>

Nach dem Spiel gegen Hannover zum Hbf

#
Also ich mir mal das Angebot der Fanabteilung angegeguckt http://www.fanabteilung.de/auswaerts/  wie soll man wenn um 17:15 das spiel zu ende ist dann rechtzeitig am hbf um 18:41 sein??? wie geht denn das.
#
naja. ist ja nicht sooooooooo weit das niedersachsenstadion vom HBF
machbar ist das. allerding wenn die den block dicht machen wirds eng
#
Ich würde mal davon ausgehen, dass die Polizei alles daran setzen wird dass wir um 18.40 in unserem Zug sitzen. Nur so ne Vermutung
#
Also du gehst vom Niedersachsenstadion bis zum HBF allerhöchstens 20 Minuten. Dafür dann auch schön durch die gesamte FuZo
#

ac_mofa schrieb:
Also du gehst vom Niedersachsenstadion bis zum HBF allerhöchstens 20 Minuten. Dafür dann auch schön durch die gesamte FuZo


wirklich genau 20 Minuten???? weil wenn man den verpasst ist man am ***** und man möchte ja auch nach dem sieg noch ein bissl feiern
#
Das ist nicht weit und 1 1/2 Stunden sind reichlich Zeit! Ich sehe da kein Prob...
#

flocker schrieb:
Ich würde mal davon ausgehen, dass die Polizei alles daran setzen wird dass wir um 18.40 in unserem Zug sitzen. Nur so ne Vermutung

ich denke der polizei ist es im vergleich zum großen mob ziemlich egal was die 50 ICE-Fahrer machen.
Wenn es en Sonderzug bzw. ne gute WET-Verbindung gibt, die von 1000 (?) Frankfurtern genutzt wird, will die Polizei die ja wohl eher aus Hannover raus ham bzw erst ganz spät (=> Block dicht machen).
#
Naja da könntest Du schon recht haben, nur sollte man sich bei der Polizei auch im Klaren sein, dass auch 50 ICE-Fahrer, die man nicht raus lassen will sehr schlechte Stimmung verbreiten können und man weiß ja wie leicht unser Mob sich solidarisiert. Ich denke die werden sehr gut vorbereitet sein, da man wohl nicht schon wieder solchen Ärger wie vor ein paar Jahren haben will.
#
Ich hab eben mal aufm Stadtplan nachgeschaut. Luftlinie sind es ungefähr 2 km, kannst ja mal zu Hause 2 km gehen, dann weisste wie lange du brauchst.

Andereseits kannste auch einmal queer übern Schützenplatz zur Station Waterloo und fährst mit der S-Bahn 3 Stationen bis zum Hauptbahnhof...
#
kannst du mir den link vonm stadtplan bitte geben. ich finde ihn einfach net
#
hab das aus nem handelsüblichen Stadtplan, zum falten und in der Tasche tragen*g*

Manchmal geht es auch ohne Internet


Teilen