mein Mann arbeitet bei einem,mittelständischen Unternehmen, welches für eine große deutsche Investmentbank im Bereich Hardware, Systemadministration und technischen Umzügen Dienstleistungen anbietet.
Die Firma sucht für den Bereich Hardware, technische Umzüge, so schnell wie möglich einen kompetenten, teamfähigen Mitarbeiter.Zunächst befristet auf ein halbes Jahr,evtl. spätere Übernahme möglich.
IT-Systemelektroniker Fachinformatiker, mit Schwerpunkt auf Hardware
Für weitere Informationen bitte an mich wenden. Mein Mann vermittelt dann seinem Chef Bewerber
mein Mann arbeitet bei einem,mittelständischen Unternehmen, welches für eine große deutsche Investmentbank im Bereich Hardware, Systemadministration und technischen Umzügen Dienstleistungen anbietet.
Die Firma sucht für den Bereich Hardware, technische Umzüge, so schnell wie möglich einen kompetenten, teamfähigen Mitarbeiter.Zunächst befristet auf ein halbes Jahr,evtl. spätere Übernahme möglich.
IT-Systemelektroniker Fachinformatiker, mit Schwerpunkt auf Hardware
Für weitere Informationen bitte an mich wenden. Mein Mann vermittelt dann seinem Chef Bewerber
danke für das Angebot, welches ich leider erst jetzt wahrnehmen konnte. Es ist richtig, dass ich 2004 eine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen habe. Seit dem 25.08 habe ich allerdings einen neuen Job als Medienberater angetreten.
Vielleicht ergibt sich ja mal was in einigen Jahren, da ich defintiv den Job nicht mein Leben lang ausüben möchte.
IT-Systemelektroniker
Fachinformatiker, mit Schwerpunkt auf Hardware
tani1977@web.de
Sehr optimistisch.
könntest ihn ja mal anschreiben
Hi Tani,
danke für das Angebot, welches ich leider erst jetzt wahrnehmen konnte.
Es ist richtig, dass ich 2004 eine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen habe. Seit dem 25.08 habe ich allerdings einen neuen Job als Medienberater angetreten.
Vielleicht ergibt sich ja mal was in einigen Jahren, da ich defintiv den Job nicht mein Leben lang ausüben möchte.
Gruß