Also ich mir mal das Angebot der Fanabteilung angegeguckt http://www.fanabteilung.de/auswaerts/ wie soll man wenn um 17:15 das spiel zu ende ist dann rechtzeitig am hbf um 18:41 sein??? wie geht denn das.
flocker schrieb: Ich würde mal davon ausgehen, dass die Polizei alles daran setzen wird dass wir um 18.40 in unserem Zug sitzen. Nur so ne Vermutung
ich denke der polizei ist es im vergleich zum großen mob ziemlich egal was die 50 ICE-Fahrer machen. Wenn es en Sonderzug bzw. ne gute WET-Verbindung gibt, die von 1000 (?) Frankfurtern genutzt wird, will die Polizei die ja wohl eher aus Hannover raus ham bzw erst ganz spät (=> Block dicht machen).
Naja da könntest Du schon recht haben, nur sollte man sich bei der Polizei auch im Klaren sein, dass auch 50 ICE-Fahrer, die man nicht raus lassen will sehr schlechte Stimmung verbreiten können und man weiß ja wie leicht unser Mob sich solidarisiert. Ich denke die werden sehr gut vorbereitet sein, da man wohl nicht schon wieder solchen Ärger wie vor ein paar Jahren haben will.
machbar ist das. allerding wenn die den block dicht machen wirds eng
wirklich genau 20 Minuten???? weil wenn man den verpasst ist man am ***** und man möchte ja auch nach dem sieg noch ein bissl feiern
ich denke der polizei ist es im vergleich zum großen mob ziemlich egal was die 50 ICE-Fahrer machen.
Wenn es en Sonderzug bzw. ne gute WET-Verbindung gibt, die von 1000 (?) Frankfurtern genutzt wird, will die Polizei die ja wohl eher aus Hannover raus ham bzw erst ganz spät (=> Block dicht machen).
Andereseits kannste auch einmal queer übern Schützenplatz zur Station Waterloo und fährst mit der S-Bahn 3 Stationen bis zum Hauptbahnhof...
Manchmal geht es auch ohne Internet