>

Mahnung von Mega-Downloads.net (Jemand Erfahrung???)

#
Hab heute eine Mahnung (Brief) von Mega-Downloads.net bekommen, nachdem ich die 3 E-Mails von denen einfach nicht beachtet habe.

Eins vorne weg: Ich habe mich nie bei dieser Seite angemeldet !!

Erste E-Mail:

Schickt man mir Login Daten für einen Account


http://www.mega-downloads.net/login&username=XXXXXXX@gmail.com (meine email adresse)

2. Email krieg ich ne Rechnung als PDF
3. Email ne Mahnung..

Jetzt der Brief..




Das es pure Abzocke ist ist mir klar, und ich hab auch schon gegoogelt und gelesen das man auf keinen Fall was zahlen soll, aber was mache ich wenn noch mehr kommt ? werden die wirklich vor gericht gehen ?

muss ich das zu nem anwalt bringen oder kann ichs bedenkenlos auf die seite legen und vergessen ?

hat vllt jemand erfahrung bei anderen anbietern oder sogar bei diesem ?


danke für eure hilfe !
#
Mach nix.
#
einfach nichts machen, die wollen nur dein geld...mir ist auch sowas ähnliches passiert, die haben mir auch mit einer klage gedroht, hab aber komischerweise nix mehr von denen gehört....
#
Joker1975 schrieb:
Schau mal hier nach

http://www.nicht-abzocken.eu/forum/viewthread.php?forum_id=45&thread_id=107


DANKE

Von einer Rechnung über 192 Euro für ein Zweijahres-Abo  schrieb:


dann bin ich ja mit meinen 100,50 euro noch günstig davon gekommen    
#
darf ich die leute per email beleidigen oder ist das rechtlich irgendwie verboten ? ^^
#
18-Alex-99 schrieb:
darf ich die leute per email beleidigen oder ist das rechtlich irgendwie verboten ? ^^


Lass es lieber!! Sparste dir Ärger!!
#
sgefan@hamid schrieb:
einfach nichts machen, die wollen nur dein geld...mir ist auch sowas ähnliches passiert, die haben mir auch mit einer klage gedroht, hab aber komischerweise nix mehr von denen gehört....


die spekuliern darauf das die leute schiss bekommen und zahlen. Einfach nicht zahlen habe ich auch mal gehabt und meine zahlungsfrist ist bestimmt schon seit 6 monaten abgelaufen und ich wurde immer noch nicht verklagt  
#
18-Alex-99 schrieb:
darf ich die leute per email beleidigen oder ist das rechtlich irgendwie verboten ? ^^


Nein. Ja.
#
HeinzGründel schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
darf ich die leute per email beleidigen oder ist das rechtlich irgendwie verboten ? ^^


Nein. Ja.


Damit hätten die nämlich einen wirklichen Grund, dir ans Pein zu bissen.
#
einfach nichts machen, dann bekommst du eine Mahnung, dann die letzte Mahnung, dann die allerletzte Mahnung, dann die allerallerletzte Mahnung, die allerallerallerletzte Mahnung und so weiter
#
einfach ignorieren. beleidigen würd ich auch nich empfehlen.
#
nicht antworten, nicht reagieren .. ignorieren. in der regel rechnen die damit, dass user lieber blechen um einem eventuellen verfahren aus dem weg zu gehen. in der regel kommt es allerdings nie zu einem verfahren, da kein staatsanwalt eines eröffnen wird für solche gauner. also cool bleiben. handlungsbedarf besteht erst wenn post vom gericht kommt.

ps : heb alle unterlagen auf. falls doch mal was sein sollte.
#
wo leben wir eigentlich das man so etwas machen darf und nicht dafür bestraft wird...

 
#
welcome to the real world
#
18-Alex-99 schrieb:
wo leben wir eigentlich das man so etwas machen darf und nicht dafür bestraft wird...

   


das probel, ist das solle leute immer 1000 decknamen haben und der firmen sitz meisten auch nicht exestier. Auserdem machen die staatsanwaltschafen erst was wenn genug anzeigen vorliegen und selbst dann können die betrüger davon ausgehn nur eine läschliche geldstrafe zubekommen
#
Joker1975 schrieb:
welcome to the real world


#
geh zur verbraucherzentrale weil wir hatten es in der schule und da war einer von denen da und der meite so wen ein brief kommt dan sollten wir da hin gehen


Teilen