>

Ist die große Zeit Amerikas vorbei?

#
es ist nicht das 1. Mal das einer Weltmacht die Luft ausgeht, früher oder später(in diesem Fall wohl eher früher) greifen Mechanismen die bedingt durch politische, wirtschaftliche oder auch Umwelteinflüsse eine herrschende Großmacht in die Knie zwingt.Dabei scheint es nicht von Bedeutung zu sein, wieviele Länder diese Großmarkt unterworfen bzw. besetzt oder befriedet hat und auch ein Krieg ist dafür nicht immer der Auslöser.

Ist die USA auf dem absteigenden Ast und wird sie in absehbarer Zeit die Weltherrschaft verlieren?
#
big_strider schrieb:
...Weltherrschaft verlieren?
Es gibt nur Zwei...die die Weltherrschaft an sich reissen wollen....
#
Ich hoffe wirklich das die Kurve noch genommen wird. Ich bin zwar kein großer USA-Freund, aber wenn diese die Macht verlieren, geht sie auf einen Anderen über. Und ich kann im Moment dort nur Staaten sehen, wo mir noch schelchter wird.
#
adlerDA schrieb:
Ich hoffe wirklich das die Kurve noch genommen wird. Ich bin zwar kein großer USA-Freund, aber wenn diese die Macht verlieren, geht sie auf einen Anderen über. Und ich kann im Moment dort nur Staaten sehen, wo mir noch schelchter wird.

hamid wirds freuen....
#
Brady schrieb:
big_strider schrieb:
...Weltherrschaft verlieren?
Es gibt nur Zwei...die die Weltherrschaft an sich reissen wollen....


Stimmt gar nicht, Pinky macht doch bloss mit... :neutral-face
#
Brady schrieb:
adlerDA schrieb:
Ich hoffe wirklich das die Kurve noch genommen wird. Ich bin zwar kein großer USA-Freund, aber wenn diese die Macht verlieren, geht sie auf einen Anderen über. Und ich kann im Moment dort nur Staaten sehen, wo mir noch schelchter wird.

hamid wirds freuen....


was bockt mich das ?
#
Brady schrieb:
big_strider schrieb:
...Weltherrschaft verlieren?
Es gibt nur Zwei...die die Weltherrschaft an sich reissen wollen....


Wer noch außer @StoppdenBus  
#
Brady schrieb:
big_strider schrieb:
...Weltherrschaft verlieren?
Es gibt nur Zwei...die die Weltherrschaft an sich reissen wollen....



Brain, was machen wir heute abend?   Das gleiche, wie jeden Abend.    
#
big_strider schrieb:

Ist die USA auf dem absteigenden Ast und wird sie in absehbarer Zeit die Weltherrschaft verlieren?

Das würde diesen Kriegstreibern mal gut tun so richtig auf die Fresse zu fallen.
#
Rheinadler schrieb:

Brain, was machen wir heute abend?   Das gleiche, wie jeden Abend.      



Das gute "A" ?
#
propain schrieb:
big_strider schrieb:

Ist die USA auf dem absteigenden Ast und wird sie in absehbarer Zeit die Weltherrschaft verlieren?

Das würde diesen Kriegstreibern mal gut tun so richtig auf die Fresse zu fallen.


Was würdest du machen: Du hast eine ganze Menge Schulden, so viel, daß du oder deine Nachkommen auf Generationen die Kiste nicht bezahlt bekommen. Und jetzt nochmal 700 000 000 000 Dollar drauf. Was du hast, ist ein hübscher schnuckeliger Waffenschrank mit dem Modernsten und Feinsten, was man sich so vorstellen kann. Deine Gläubiger haben zwar Geld und sitzen auf viel Öl, spielen aber mehr oder weniger noch mit Steinschleudern.
Und jetzt du
paw
#
Brady schrieb:
adlerDA schrieb:
Ich hoffe wirklich das die Kurve noch genommen wird. Ich bin zwar kein großer USA-Freund, aber wenn diese die Macht verlieren, geht sie auf einen Anderen über. Und ich kann im Moment dort nur Staaten sehen, wo mir noch schelchter wird.

hamid wirds freuen....


dir kann man nix bei bringen nur dressieren
#
Oh yeah, der neueste Weltordnungs-Fred meines persönlichen Weltformel-Freundes  
#
EvilRabbit schrieb:
Oh yeah, der neueste Weltordnungs-Fred meines persönlichen Weltformel-Freundes    




Es ist mir nicht entgangen, dass diese  Art von Themen, in unserer sich zum Ende  neigenden Spassgeselschaft lieber ignoriert als diskutiert werden.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
propain schrieb:
big_strider schrieb:

Ist die USA auf dem absteigenden Ast und wird sie in absehbarer Zeit die Weltherrschaft verlieren?

Das würde diesen Kriegstreibern mal gut tun so richtig auf die Fresse zu fallen.


Was würdest du machen: Du hast eine ganze Menge Schulden, so viel, daß du oder deine Nachkommen auf Generationen die Kiste nicht bezahlt bekommen. Und jetzt nochmal 700 000 000 000 Dollar drauf. Was du hast, ist ein hübscher schnuckeliger Waffenschrank mit dem Modernsten und Feinsten, was man sich so vorstellen kann. Deine Gläubiger haben zwar Geld und sitzen auf viel Öl, spielen aber mehr oder weniger noch mit Steinschleudern.
Und jetzt du
paw  

Was du beschrieben hast weisst auf einen Räuber hin, die überfallen auch andere Menschen, teilweise morden sie, und das alles nur weil sie kein Geld haben.
#
Passt doch!  
#
sgefan@hamid schrieb:
Brady schrieb:
adlerDA schrieb:
Ich hoffe wirklich das die Kurve noch genommen wird. Ich bin zwar kein großer USA-Freund, aber wenn diese die Macht verlieren, geht sie auf einen Anderen über. Und ich kann im Moment dort nur Staaten sehen, wo mir noch schelchter wird.

hamid wirds freuen....


dir kann man nix bei bringen nur dressieren

Etwa nicht? Du freust dich doch auch wenn die Amis so richtig auf die Fresse fallen....gebs doch wenigstens zu....


Teilen