>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt (3. Spieltag 25.08.13, 15:30 Uhr)

#
Ich denke nämlich auch, dass das Faul von Meier, das die Gelbe Karte zur Folge hatte, nicht so gravierend war. Freistoß OK, Ermahnung vielleicht auch noch OK, aber gleich gelb und das bei Alex? Außerdem lief das Spiel da nicht so, dass es eines deutlichen Zeichens seitens des Schiedsrichters bedurft hätte. Es war insgesamt eine faire Begegnung, ein paar Kleinigkeiten, wie sie in jedem Spiel heute vorkommen. Fazit für mich: Hier hat der ansonsten gute Schiedsrichter wenig Fingerspitzengefühl bewiesen. Dafür lag er bei anderen Entscheidungen goldrichtig. Also was solls.
Habe ich was mit Bruno verpasst?
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Also ich persönlich rege mich über diese Trolle gar nicht mehr auf, ich finds eigentlich inzwischen ganz witzig.    


Edit: Hat heute eigentlich schon jemand den Warrior gesehn?    


Der und sein bester Kumpel, dessen Namen ich nicht nenne, aber wo jeder weiss wer gemeint ist, haben sich in ihre Kinderzimmer eingeschlossen und weinen große Krokodilstränen.
Und auch der Koreaner ist nach dem Sieg wieder von der Bildfläche verschwunden.


Contenance!
Da hier nach dem "Warrior" gefragt wurde: ich hatte ihn angeschrieben und gebeten sich etwas zurückzunehmen, da er - und nachdem man sich auf ihn eingeschossen und viele einen regelrechten Beißreflex entwickelt hatten - und die unumgänglichen Reaktionen uns Mods viel Arbeit machen würden, wenn das so weiter ginge. Daraufhin hat er geantwortet, er wolle ein wenig kürzer treten und zur Glättung der Wogen beitragen.
Das finde ich äußerst rücksichtsvoll und einen feinen Zug, also seid so gut und schont ihn bitte auch - insb. wenn er, wie jetzt, keinen Anlass bietet
Danke!
#
ebehabichs schrieb:
Habe ich was mit Bruno verpasst?


Nööö: unser Bruno sitzt fest im Sattel, der vom VfB möglicherweise nicht ganz so sehr.
#
anno-nym schrieb:
SGESeph schrieb:
Chancen ausm Spiel waren bisschen mau, die Auswertung sowieso. Tore waren glücklich. So schwach wird nicht jeder Bundesligist sein...




Oder meint der das ernst?


das Meiertor war schon ganz schön Lucky
#
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Also ich persönlich rege mich über diese Trolle gar nicht mehr auf, ich finds eigentlich inzwischen ganz witzig.    


Edit: Hat heute eigentlich schon jemand den Warrior gesehn?    


Der und sein bester Kumpel, dessen Namen ich nicht nenne, aber wo jeder weiss wer gemeint ist, haben sich in ihre Kinderzimmer eingeschlossen und weinen große Krokodilstränen.
Und auch der Koreaner ist nach dem Sieg wieder von der Bildfläche verschwunden.


Contenance!
Da hier nach dem "Warrior" gefragt wurde: ich hatte ihn angeschrieben und gebeten sich etwas zurückzunehmen, da er - und nachdem man sich auf ihn eingeschossen und viele einen regelrechten Beißreflex entwickelt hatten - und die unumgänglichen Reaktionen uns Mods viel Arbeit machen würden, wenn das so weiter ginge. Daraufhin hat er geantwortet, er wolle ein wenig kürzer treten und zur Glättung der Wogen beitragen.
Das finde ich äußerst rücksichtsvoll und einen feinen Zug, also seid so gut und schont ihn bitte auch - insb. wenn er, wie jetzt, keinen Anlass bietet
Danke!


Ich muss auch zugeben, dass seine letzten Beiträge deutlich sachlicher und bisweilen sogar optimistisch waren. Stimmt!
Ich nehme also das mit dem Kinderzimmer zurück und entschuldige mich. Und das ist auch so gemeint wie ich es geschrieben habe!
#
SGEgrauser schrieb:
anno-nym schrieb:
SGESeph schrieb:
Chancen ausm Spiel waren bisschen mau, die Auswertung sowieso. Tore waren glücklich. So schwach wird nicht jeder Bundesligist sein...




Oder meint der das ernst?


das Meiertor war schon ganz schön Lucky  


Die Tore waren beide eher glücklich. Wobei ich fast davon ausgehe, dass Meiers Schuß auch anders eingeschlagen wäre!
#
So zurück und eine ordentliche Leistung gesehen,DANKE auch für den guten Support,hat Spaß gemacht,weiter machen gegen den BVB.

Gruß
#
Ich fand unser Spiel und unser auftreten heute gut. Darf ich das schreiben?  
#
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??
#
Bobbelche schrieb:
Che26 schrieb:
schöne szene mit alex im fanblock. freut mich


So toll.

Man merkt einfach wie Meier sich unter Veh entwickelt hat, einfach total souverän.


Alex ist wie ein guter Wein...
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Bobbelche schrieb:
Che26 schrieb:
schöne szene mit alex im fanblock. freut mich


So toll.

Man merkt einfach wie Meier sich unter Veh entwickelt hat, einfach total souverän.


Alex ist wie ein guter Wein...


Er korkt nicht?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich fand unser Spiel und unser auftreten heute gut. Darf ich das schreiben?    


Nein!
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich fand unser Spiel und unser auftreten heute gut. Darf ich das schreiben?    


Nein!


#
Basaltkopp schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Bobbelche schrieb:
Che26 schrieb:
schöne szene mit alex im fanblock. freut mich


So toll.

Man merkt einfach wie Meier sich unter Veh entwickelt hat, einfach total souverän.


Alex ist wie ein guter Wein...


Er korkt nicht?    


 Je älter desto besser.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich fand unser Spiel und unser auftreten heute gut. Darf ich das schreiben?    


Nein!


 


#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich fand unser Spiel und unser auftreten heute gut. Darf ich das schreiben?    


Biste verrückt ?
#
Ich fand unsere SGE sau gut. Einfach Klasse. Nur im BTSV Forum schreiben sie:

Also ich hab an unserer Truppe heute nicht viel zu meckern. Die suchen noch ein wenig die Form und die Nerven müssen sich auch noch ein wenig beruhigt werden? Ich denke, dass bekommt Totte hin.
Was mir ein wenig Sorge macht ist die Tatsache, dass Frankfurt auch eher schlecht gespielt hat und wir trotzdem 2 gefangen haben.
Hierzu ein Zitat eines Frankfurt Fans nach dem Spiel: "Danke das ihr unsere desolate Leistung nicht ausgenutzt habt!"
Hat mich irgendwie nachdenklich gestimmt. Aber sei's drum, wir haben nichts zu verlieren und ich glaube fest daran, dass es noch wird! Fuer immer BTSV, egal in welcher Liga!

Sachen gibts.....tztztztz  
#
HOOKii schrieb:
Ich fand unsere SGE sau gut. Einfach Klasse. Nur im BTSV Forum schreiben sie:

Also ich hab an unserer Truppe heute nicht viel zu meckern. Die suchen noch ein wenig die Form und die Nerven müssen sich auch noch ein wenig beruhigt werden? Ich denke, dass bekommt Totte hin.
Was mir ein wenig Sorge macht ist die Tatsache, dass Frankfurt auch eher schlecht gespielt hat und wir trotzdem 2 gefangen haben.
Hierzu ein Zitat eines Frankfurt Fans nach dem Spiel: "Danke das ihr unsere desolate Leistung nicht ausgenutzt habt!"
Hat mich irgendwie nachdenklich gestimmt. Aber sei's drum, wir haben nichts zu verlieren und ich glaube fest daran, dass es noch wird! Fuer immer BTSV, egal in welcher Liga!

Sachen gibts.....tztztztz    


Desolat?

Mal ernsthaft, wer heute die beiden Schwaben und gestern Hertha gegen HSV gesehen hat, der hat 4 Mal desolat gesehen.
#
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich fand unser Spiel und unser auftreten heute gut. Darf ich das schreiben?    


Biste verrückt ?  


Ich darf hier auch gar nix mehr... *schnief,heul,jammer*
#
HOOKii schrieb:
Ich fand unsere SGE sau gut. Einfach Klasse. Nur im BTSV Forum schreiben sie:

Also ich hab an unserer Truppe heute nicht viel zu meckern. Die suchen noch ein wenig die Form und die Nerven müssen sich auch noch ein wenig beruhigt werden? Ich denke, dass bekommt Totte hin.
Was mir ein wenig Sorge macht ist die Tatsache, dass Frankfurt auch eher schlecht gespielt hat und wir trotzdem 2 gefangen haben.
Hierzu ein Zitat eines Frankfurt Fans nach dem Spiel: "Danke das ihr unsere desolate Leistung nicht ausgenutzt habt!"
Hat mich irgendwie nachdenklich gestimmt. Aber sei's drum, wir haben nichts zu verlieren und ich glaube fest daran, dass es noch wird! Fuer immer BTSV, egal in welcher Liga!

Sachen gibts.....tztztztz    

Mit welchem Vollpfosten haben die denn geredet?


Teilen