>

Notenthreat Quarabag Agdam - Ayntraxt Frankfurt

#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Beste seit  Erich Honecker,oder?


Spätestens jetzt merkt jeder, dass der Typ nicht ernst zu nehmen ist.


Ist halt frustriert, weil wir gestern gewonnen haben.
#
Afrigaaner schrieb:
Trapp - 4
Anderson - 4
Zambrano - 2
Oczipka - 2
Celozzi - 5
Rode - 2
Flum - 2
Aigner - 2
Meier - 4
Inui - 2
Lakic - 2
 
war in SA der Strom ausgefallen:  -D    
#
Also insgesamt war ich mit der Leistung nicht unzufrieden. Spiel war zum Beispiel deutlich besser als gegen Illertissen. Lakic gefiel mir eigentlich ganz gut. Kann sich oft noch gut durchsetzen. Problematisch sind teilweise seine Ballannahmen. Sorgt aber in jedem Spiel für Gefahr. Da muss noch ein bißchen mehr Glück dazu, dass die Bälle auch rein gehen und das ist gar nicht schlecht. Meiner Meinung nach, wurde er auch vom Keeper in der einen Szene klar gefoult. Ansonsten wäre er durch gewesen und hätte nur noch Einschieben brauchen.

Haben halt ab Halbzeit 2 auch ein bißchen Kräfteschonen gemacht. Das kann man auch mal machen mit nem Bundesligaspiel vor der Brust, das unbedingt gewonnen werden muss. Hätte mir natürlich gewünscht, dass dieses erst einsetzt nach dem 2:0. Wie die Mannschaft zwischendurch 15 Minuten geschwommen ist, war natürlich nicht gut.
#
Trapp : 3
Celozzi : 3
Anderson : 3
Zambrano : 4
Oczipka : 4
Rode : 3
Flum : 4
Aigner : 4
Meier : 2
Inui : 4
Lakic : 4
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Beste seit  Erich Honecker,oder?


Spätestens jetzt merkt jeder, dass der Typ nicht ernst zu nehmen ist.


Ist halt frustriert, weil wir gestern gewonnen haben.  


und weil Trapp besser ist als Sippel. was er ja anders gesehen und uns nachhaltig vor Kevin gewarnt hat.
#
J_Boettcher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Beste seit  Erich Honecker,oder?


Spätestens jetzt merkt jeder, dass der Typ nicht ernst zu nehmen ist.


Ist halt frustriert, weil wir gestern gewonnen haben.  


und weil Trapp besser ist als Sippel. was er ja anders gesehen und uns nachhaltig vor Kevin gewarnt hat.  


Ach, hat er da ernsthaft einen solchen Weitblick bewiesen?
#
SGE_Werner schrieb:
Da ich heute mal ein Spiel komplett gesehen habe, gibts auch noch paar Noten von mir

Trapp : 3
Anderson : 3
Zambrano : 4- (zu viele Fehler)
Oczipka : 4+ (die offenere Seite)
Celozzi : 3-
Rode: 4 (Fürchterlicher Ballverlust)
Flum: 3,5 (Übermotiviert, aber aktiv nach vorne)
Aigner: 3
Inui: 4+ (Da wechselt Kreis- und Weltklasse schnell)
Lakic: 3- (Bemüht sich, ohne Glück)
Meier: 1,5 (Da, wo er sein muss)

Platz: 6
Laserpointer: 6
Schlafmützigkeit: 1
Überlegenheit: 2


+1
#
Trapp: 3,0
Fast nichts zu tun

Celozzi: 3,5
Schöne Vorlage aber auch Licht und Schatten .. souverän wirkt er selten.

Anderson: 3,0
Guter Durchschnit.

Zambrano: 4,0
wackelte des öfteren und das gegen einen harmlosen gegner.. bedenklich Topspieler.

Oczipka: 4,0
Wo ist seinen Form? verdribbelt sich gern udn hat sich auch 1-2 mal hinten austanzen lassen- Flanken meist ok

Rode: 4,0
Kein grosser Tag für ihn- vorbildlicher Einsatz aber Fehler über Fehler.. Bei solchen Spielen erwischt man sich immer zu denken was will er bei Bayern ?

Meier: 1,5
Er ist echt Wahnsinn!
das erste Tor technisch weltklasse das 2. Tor so abgebrüht wie man nur sein kann.. beim 2. dachte er wohl : jetzt mach ich ihn lieber selber sonst wirds wieder nix

Flum: 4,0
irgendwie gehemmt - hoffe das legt sich bald

Aigner: 3,5 teilweise abgetaucht , aber doch immer gefährlich - das muss man ihm erst nachmachen .

Inui: 3,5
fast ne 4 weil er ärgerliche ballverluste und zu spätest abspielen wohl nie abstellen wird .. machte aber auch viel wind grad in HZ 1

Lakic: 3,5
Fleiß kann man ihm nicht absprechen udn wenn er nicht gefoult wird macht er wohl auch ne Bude, aber dennoch wirkt er im abschluss immer ein wenig unglücklich ,. gibt sich vielleicht noch.. glaub er braucht ein paaar spiele am stück


Lanig: Keine Note
.  
#
achim0815 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
sg-idar schrieb:
Trapp - 2
Anderson - 2-
Zambrano - 4
Oczipka - 4-
Celozzi - 3-
Rode - 5
Flum - 5
Aigner - 4+
Meier - 2+
Inui - 5
Lakic - 5


Alter Schwede...
Wie hoch haben wir verloren?  

naja, der Gegner war auch etwa so stark, wie die Reserve vom SV Wehen....



Da gibt's ja auch wohl kaum 2 Meinungen.
Der Sieg war zwar extrem wichtig, nicht nur für Eintrachts Euro-Ambitionen, sondern auch für die allgemeine aktuelle Stimmung im Team und im Umfeld. Die Leistung aber war z.T. äußerst bedenklich; meist weit entfernt von der gg. den FCB. Den schlechten Platz lasse ich nicht gelten, da sind genug abgebrühte Fussballer auf dem Platz, die damit umgehen können sollten (z.B. Meier). Vielmehr fehlt der Mannschaft mit einem formschwachen oder abwesenden Schwegler der lenkende Kopf. Das ist sicherlich der Hauptgrund für z.B. Rodes und Inuis konfuse Spielweise. Aber auch eine Reihe anderer Spieler sind noch lange nicht auf dem Stand der Vorsaison. Das kann ja niemand wegreden. Umso mehr braucht das Team derzeit Support und Erfolgserlebnisse.
Es macht aber keinen Sinn, die massiven Probleme zu ignorieren, weil einige so gerne Jubeln.
Eine Notenvergabe übrigens ist nach diesem Spiel ziemlich überflüssig.
#
Bruno_P schrieb:
eagle_hb schrieb:
Trapp - 3
Anderson - 3,5
Zambrano - 4
Oczipka - 4 (erste Halbzeit war gut, zweite schlecht)
Celozzi - 3
Rode - 4
Flum - 3,5
Aigner - 3,5
Meier - 2
Inui - 4,5 (einfach nur schlecht)
Lakic - 3

Besondere Inui und Otsche (in der 2ten Halbzeit) für mich Wackelkandidaten.  DJ und Schröcki bzw. Kadlec (rechts für Aigner und Aigner geht nach links) könnte man bringen.

sehe das sehr ähnlich. Das Spiel sehe ich schon eher kritisch. Das hat nichts mit überheblichen Anforderungen zu tun. Kritik muss trotz des Sieges gegen den nun wahrlich nicht auf gleicher Stufe stehenden Gegners erlaubt sein.

Das Spiel hat mich einfach von der Einstellung Einiger und dem Laufverhalten her an das Spiel gege die Hertha erinnert. Sehe da zuviel komplett unangebrachte Überheblichkeit bei Einigen, was sich dann auch im Spiel bemerkbar macht. So baut man einen kampfstarken aber limitierten Gegner auf. Bin eigentlich froh, daß wir nicht höher gewonnen haben. So besteht die Chance daß die Spieler wieder "geerdet" werden und nicht glauben alles spielerisch lösen zu können.

Paradebeispiele hierfür waren für mich Inui, Oczipka, aber auch unsere IV, später auch - nach gutem Beginn - Lakic. Das Spiel haben wir die ersten 20 Minuten total dominiert. So nach und nach ging das verloren und der Gegner wurde stärker. Ursache waren für mich unnötige Dribblings mit Ballverlusten, obwohl Mispieler frei standen Keine konsequente Zweikampfführung. Nur Füsschen hinhalten und dann rechtzzeitig wieder wegziehen, reicht halt nicht. Neben dem Gegner her laufen, ohne ihn wirkungsvoll zu stören, dasselbe. Schlechtes Stellungsspiel und Raumaufteilung. Das sind alles klare Signale an den Gegner:  "Nun macht doch schon!"

Hoffe einfach, daß die Mannschaft in der Liga in der Lage ist, den Schalter wieder umzulegen, aber sicher bin ich mir da nicht.


sehe ich genauso ... ich habe im Schnit 3,5 - 4 vergeben aber ich glaube wenn Meier nicht 2 so glanztore macht und die je 2 cm neben den Pfosten setzt, rappelts hier vor 5ern und vielleicht auch 6er von vielen hier - incl mir

Ist menschlich aber es zeigt auch die wahre Leistung des Teams das wohl realistischerweise wirklich mit 4 zu bewerten ist.
#
Trapp 3
Celozzi 3,5
Zambrano 4
Anderson 3
Oczipka 4
Aigner 3,5
Flum 4
Rode 3,5
Inui 4
Meier 1,5
Lakic 3,5
#
Hmmm, ich habe die Mannschaft nicht so gut gesehen und war eigentlich sogar richtig erschrocken.
Möglicherweise lag es am Acker, allerdings müsste man mMn als Profi schon soviel Technik besitzen, dass nicht jeder Ball, der einem zugespielt wird, erstmal 2m in die Luft steigt oder 3m abprallt.

Anywho:

Trapp:
Arbeitslos, aber konzentriert. Sicher nicht einfach, so ein Spiel

IV:
Unkonzentriert, da nicht richtig gefordert. Daraus resultierten schlampige Abspiele. So werden sie in der BL sicher nicht spielen

AV:
Pomadig. Dachten wohl, es geht einfacher

DM:
Hibbelig, ungenau. Die schlechten Zuspiele lagen am Boden, die schlechten Ballannahmen nicht

OA:
Inui bemühte sich, allerdings war der Gegner nicht so schlecht, wie er versuchte, ihn auszuspielen. Aigner wurde nicht ins Spiel einbezogen, rückte daher immer wieder von seiner Position weg und stand dadurch oft falsch.

Meier:
Bewies, dass man den Ball auch auf diesem Boden prima annehmen kann. Stopfte auch defensiv Löcher und versuchte, Lakic einzusetzen, statt es ab und zu selbst nochmal zu probieren. Was ein Spieler!

Lakic:
Glücklos, aber extrem engagiert. Ging oft nach hinten, wo er eigentlich gar nicht hingehört (möglicherweise hat er da Probleme durch die lässige Spielweise der Hintermannschaft gesehen. Er klärte auch ein paar Mal zw. eigenem 16er und Mittelkreis).
Was er eigentlich ganz prima kann: Zuspiele, egal ob von außen, flach aus der Mitte oder vor allem hoch aus der Abwehr, annehmen, halten und kurz nach hinten weiterspielen/ablegen.
Was er statt dessen macht: Auf dem ganzen Platz rumrennen, auf den Außen rumturnen und sich für alles und jeden verantwortlich fühlen.
Wenn er einfach nur vorne bliebe, permanent die Verteidiger beschäftigte und dann die Bälle annimmt und ablegt, dann wäre er richtig prima (vielleicht wird das ja was mit Kadlec). AV wird da sicher die richtigen Worte finden.

Einwechsler:
Lanig - Nö
Djakpa - OK

Russ:
Alter, plötzlich war wieder Zug im Spiel. Unbedingt Russ für Flum, offenbar braucht die Mannschaft so einen, der durch seine eigene Dynamik das Phlegma der anderen aufbricht . . .
#
Was willst Du denn machen, wenn Du einen Ball annehmen willst und der im letzten Moment hoch oder zur Seite zerspringt? Genauso wenig kannst Du den Ball gescheit führen ohne dass er ein unerwünschtes Eigenleben entwickelt.

Ich bleibe dabei, gewonnen, Kräfte soweit es ging geschont und keine Bänderrisse zugezogen. Alles ist gut!
#
Bin bei Dir aber wenn Du dann so Noten liest wie # 43 frage ich mich doch, ist dies überhaupt ernsthaft gemeint oder wird hier bewusst provoziert  
#
Basaltkopp schrieb:
Was willst Du denn machen, wenn Du einen Ball annehmen willst und der im letzten Moment hoch oder zur Seite zerspringt? Genauso wenig kannst Du den Ball gescheit führen ohne dass er ein unerwünschtes Eigenleben entwickelt.

Ich bleibe dabei, gewonnen, Kräfte soweit es ging geschont und keine Bänderrisse zugezogen. Alles ist gut!


Ja, vielleicht hast Du Recht. Ich erhebe auf den ersten Absatz keinen Wahrheitsanspruch.
Meier allerdings hat es ja auch geschafft.

Und vielleicht lag die "pomadige" und vorsichtige Spielweise ja auch daran, dass die Jungs Angst hatten, sich zu verletzen . . .
#
Trapp - 3

Oczipka - 4

Anderson 3-

Zambrano - 3-

Celozzi - 3-

Rode - 3

Flum - 4

Inui - 4-

Aigner - 3-

Meier - 2+

Lakic - 4+


Lanig - 3-

Russ -/-

Djakpa -/-
#
SGE.Domi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Trapp - 4
Meier - 4
Inui - 2
Lakic - 2


Was hast du denn genommen?!      


Muss gutes Zeug sein, lässt einen völlig und restlos vor der Realität fliehen.
#
Ich fand Lakic eigentlich auch recht gut. Spielt eher so, wie ich mir einen Stürmer wünsche - agil, viel am rackern und kämpfte teilweise wie ein Ochse, ich hab da ne Szene im Hinterkopf wo eine fürchterliche Bogenlampe kommt und er sich gegen drei Abwehrspieler im Kopfballduell durchsetzt, fürchterlich auf die Fresse kriegt aber der Ball trotzdem in unserem Besitz bleibt. Ich mag so Spielertypen.
#
Grundsätzlich hat Lakic ein ordentliches bis gutes Spiel gemacht.
Das Problem ist jedoch die Schwäche im Abschluss. Er hatte mehrere gute Situationen und scheiterte entweder im Abschluss oder kam erst überhaupt nicht zu diesem.

Trotzdem hat er viel mitgearbeitet und war gegenüber Joselu aus meiner Sicht eine klare Steigerung.
Ich hoffe er darf am Sonntag auch ran und trifft.
#
DougH schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Trapp - 4
Anderson - 4
Zambrano - 2
Oczipka - 2
Celozzi - 5
Rode - 2
Flum - 2
Aigner - 2
Meier - 4
Inui - 2
Lakic - 2
 
war in SA der Strom ausgefallen:  -D      


An Alle die meine Noten nicht verstehen

Ich wollte einfach mal sehen, wie sich das anfehlt, wenn man Unsinn schreibt.


Teilen