>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt (3. Spieltag 25.08.13, 15:30 Uhr)

#
Gefällt mir bisher ganz gut.  Inui hätte so langsam mal ein Tor verdient. Meier auch sehr präsent und Rode in einer guten Verfassung. Kadlec gefällt mir sehr, technisch stark, schnell, aber immer mit dem Auge für den Mitspieler. Hoffentlich bleibt er drin.
#
wir spielen jetzt auf unsere Kurve, allerdings Braunschweig auch auf Ihre...
#
Adleransgar schrieb:
Mensch Eckbälle zum Abwinken, nix Zählbares...


war noch nie eine Stärke von uns  
#
Zicolov schrieb:
Der Moderator von Sky "Die erste Halbzeit für Frankfurt enttäuschend". WTF? Wir müssen mal langsam ne Bude machen, ok. Aber sonst haben wir da super gespielt bisher.  


Ja das meint der ja. Wir müssten führen. Deshalb enttäuschend.
#
Zicolov schrieb:
Der Moderator von Sky "Die erste Halbzeit für Frankfurt enttäuschend". WTF? Wir müssen mal langsam ne Bude machen, ok. Aber sonst haben wir da super gespielt bisher.  


Er meinte damit das Ergebnis, auch wenn er es nicht hingekriegt hat das richtig auszudrücken.
#
Zicolov schrieb:
Der Moderator von Sky "Die erste Halbzeit für Frankfurt enttäuschend". WTF? Wir müssen mal langsam ne Bude machen, ok. Aber sonst haben wir da super gespielt bisher.  


eben, drum.
#
wir müssen uns doch mal selber belohnen! klar besser, aber der letzte konzentrierte Pass samt Abschluss fehlen
#
Zicolov schrieb:
Der Moderator von Sky "Die erste Halbzeit für Frankfurt enttäuschend". WTF? Wir müssen mal langsam ne Bude machen, ok. Aber sonst haben wir da super gespielt bisher.  


er meinte vom Resultat
#
wir sind in allen belangen besser aber es steht leider immernoch 0:0 , denke ab der 70-75 min werden bei uns die kräfte auch vermutlich ein problem geben daher hoffe ich dass wir schnell ein tor machen nach der halbzeit und veh vorallem djakpa für oczipka bringt der er ist ja mit fast voller power noch deutlich zu langsam deswegen djakpa rein
#
Bitte Armin dem Inui einmal den Hals umdrehen  

Nerv!
#
bin sehr unzufrieden, dass es in einem Spiel in dem es nach Chancen, Spielverlauf und Können 3:0 stehen müsste, noch 0:0 steht.
#
diese chancenverwertung nervt schon wieder übelst, wenn das mal am Ende gut geht :O
#
Mist. Wir sind überlegen, aber belohnen uns selber nicht.
Wenn die zweite Hälfte so weiter geht, kommt das Tor irgendwann von allein - aber ich erwarte eigentlich eine Reaktion von Braunschweig ... zweite Halbzeit müssen wir aufdrehen, hoffentlich reicht die Kraft
#
Ist eine überzeugende Leistung bis hierher. Braunschweig ist aber derart schwach. Hoffentlich lassen sich die Jungs nicht zur Lässigkeit verführen und bauen den Gegner auf.
#
mir ist mal aufgefallen das heutzutage in der Buli kaum noch was zählbares nach Ecken und Freistößen geliefert wird. Früher war doch mindestens ein Tor im Spiel nach einer Standardsituation
#
Hoffentlich wird das nicht so ein Spiel in dem unser Team 30x erfolglos aufs gegnerische Tor schiesst und am Ende durch son Glückstor verliert.
#
Inui macht das bis zur Torauslinie und 16erziemlich gut.Aber dann immer zu eigensinnig oder zu ungenau.
Er spielt den Pass zum verrecken nicht in den Rückraum.
Pölt den Ball aus jedem Winkel aufs Tor.
Da geht was heute.
#
Ah.. Kadlec gefällt mir sehr gut. Wie er den Ball behauptet hat mit dem Rücken zum Tor und dann für Meier aufgelegt hat. So will ich das sehen. So junge Stürmerstars sind sonst ja immer viel zu egoistisch. Ich glaube, der kann uns noch viel Freude bereiten.


Teilen