>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt (3. Spieltag 25.08.13, 15:30 Uhr)

#
Red.NoX schrieb:
grossaadla schrieb:
Inui macht das bis zur Torauslinie und 16erziemlich gut.Aber dann immer zu eigensinnig oder zu ungenau.
Er spielt den Pass zum verrecken nicht in den Rückraum.
Pölt den Ball aus jedem Winkel aufs Tor.
Da geht was heute.



ist mir auch schon aufgefallen. die bayern haben so letzte saison ne menge tore gemacht in dem sie dann eben einfach den ball in die mitte gespielt haben und einer den fuß reingehalten hat. warum wir das nicht können versteh ich nicht.

die ersten 20 minuten waren echt mal wieder super anzusehen  


Das Problem ist das Inui den linken Fuss nur hat damit er nicht umfällt.
#
Aqualon schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin sehr unzufrieden, dass es in einem Spiel in dem es nach Chancen, Spielverlauf und Können 3:0 stehen müsste, noch 0:0 steht.


Leider hast du Recht, vor allem glaube ich nicht das die Spieler das Laufpensum ohne Belohnung noch lange durchhalten.

Die Braunschweiger sind 3km mehr gelaufen.


Ja. Hinterhergelaufen.
#
Haliaeetus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
.Hier das Voting aus RSA

Schade


hier die Antwort aus Deutschland:

*Platsch* aber sofort!


*Platsch* unterschreib ich  ,-)
#
Puh gerade noch geschafft, wie macht sich der Kadlec?
#
hier gibts ein aktuelles Weltklassetor nach 1:22, mit dem dem Tabellenführer die erste Niederlage beigebracht wurde. Der Torschütze war erst 2 Minuten vorher eingewechselt worden.

http://www.youtube.com/watch?v=-URAnLbu4QM
#
Aqualon schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin sehr unzufrieden, dass es in einem Spiel in dem es nach Chancen, Spielverlauf und Können 3:0 stehen müsste, noch 0:0 steht.


Leider hast du Recht, vor allem glaube ich nicht das die Spieler das Laufpensum ohne Belohnung noch lange durchhalten.

Die Braunschweiger sind 3km mehr gelaufen.


Aber halt nicht so schnell, ansonsten wären sie nicht immer hinterher gelaufen sondern voran   Kam mir wirklich nicht so vor als ob die mehr Aufwand betreiben.
#
RoW schrieb:
Puh gerade noch geschafft, wie macht sich der Kadlec?

ich finde sehr gut.
#
FredSchaub schrieb:
theonlylegend schrieb:
Was habt ihr denn gegen die Kastrop?  ,-)  


ist halt nicht die Esther


Stört Dich bei ihr nicht das Tattoo?

Aber ja, wird Zeit, das die Esther auch in der Buli ran darf.
#
RoW schrieb:
Puh gerade noch geschafft, wie macht sich der Kadlec?


beweglich, ballsicher, wird gesucht, noch ohne guten Abschluss
#
bin gespannt ob die das läuferisch durchhalten
bis jetzt mal endlich ansehenswert
Schiri auch ganz ok
und das Tor müßte jetzt dann schnell mal kommen
nich dass die wieder einknicken und mutlos rumstehn
also
auf gehts Eintracht schieß ein TOR
#
achim0815 schrieb:
hier gibts ein aktuelles Weltklassetor nach 1:22, mit dem dem Tabellenführer die erste Niederlage beigebracht wurde. Der Torschütze war erst 2 Minuten vorher eingewechselt worden.

http://www.youtube.com/watch?v=-URAnLbu4QM


...die steigen in der Rückrunde aber trotzdem ab.  
#
dito, fehlt nur der Führungstreffer
#
Man darf hier echt nicht mit leeren Händen Heim fahren.
Wäre total unnötig bis jetzt.
Aber das sind diese Schweinespiele.Saugefährlich.
Das wäre für die nächsten Wochen nicht wirklich förderlich.
#
Wir werden das gewinnen. Davon bin ich überzeugt!
Braunschweig macht ja so gut wie gar nix.

Wir stehen uns einfach noch selbst zu sehr im Weg.  
#
theonlylegend schrieb:
FredSchaub schrieb:
theonlylegend schrieb:
Was habt ihr denn gegen die Kastrop?  ,-)  


ist halt nicht die Esther


Stört Dich bei ihr nicht das Tattoo?

Aber ja, wird Zeit, das die Esther auch in der Buli ran darf.  


Tattoo?? FuCK oder was?
#
Spielkontrolle ist schon mal gut. Torgefahr ist schon was länger her, da sollte noch was mehr passieren. Aber man merkt schon, dass Kadlec nicht so recht weiß, was um ihn herum vorgeht. Und ja auch noch kein Wort versteht, wenn ihm die Mitspieler was zurufen.

Inui wie immer zu oft mit dem Kopf durch die Wand (linke Außenwand) hat anscheinend in Japan ne Millionenwette laufen, dass er in dieser Saison einen von der Grundlinie versenkt. Ich glaube, Veh muss ihn mal an der Ehre packen und erklären, wie das mit dem Mannschaftssport noch gemeint sein könnte.
Mann, dabei hat der Junge alles, was man braucht, um ein Tor nach dem anderen aufzulegen.

Meer echt cool. Hoffe er kriegt noch mal einen Ball auf den Schlappen.
Rode hat wohl Spaß an seinem Illertissen-Tor. Ich finds auch ok, wenn es einer mal aus der zweiten Reihe versucht, - aber da muss dann auch Druck drauf sein

Ist schade, aber wir haben so viel Platz beim Aufbau, grade mit den schönen langen Wechseln, aber es wird zu wenig draus gemacht. Wir waren so überlegen, daraus hätte schon ein Vorsprung werden müssen.
Jetzt muss es nach der Halbzeit schnell gehen, denn je länger es 0:0 steht, desto gefährlicher werden die Braunschweiger werder.
#
Russ für Carlos
#
Zambrano verletzt, Russ kommt..
#
oh Russ genen Zambrano was hatter denn  
#
Danke, dann mal ab in die 2 Halbzeit


Teilen