>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt (3. Spieltag 25.08.13, 15:30 Uhr)

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich fand unser Spiel und unser auftreten heute gut. Darf ich das schreiben?    


Biste verrückt ?  


Ich darf hier auch gar nix mehr... *schnief,heul,jammer*  


Taschentuch ?

Hier im thread darfst Du nur den drohenden Abstieg prophezeien, oder wahlweise Spieler, Trainer, Vorstand bepöbeln, das weißt Du doch.  
#
Basaltkopp schrieb:
HOOKii schrieb:
Ich fand unsere SGE sau gut. Einfach Klasse. Nur im BTSV Forum schreiben sie:

Also ich hab an unserer Truppe heute nicht viel zu meckern. Die suchen noch ein wenig die Form und die Nerven müssen sich auch noch ein wenig beruhigt werden? Ich denke, dass bekommt Totte hin.
Was mir ein wenig Sorge macht ist die Tatsache, dass Frankfurt auch eher schlecht gespielt hat und wir trotzdem 2 gefangen haben.
Hierzu ein Zitat eines Frankfurt Fans nach dem Spiel: "Danke das ihr unsere desolate Leistung nicht ausgenutzt habt!"
Hat mich irgendwie nachdenklich gestimmt. Aber sei's drum, wir haben nichts zu verlieren und ich glaube fest daran, dass es noch wird! Fuer immer BTSV, egal in welcher Liga!

Sachen gibts.....tztztztz    

Mit welchem Vollpfosten haben die denn geredet?


Warte mal....ein Offenbacher? ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
HOOKii schrieb:
Ich fand unsere SGE sau gut. Einfach Klasse. Nur im BTSV Forum schreiben sie:

Also ich hab an unserer Truppe heute nicht viel zu meckern. Die suchen noch ein wenig die Form und die Nerven müssen sich auch noch ein wenig beruhigt werden? Ich denke, dass bekommt Totte hin.
Was mir ein wenig Sorge macht ist die Tatsache, dass Frankfurt auch eher schlecht gespielt hat und wir trotzdem 2 gefangen haben.
Hierzu ein Zitat eines Frankfurt Fans nach dem Spiel: "Danke das ihr unsere desolate Leistung nicht ausgenutzt habt!"
Hat mich irgendwie nachdenklich gestimmt. Aber sei's drum, wir haben nichts zu verlieren und ich glaube fest daran, dass es noch wird! Fuer immer BTSV, egal in welcher Liga!

Sachen gibts.....tztztztz    

Mit welchem Vollpfosten haben die denn geredet?


ich hätte da ein paar ideen  
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HOOKii schrieb:
Ich fand unsere SGE sau gut. Einfach Klasse. Nur im BTSV Forum schreiben sie:

Also ich hab an unserer Truppe heute nicht viel zu meckern. Die suchen noch ein wenig die Form und die Nerven müssen sich auch noch ein wenig beruhigt werden? Ich denke, dass bekommt Totte hin.
Was mir ein wenig Sorge macht ist die Tatsache, dass Frankfurt auch eher schlecht gespielt hat und wir trotzdem 2 gefangen haben.
Hierzu ein Zitat eines Frankfurt Fans nach dem Spiel: "Danke das ihr unsere desolate Leistung nicht ausgenutzt habt!"
Hat mich irgendwie nachdenklich gestimmt. Aber sei's drum, wir haben nichts zu verlieren und ich glaube fest daran, dass es noch wird! Fuer immer BTSV, egal in welcher Liga!

Sachen gibts.....tztztztz    

Mit welchem Vollpfosten haben die denn geredet?


ich hätte da ein paar ideen    


Nein, der ist nie im Stadion.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HOOKii schrieb:
Ich fand unsere SGE sau gut. Einfach Klasse. Nur im BTSV Forum schreiben sie:

Also ich hab an unserer Truppe heute nicht viel zu meckern. Die suchen noch ein wenig die Form und die Nerven müssen sich auch noch ein wenig beruhigt werden? Ich denke, dass bekommt Totte hin.
Was mir ein wenig Sorge macht ist die Tatsache, dass Frankfurt auch eher schlecht gespielt hat und wir trotzdem 2 gefangen haben.
Hierzu ein Zitat eines Frankfurt Fans nach dem Spiel: "Danke das ihr unsere desolate Leistung nicht ausgenutzt habt!"
Hat mich irgendwie nachdenklich gestimmt. Aber sei's drum, wir haben nichts zu verlieren und ich glaube fest daran, dass es noch wird! Fuer immer BTSV, egal in welcher Liga!

Sachen gibts.....tztztztz    

Mit welchem Vollpfosten haben die denn geredet?


ich hätte da ein paar ideen    


Nein, der ist nie im Stadion.


#
EintrachtLenz schrieb:
SGESeph schrieb:
Chancen ausm Spiel waren bisschen mau, die Auswertung sowieso. Tore waren glücklich. So schwach wird nicht jeder Bundesligist sein...


Hätte Braunschweig nur 3 Tore mehr geschossen, stünden wir wieder ohne Punkte dar.


Kannst du das beweisen - die Theorie hat doch einige Unbekannten
#
Afrigaaner schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
SGESeph schrieb:
Chancen ausm Spiel waren bisschen mau, die Auswertung sowieso. Tore waren glücklich. So schwach wird nicht jeder Bundesligist sein...


Hätte Braunschweig nur 3 Tore mehr geschossen, stünden wir wieder ohne Punkte dar.


Kannst du das beweisen - die Theorie hat doch einige Unbekannten  


Hätte Veh nur einen Spieler mehr ausgewechselt...
#
Gibts irgendwo im Netz noch ne kleine Zusammenfassung vom Spiel.
#
Matzel schrieb:
Mmmh, ich kann zwar nicht sagen warum, aber irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl...    


,-)   ...hat mich nicht getrogen... Auswärtssieg!
#
SGESeph schrieb:
Ja, da gebe ich dir recht. Das ist auch Zeichen unserer Qualität, ohne Frage. Trotzdem: Die Offensive war nicht durchschlagkräftig.


Das ist aber nunmal so im Fussball und macht ihn so spannend. Manchmal versemmelt man die besten Chancen und dann macht man mal ein ganz dummes Ding rein. Aber ich fand es schon eindrucksvoll, wie die Jungs die Partie im Griff hatten - so schlecht war Braunschweig ja bisher auch nicht.

Scheint dass das Spiel gegen die Hertha wirklich ein Weckruf war...
#
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
anno-nym schrieb:
SGESeph schrieb:
Chancen ausm Spiel waren bisschen mau, die Auswertung sowieso. Tore waren glücklich. So schwach wird nicht jeder Bundesligist sein...




Oder meint der das ernst?


das Meiertor war schon ganz schön Lucky  


Die Tore waren beide eher glücklich. Wobei ich fast davon ausgehe, dass Meiers Schuß auch anders eingeschlagen wäre!


Die Entstehung zum 0:2 war vielleicht glücklich.Das Tor selber war von Aigner eiskalt verwandelt
#
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
anno-nym schrieb:
SGESeph schrieb:
Chancen ausm Spiel waren bisschen mau, die Auswertung sowieso. Tore waren glücklich. So schwach wird nicht jeder Bundesligist sein...




Oder meint der das ernst?


das Meiertor war schon ganz schön Lucky  


Die Tore waren beide eher glücklich. Wobei ich fast davon ausgehe, dass Meiers Schuß auch anders eingeschlagen wäre!


Die Entstehung zum 0:2 war vielleicht glücklich.Das Tor selber war von Aigner eiskalt verwandelt


Vollkommen richtig. Gut gemacht von Aigner. Und wenn man sieht, wie Mölders heute seine Chancen versenst...
#
Biotic schrieb:
SGESeph schrieb:
Ja, da gebe ich dir recht. Das ist auch Zeichen unserer Qualität, ohne Frage. Trotzdem: Die Offensive war nicht durchschlagkräftig.


Das ist aber nunmal so im Fussball und macht ihn so spannend. Manchmal versemmelt man die besten Chancen und dann macht man mal ein ganz dummes Ding rein. Aber ich fand es schon eindrucksvoll, wie die Jungs die Partie im Griff hatten - so schlecht war Braunschweig ja bisher auch nicht.

Scheint dass das Spiel gegen die Hertha wirklich ein Weckruf war...  


wie letzte Saison das Aue-Pokalspiel  :neutral-face
#
Die Mannschaft scheint zurück in der Spur zu sein und auf dem Level vom letzten Jahr. Berlin ist vergessen.
Eine so drückende Überlegenheit auf des Gegners Platz ist eher selten.
Überraschend war für mich auch die Lauffreude, Dynamik und Entschlossenheit.
Von wegen Reisestress nach Baku,Doppelbelastung und all dem Kram.
Nichts war davon zu sehen.Eher das Gegenteil.
Kompliment an die Mannschaft und das Trainerteam!
#
So wieder daheim.
War ein gutes Spiel auch wenn ich zur Halbzeit ein schlechtes Gefühl hatte.
Angriff auf die Meisterschaft hat begonnen.
#
Wurde Rode verletzungsbedingt ausgewechselt?
Hier hat er eine dicke Packung Eis auf dem Knie:
http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=13926
#
madbutt schrieb:
Wurde Rode verletzungsbedingt ausgewechselt?
Hier hat er eine dicke Packung Eis auf dem Knie:
http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=13926


Ups, sieht ganz so aus - hoffentlich nichts Ernstes. Jetzt, wo seine Form eindeutig ins Positive dreht und mit einem angeschlagenen Schwegler wäre das nicht so gut, wenn er ausfiele.
#
Matzel schrieb:
madbutt schrieb:
Wurde Rode verletzungsbedingt ausgewechselt?
Hier hat er eine dicke Packung Eis auf dem Knie:
http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=13926


Ups, sieht ganz so aus - hoffentlich nichts Ernstes. Jetzt, wo seine Form eindeutig ins Positive dreht und mit einem angeschlagenen Schwegler wäre das nicht so gut, wenn er ausfiele.


Sah beim Bayernspiel auch so aus als wäre er leicht angeschlagen. Wird wohl hoffentlich nichts gravierendes sein.

Da sind Jung und Schwegler verletzt und man muss sich trotzdem keine Sorgen machen (außer um die Jungs selber). Eine äußerst angenehme Erfahrung!
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HOOKii schrieb:
Ich fand unsere SGE sau gut. Einfach Klasse. Nur im BTSV Forum schreiben sie:

Also ich hab an unserer Truppe heute nicht viel zu meckern. Die suchen noch ein wenig die Form und die Nerven müssen sich auch noch ein wenig beruhigt werden? Ich denke, dass bekommt Totte hin.
Was mir ein wenig Sorge macht ist die Tatsache, dass Frankfurt auch eher schlecht gespielt hat und wir trotzdem 2 gefangen haben.
Hierzu ein Zitat eines Frankfurt Fans nach dem Spiel: "Danke das ihr unsere desolate Leistung nicht ausgenutzt habt!"
Hat mich irgendwie nachdenklich gestimmt. Aber sei's drum, wir haben nichts zu verlieren und ich glaube fest daran, dass es noch wird! Fuer immer BTSV, egal in welcher Liga!

Sachen gibts.....tztztztz    

Mit welchem Vollpfosten haben die denn geredet?


ich hätte da ein paar ideen    


Nein, der ist nie im Stadion.


     
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
madbutt schrieb:
Wurde Rode verletzungsbedingt ausgewechselt?
Hier hat er eine dicke Packung Eis auf dem Knie:
http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=13926


Ups, sieht ganz so aus - hoffentlich nichts Ernstes. Jetzt, wo seine Form eindeutig ins Positive dreht und mit einem angeschlagenen Schwegler wäre das nicht so gut, wenn er ausfiele.


Sah beim Bayernspiel auch so aus als wäre er leicht angeschlagen. Wird wohl hoffentlich nichts gravierendes sein.

Da sind Jung und Schwegler verletzt und man muss sich trotzdem keine Sorgen machen (außer um die Jungs selber). Eine äußerst angenehme Erfahrung!


Ja, das stimmt ein wenig. Im Vergleich zum letzten Jahr sind wir wirklich viel besser aufgestellt. Flum scheint ein ganz guter zu sein und wenn ein Lakic, Rosenthal oder Joselu (falls er den aus der Verbannung darf...) eingewechselt werden für Inui, Aigner oder Kadlec/Meier, dann ist das schon ein anderes Kaliber als Matmour oder Hoffer.

Wäre nur zu wünschen, dass Standarda und Kittel schnell fit werde...


Teilen