>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt (3. Spieltag 25.08.13, 15:30 Uhr)

#
Willkommen zum heutigen Auswärtsspiel gegen die Eintracht aus Braunschweig

Das zweite Auswärtsspiel der Saison steht an und wieder geht es zu einem Aufsteiger. Die Euphorie vor dem letzten Auswärtsspiel wurde herb durch eine katastrophale Leistung gebremst. Nach dem guten Spiel gegen die Bayern und dem ungefährdeten Sieg im Hinspiel bei Agdam kann man hoffen, dass diese Auswärtsfahrt nicht wieder in einem Debakel endet.
Braunschweig ist ebenfalls schlecht in die Saison gestartet. Selbst im Dfb-Pokal gegen Bielefeld ist man als Verlierer vom Platz gegangen. In den beiden Bundesligapartien gegen Bremen und Dortmund hat man zwar verloren, jedoch waren die Braunschweiger dem jeweiligen Gegner ebenbürtig. Zu unterschätzen sind die Niedersachsen daher nicht.
Das letzte Auswärtsspiel in Braunschweig ist noch gar nicht so lange her. In der zweiten Liga konnte man mit 3:0 3 Punkte mitnehmen. Das letzte Auswärtsspiel in der ersten Bundesliga ging jedoch mit 0:5 dort verloren im Jahre 1984. Generell ist die Statistik gegen Braunschweig recht ausgeglichen.
Braunschweig hat den kleinsten Spieleretat in der ersten Bundesliga. Dementsprechend wurden bei den Transfers keine grossen Summen ausgegeben. Dennoch konnte man 8 Spieler verpflichten bzw. ausleihen, wie Hochscheidt (Aue), Oerhl (Augsburg), Bellarabi (Bayer) oder M. Caliguiri (Mainz) z.B. Keiner der Stammkräfte hat bisher den Verein verlassen.
Torsten Lieberknecht hat bisher mit einem 4-3-2-1 System spielen lassen. Da mit Bellarabi jedoch ein talentierter Flügelspieler verfügbar ist, könnte sich das System auf ein 4-1-4-1 ändern.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

Eintracht Braunschweig

[img]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTWpLcTLNntIEiS4aHDSPFA0ZJprYpFpV_2WW1ma-KluTp1CoY1fg[/img]

Davari
Elabdellaoui Bicakcic Correira Reichel
Theuerkauf
Bellarabi Kratz Kruppke Hochscheidt
Jackson

Trainer ist Thorsten Lieberknecht.



SG Eintracht Frankfurt


[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPXpF6mCiinKil4KUCx1SsUvhASnYbNXVnTvLr_WnlEw1Bqjg3[/img]

Trapp
Schröck Zambrano Anderson Oczipka
Rode Flum
Aigner Meier Inui
Lakic

Der mit der Pfeiff is Wolfgang Stark. Schwadroniert wird er von Jan Hendrik Salver und Mike Pickel. Daniel Siebert ist der vierte Offizielle.

Bei der Eintracht fehlen weiterhin Jung und Stendera verletzungsbedingt. Ob Schwegler wieder in die Startformation rückt ist noch fraglich. Kadlec wird wohl als Auswechselspieler mitfahren. Die grosse Rotation wird noch ausbleiben. Schröck dürfte für Celozzi wieder in die Startformation rücken.
Denkbar wäre auch wieder die Formation mit Raute, wobei Rosenthal wieder ins Team rückt.
Beide Trainer haben vor dem Spiel betont, dass man den Sieg mit viel Einsatz einfahren möchte. Daher können sich an die 3000 SGE Fans vor Ort auf ein intensives Spiel freuen.

#
A U S W Ä R T S S I E G ! ! !
#
Matchday, 3 points, Auuswärtssieg: bei Jägermeister werden wir heut zum Meisterjäger  
#
EINTRACHT !![/i][b][i][font=Arial Black]
#
Mensch Leute, macht mal langsam, wir haben es nicht so mit den Aufsteigern!
Ich sag mal: auf gehts´s Eintracht und hoffentlich mit nem Dreier! Toi toi toi
Es wird ne schwere Kiste.
#
Auswärtssieg  
#
Tipp: 1:4 !  

Forza SGE !!!!!

Danke für die schöne Eröffnung!
#
Eintracht Frankfurt!!!
#
Bin ziemlich nervös heute und habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl..


Kann nix sehen vom Spiel.. Hab selbst Fußball.. oh man..  

Hoffentlich straft mich aber mein Gefühl wie so oft  Lügen und wir holen
den wichtigen "Dreier"..!!!   ,-)

Auf Vaclav, wenn er denn spielt.. Schieß uns zum Auswärtssieg...!!!  
#
Foofighter schrieb:
Tipp: 1:4 !  

Forza SGE !!!!!

Danke für die schöne Eröffnung!


+1
#
Danke für die Eröffnung und auf den ersten 3er!!!

Wenn jemand zufällig was weiss wo man in Hong Kong gucken kann....ICh bin für Vorschläge offen  
#
Vielleicht hat Kadlec ja heute so einen Einstand wie damals Fenin.
Der hatte doch in seinem ersten Spiel auch mehrfach getroffen.
ODER ?
#
Herborner-Adler schrieb:
Vielleicht hat Kadlec ja heute so einen Einstand wie damals Fenin.
Der hatte doch in seinem ersten Spiel auch mehrfach getroffen.
ODER ?  


Wenn er in der Startelf wäre, warum nicht. Glaub ich aber nicht.
#
Ich hoffe wir verlangen nicht zu viel von Kadlec.
Sicher sagen wir alle das er langsam herangeführt werden muss, aber insgeheim hoffen wir doch alle das ER der ersehnte Knippser ist.
Heute 3 Punkte, egal wie  FORZA SGE
#
Mmmh, ich kann zwar nicht sagen warum, aber irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl...  
#
Hoffentlich geht das nicht mit den roten Karten weiter bei uns, wie gestern in der restlichen Bundesliga...  
#
sNaaz schrieb:
Hoffentlich geht das nicht mit den roten Karten weiter bei uns, wie gestern in der restlichen Bundesliga...    


Och, solange es nur Braunschweiger sind, die früher unter die Dusche müssen, soll's mir recht sein.
#
Kadlec vorne drin heute, im 4-2-3-1 System!
#
AUF GEHTS SGE!!


Teilen