>

IT-Systemelektroniker- Job

#
Hallo,

mein Mann arbeitet bei einem,mittelständischen Unternehmen, welches für eine große deutsche Investmentbank im Bereich Hardware, Systemadministration und technischen Umzügen Dienstleistungen anbietet.

Die Firma sucht für den Bereich Hardware, technische Umzüge, so schnell wie möglich einen kompetenten, teamfähigen Mitarbeiter.Zunächst befristet auf ein halbes Jahr,evtl. spätere Übernahme möglich.

IT-Systemelektroniker
Fachinformatiker, mit Schwerpunkt auf Hardware

Für weitere Informationen bitte an mich wenden. Mein Mann vermittelt dann seinem Chef Bewerber

tani1977@web.de
#
tani1977 schrieb:
Hallo,

mein Mann arbeitet bei einem,mittelständischen Unternehmen, welches für eine große deutsche Investmentbank im Bereich Hardware, Systemadministration und technischen Umzügen Dienstleistungen anbietet.

Die Firma sucht für den Bereich Hardware, technische Umzüge, so schnell wie möglich einen kompetenten, teamfähigen Mitarbeiter.Zunächst befristet auf ein halbes Jahr,evtl. spätere Übernahme möglich.

IT-Systemelektroniker
Fachinformatiker, mit Schwerpunkt auf Hardware

Für weitere Informationen bitte an mich wenden. Mein Mann vermittelt dann seinem Chef Bewerber

tani1977@web.de

Sehr optimistisch.  
#
nene...die arbeiten u.a. für diese....aber auch für andere firmen...also..keine angst...
#
Ich glaube der User "naggedei" hat eine Ausbildung in diese Richtung und vor einiger Zeit mal einen Job gesucht...
könntest ihn ja mal anschreiben    
#
nochmal hoch
#
tani1977 schrieb:
nochmal hoch

Hi Tani,

danke für das Angebot, welches ich leider erst jetzt wahrnehmen konnte.
Es ist richtig, dass ich 2004 eine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen habe. Seit dem 25.08 habe ich allerdings einen neuen Job als Medienberater angetreten.

Vielleicht ergibt sich ja mal was in einigen Jahren, da ich defintiv den Job nicht mein Leben lang ausüben möchte.

Gruß

Teilen