa, Götze, Lewandowski, Hummels, Subotic, Sahin,... auf dem Platz.
Ich hätte heute gerne mal eine andere Mannschaft auf dem Rumpelacker spielen gesehen.


Du musst aber fairerweise dazu sagen, dass der BVB damals das RÜCKSPIEL mit 1:0 gewonnen hat, nachdem man das Hinspiel schon mit 4:0 für sich entscheiden konnte. Ich lehe mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass der BVB damals das Hinspielergebnis nur noch verwaltet hat.
#
Trapp: 3   nix zu tun
Celozzi: 3+   torvorlage
Zambrano: 4+  naja...
Bamba: 4+  s.o.
Oczipka: 5  seit mitte letzter rückrunde gehört djakpa auf den platz
Rode: 4+  leitet mit einem völlig unnötigen ballverlust in der vorwärtsbewegung die größte chance der gegner ein
Flum: 4+ überzeugte auch nicht durch sein aufbauspiel
Aigner: 3-  sehr unauffällig
Meier: 1  zwei klasse tore
Inui: 3- wie aigner
Lakic: 2 konstanter unruheherd. im vergleich mit joselu um welten besser.

Lanig: ---
Russ: ----
Djakpa: ----
#
Yadler93 schrieb:
Yadler93 schrieb:
Trapp : 4
Celozzi : 3
Anderson : 3
Zambrano : 3
Oczipka : 4
Rode : 4
Flum : 3
Aigner : 3
Meier : 2
Inui : 3,5
Lakic : 5


Ok Lakic eine 5 zu geben ist vielleicht zu hart. Immerhin war er zumindest in der ersten Halbzeit bemüht.


... und in der ersten Halbzeit angeknockt und in der 2.HZ nochmal einen schönen Sprint hingelegt, der einen Eckball einbrachte. War nach ca. 60 Minuten sichtlich mit den Kräften am Ende ...
#
Schmidti.82 schrieb:
Saar-Eagle schrieb:


Leider ist das Thema Inui ( fast ) genauso ärgerlich, seit jeder weiß wie er läuft kommt recht wenig heraus!


Inui hatte keine Vorbereitung und ist noch nicht fit. Außerdem hatte er Pech, als er nach feiner Einzelleistung am Pfosten scheiterte. Wenn man dann noch die Holperwiese mit einbrechnet, die Gift für den kleinen Dribbler ist, ist seine Leistung noch akzeptabel gewesen.


... dann muss sich der Trainer fragen lassen, warum Inui von Anfang an spielt.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Saar-Eagle schrieb:


Leider ist das Thema Inui ( fast ) genauso ärgerlich, seit jeder weiß wie er läuft kommt recht wenig heraus!


Inui hatte keine Vorbereitung und ist noch nicht fit. Außerdem hatte er Pech, als er nach feiner Einzelleistung am Pfosten scheiterte. Wenn man dann noch die Holperwiese mit einbrechnet, die Gift für den kleinen Dribbler ist, ist seine Leistung noch akzeptabel gewesen.


... dann muss sich der Trainer fragen lassen, warum Inui von Anfang an spielt.


Der Platz ist zwar Gift für ein gutes Spiel für den kleinen Dribbler, allerdings kann man es natürlich auch andersrum betrachten. Ein guter Techniker kann auf diesem Acker mal noch eher den Ball kontrollieren als ein, um es vorsichtig zu formulieren, Fußballhandwerker.
#
Trapp 2.0 sicher cool
Celozzi 3.0 hinten sicher nach vorne mit Vorlage sonst hätte aber das ein odrr andere noch mehr kommen dürfen.

Anderson 3.0 solide Nummer
Zambrano 4.0 was für Fehler das muss sich bessern
Oczipka 3.5 bemüht
Rode 4.0 viel Krampf und Kampf
Flum 3.5 bemüht aber leider auch mit Fehlern
Meier 1.5 man of the match
Inui 3.0 spuelfreudig kleiner tick fehlt noch
Aigner 3.5 sehr bemüht aber meist nur Kampf
Lakic 3.5 wenigstens ne Chance

Zu spät
Lanig
Russ
Djakpa
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anakiny schrieb:

Rode: 5 - Völlig von der Rolle. Führt Zweikämpfe wie ein Juniorenspieler. Antizipiert so gut wie immer falsch. Wirkt wie zu seinen Anfangszeiten bei uns.


What?!!????!!!!!    


muss leider sagen - das habe ich genau so gesehen ... meiner Meinung nach ist Rode im Moment völlig von der Rolle.

Ja, er bemüht sich, läuft viel und rackert ..

aber

es kommt nix raus, Ballverluste, falsche Laufwege, Bälle verspringen (nicht nur gestern) ...

Schade das Schwegler mal wieder Leiste hat - vielleicht wäre ein Spiel Pause mal gut ...
#
Wichtig war der Sieg. Das er so unspektakulär errungen wurde schmälert die Freude darüber etwas. Ich denke auch an die mitgereisten Fans, die einige Mühen und Geld investiert haben, um den ersten Auftritt der Eintracht in der EL zu sehen. Kämpferisch waren die ersten 20 Minuten sehr gut. Danach haben wir kaum noch ordentlich nach vorne gespielt. Schade. Mit einem ähnlichen Engagement wie in der 2. Hz gegen die Bayern hätten wir das Ding mit mindestens 5:0 gewonnen. Dann hätte AV am nächsten Donnerstag die Option gehabt, mal mehr Spieler von der Ersatzbank spielen zu lassen. Wir werden ganz bestimmt die Gruppenphase erreichen. Aber etwas mehr hätte es gestern schon sein dürfen. Insgesamt sehe ich nach dem Spiel gegen die Bayern eher einen Rückschritt. Aber: Gestern hat es gereicht. Gegen BS reicht das ganz bestimmt nicht.
#
Ralle14979 schrieb:
Wichtig war der Sieg. Das er so unspektakulär errungen wurde schmälert die Freude darüber etwas. Ich denke auch an die mitgereisten Fans, die einige Mühen und Geld investiert haben, um den ersten Auftritt der Eintracht in der EL zu sehen. Kämpferisch waren die ersten 20 Minuten sehr gut. Danach haben wir kaum noch ordentlich nach vorne gespielt. Schade. Mit einem ähnlichen Engagement wie in der 2. Hz gegen die Bayern hätten wir das Ding mit mindestens 5:0 gewonnen. Dann hätte AV am nächsten Donnerstag die Option gehabt, mal mehr Spieler von der Ersatzbank spielen zu lassen. Wir werden ganz bestimmt die Gruppenphase erreichen. Aber etwas mehr hätte es gestern schon sein dürfen. Insgesamt sehe ich nach dem Spiel gegen die Bayern eher einen Rückschritt. Aber: Gestern hat es gereicht. Gegen BS reicht das ganz bestimmt nicht.


naja...aber jeder wusste doch,dass das spiel kein selbstläufer wird und ich bin mehr als zufrieden,wie es gelaufen ist...vergiss nicht,dass die da gestern auf einem ganz übeln rübenacker gespielt haben...
#
Anakiny schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anakiny schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anakiny schrieb:

Rode: 5 - Völlig von der Rolle. Führt Zweikämpfe wie ein Juniorenspieler. Antizipiert so gut wie immer falsch. Wirkt wie zu seinen Anfangszeiten bei uns.


What?!!????!!!!!    


Ich bin Rode Fan, aber wenn man sein Spiel genau betrachtet, kann man zu diesem Schluss kommen, den ich beschrieben habe.
Seine Pässe sind ungenau und bringen seine Mitspieler fast immer in Bedrängnis. Auch sein Zweikampfverhalten ist zurzeit wenig souverän. Er geht fast immer aufs Alles oder Nichts, gewinnt kaum einen Ball und lässt sich zu oft düpieren. Auch seine Laufwege sind unrund. Klafft eine Lücke im defensiven Mittelfeld, fehlt meist Rode. Will er den Passweg auf links zumachen, spielt der Gegner rechts und umgekehrt. Im heutigen Spiel waren diese Defizite in seinem Spiel eklatant. Sicher er versucht alles und will und macht und tut, aber es gelingt ihm so gut wie nichts.  


Ich finde deine benotung trotzdem sehr befremdlich.... man könnte danach meinen wir hätten 2:0 verloren....


Vergiss nicht, gegen wen wir gespielt haben. Und den Sieg haben wir zwei genialen Momenten eines Alex Meier zu verdanken, nicht einer kompakten Mannschaftsleistung.


naja,wir hätten auch höher gewinnen können...und hatten echt auch gute chancen,trotz des miesen rasens...und hatten den gegner weitgehend im griff,ausser halt einer kurzen schwächeperiode....
dass alex meier den unterschied gemacht hat,ist halt so..aber das ist genau das gleiche argument, wie letztes jahr beim trapp...er gehört zur mannschaft, und ist auch beim 1:0 toll von celozzi eingesetzt worden..
#
Trapp: 2-3
Celozzi: 3,5
Zambrano: 4
Bamba: 4
Oczipka: 5
Rode: 4
Flum: 5 warum war der in Freiburg so beliebt. das kann Lanig auch.
Aigner: 4
Meier: 1,5 Der einzige der sich wirklich Offensivspieler nennen darf.
                Hoffentlich bleibt er fit. Denn momentan ist er der einzige
                der die Übersicht behält und dazu die Tore machen kann
Inui: 3,5    Hier muß unbedingt Ersatz her. Wir haben keinen besseren auf links
                Er bemüht sich auch , aber es kommen nur Fehlpässe von Ihm.
Lakic: 4,5 Was soll er machen, wenn er keine vernünftigen Bälle bekommt.


Lanig: 3,5
Russ: ----
Djakpa: ----

Wer jetzt über meine Noten meckert, sollte mal die Eintrachtbrile absetzen.
Ja das Ergebnis stimmte.
Aber der Gegner hatte nichtmal 3.Ligaformat.
Zumindestens gestern nicht.

Jeder Drittligist hätte uns mindestens 2-3 Tore eingeschenkt bei diesen Riesenchancen.
Unser Angriffsspiel war total ideenlos gegen so einen schwachen Gegner.

So wird das in Braunschweig die nächste Niederlage geben.

Und nein ich finde das leider keineswegs lustig, was die Mannschaft
momentan zeigt.
Das schlimmste ist ja, wild Spieler kaufen bringt auch nichts mehr.

Das Team hat ja gute Fähigkeiten, nur ist es momentan total von der Rolle.
Wir bräuchten höchstens noch einen LM.
Aber der würde auch nicht den Rest der Mannschaft aufpeppeln können.


[/quote]
#
bluerider schrieb:

Inui 3.0 spuelfreudig kleiner tick fehlt noch


 vom Tellerwäscher zum Fußballstar? *hehe*
#
alle gut weil 2:0 gewonne!! Umziehe Koffer packe  un weiter  gehts......  
#
Trapp - 3: Hatte nichts zu tun
Anderson - 3: Sah auch nicht immer 100%ig suverän aus
Zambrano - 3.5: Hier und da Fehler eingeschlichen
Oczipka - 4: Erste Halbzeit ok. Wirkt aber immer sehr schwerfällig
Celozzi - 3 Hinten bis auf einmal nichts anbrennen lassen
Rode - 4: Hat zwar geackert und ist viel gelaufen. Aber mit eklatanten Fehlern im Spielaufbau
Flum - 4 siehe Rode. Strahlt allerdings Torgefahr aus
Aigner - 3.5: Einiges in Ansätzen ok, allerdings kommt zu wenig dabei rum
Meier - 2: Zwei klasse Tore. Sonst war nicht viel los
Inui - 1. Halbzeit 2.5; zweite Halbzeit 5: Erste Halbzeit präsent ,mit Zug zum Tore und immer anspielbar. In Halbzeit 2 hat er gefühlt jeden Ball verloren. Zweikampfverhalten wie ein 12 jährigen Mädchens
Lakic - 3.5: Hatte ein paar Chancen. Aber von der guten Form von der alle schwätzen sah man jetzt doch nicht so viel

Fans - 1*: über 600 Leute bei 3.500 km Luftlinie. Riesen Respekt

Fazit - Klassischer Arbeitssieg. Spiel dominiert ohne zu glänzen. Warum man den Gegner Mitte der zweiten Halbzeit so einläd versteh ich nicht.
Bei dem katastrophalen Rasen kann man glaub ich nicht viel mehr "Glanz" erwarten.
Aber das wichtigste: mit 1,99 Beinen in der Gruppenphase.


Teilen