>

Vom Kfz Kaufvertrag zurücktreten ?!

#
Basaltkopp schrieb:
......

Aber wieso zur Hölle fällt Dir erst nach Vertragsabschluss ein, welches Auto Du haben möchtest?
.....

Naja, vielleicht ist bei dem Witzen und Sprüchen über Fahrer dieser Reihe mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit drin?  

(Stimmt es eigentlich das bei keiner anderen BMW-Modellreihe Fahrzeuge von Privatleuten so oft geleast oder gleich ganz auf Pump beschafft werden?)
#
Eintracht-Laie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
......

Aber wieso zur Hölle fällt Dir erst nach Vertragsabschluss ein, welches Auto Du haben möchtest?
.....

Naja, vielleicht ist bei dem Witzen und Sprüchen über Fahrer dieser Reihe mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit drin?  

(Stimmt es eigentlich das bei keiner anderen BMW-Modellreihe Fahrzeuge von Privatleuten so oft geleast oder gleich ganz auf Pump beschafft werden?)

Ich glaube, Du hast Dein Gehirn bei der Geburt auch nur geleast und musstest es vor 2 Wochen abgeben.

M_M.
#
Max_Merkel schrieb:

Ich glaube, Du hast Dein Gehirn bei der Geburt auch nur geleast und musstest es vor 2 Wochen abgeben.

M_M.

Oh man, hier muß die Eintracht erst 10:0 gegen die Bayern gewinnen bevor manche mal locker werden.
Keine Angst, ich gönn Dir die Karre, sorry wenn ich Deinem ein und alles nicht mit ausreichenden Respekt begegnet bin.....Leute gibt es  

Naja, lass gut sein.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Max_Merkel schrieb:

M_M.

Oh man, hier muß die Eintracht erst 10:0 gegen die Bayern gewinnen bevor manche mal locker werden.
Keine Angst, ich gönn Dir die Karre, sorry wenn ich Deinem ein und alles nicht mit ausreichenden Respekt begegnet bin.....Leute gibt es  

Naja, lass gut sein.

Ich sag nur 3:0    

Hab überreagiert, sorry.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Pfalzadler schrieb:

Stell Dir vor, ich bin erst von nem 5.2 Liter Benziner Grand Cherokee auf nen 4.0 Liter ML Diesel umgestiegen.  

Mensch Robert -so schnelle Autos brauch man(n) wohl um schnell abkassieren zu können ,gell    
Ne,mal im ernst -bei einer Fahrleistung von 10 000 Km lohnt sich ein diesel wirklich nicht. Ich habe mir vor 2 Jahren einen 220 er Diesel gekauft. Mehrkosten gegenüber dem benziner 2500 Euro. Jährliche Steuer 339 Euro-gegen 160 Euro für den Benziner.Da der Dieselpreis nur unwesentlich niedriger ist als Benzin-legt man richtig satt drauf.Neuste ADAC -Erkenntnisse-sagen ,dass sich ein diesel (in der gehobenen Mittelklasse) erst ab 22 000 KM lohnen. Nimmt man den reinen fahrspaß kommt man aber an dem Diesel nicht vorbei.
Ach ja : gruß in die regionalliga region-an den betze
3:0 Das lebe ist schee  
#
Max_Merkel schrieb:

Ich sag nur 3:0    

Hab überreagiert, sorry.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Kein Problem, passiert mir auch öfters  
Schon vergessen!

Gruß
Alex
#
Petermann schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Stell Dir vor, ich bin erst von nem 5.2 Liter Benziner Grand Cherokee auf nen 4.0 Liter ML Diesel umgestiegen.  

Mensch Robert -so schnelle Autos brauch man(n) wohl um schnell abkassieren zu können ,gell    
Ne,mal im ernst -bei einer Fahrleistung von 10 000 Km lohnt sich ein diesel wirklich nicht. Ich habe mir vor 2 Jahren einen 220 er Diesel gekauft. Mehrkosten gegenüber dem benziner 2500 Euro. Jährliche Steuer 339 Euro-gegen 160 Euro für den Benziner.Da der Dieselpreis nur unwesentlich niedriger ist als Benzin-legt man richtig satt drauf.Neuste ADAC -Erkenntnisse-sagen ,dass sich ein diesel (in der gehobenen Mittelklasse) erst ab 22 000 KM lohnen. Nimmt man den reinen fahrspaß kommt man aber an dem Diesel nicht vorbei.
Ach ja : gruß in die regionalliga region-an den betze
3:0 Das lebe ist schee  

Regionalliga Region.    

Naja ich hoffe für meine Nachbarn hier, daß es die Lauterer schon noch schaffen.
Lieber sollen die Oxxen absteigen.
Außerdem würde Lautern definativ nicht Reggio spielen, sondern Oberliga.
Denn ne Lizenz würden Sie weder für die 3. Liga noch für die Reggio bekommen.

Schnelle Autos ?
naja, das kam zwangsläufig.
Denn ich habe schon immer auf Geländewagen gestanden.
da diese Dinger aber so schwer sind, brauchen Sie auch etwas unter der Haube.

Bei durchschnittlich 40.000 Kilometer, welche ich alleine in diesem Auto im Jahr fahre ( dazu noch etwa 30.000 im Transporter ) musste ich einfach vom Benziner auf den Diesel umsteigen.

Anstatt 17 Liter auf 100 Km Benzin brauche ich jetzt nur noch 12 Liter Diesel.
Da macht das ganze schon ne Menge aus.

Grüße aus dem Entwicklungsgebiet Nordpfalz.
#
So, war heute beim Händler und habe beide Fahrzeuge zur Probe gefahren. Der Diesel hat ein Anzug wie ein Porsche, ganz ehrlich. Das ist der Hammer. Habe mich jetzt doch noch für den Diesel entschieden. War überhaupt kein Problem - und jetzt kommt's - für 0,00 € mehr Der Diesel hat einen ganz anderen Leasingfaktor und der frisst den deutlich höheren Anschaffungswert über einen Zeitraum von 36 Monaten auf.

By the way, Heinz - ich hätte den Vertrag in der Tat stornieren können. Das ist rechtens - das hat mir heute sogar der BMW-Händler bestätigt. Die Stornierung muss aber binnen 14 Tage nach Vertragsabschluss erfolgen - und das ohne Angabe von Gründen.

M_M.
#
Max_Merkel schrieb:

Ich freue mich jedenfalls. By the way, was für ein Auto hast Du Dir denn geholt ?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Schön für Dich, dass alles so gut geklappt hat! Ich habe mir den da geholt:

Allerdings in schwarz!
#
Max_Merkel schrieb:
So, war heute beim Händler und habe beide Fahrzeuge zur Probe gefahren. Der Diesel hat ein Anzug wie ein Porsche, ganz ehrlich. Das ist der Hammer.  

Schon mal nen Porsche gefahren?
#
Brady schrieb:
Max_Merkel schrieb:
So, war heute beim Händler und habe beide Fahrzeuge zur Probe gefahren. Der Diesel hat ein Anzug wie ein Porsche, ganz ehrlich. Das ist der Hammer.  

Ja ich schon

#
Brady schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Oh man, das ist rein vom Verhältnis her zu verstehen. Natürlich zieht er nicht wie ein Porsche - der hat satte 300nm mehr und kostet auch dafür das 3-4fache mehr.

Aber um Deine Frage genauer zu beantworten - selbst gefahren noch nicht, aber als Beifahrer durfte ich schonmal staunen.

M_M.
#
Max_Merkel schrieb:

Oh man, das ist rein vom Verhältnis her zu verstehen. Natürlich zieht er nicht wie ein Porsche - der hat satte 300nm mehr und kostet auch dafür das 3-4fache mehr.

Aber um Deine Frage genauer zu beantworten - selbst gefahren noch nicht, aber als Beifahrer durfte ich schonmal staunen.

M_M.
Na dann....
#

Allerdings in schwarz! [/quote]

Echt nettes Auto   gefällt mir aber in weiss fast
#
Renate schrieb:

Allerdings in schwarz!

Echt nettes Auto   gefällt mir aber in weiss fast  [/quote]

Ist das nicht des Qashqai oder wie auch immer das Ding heißt ?

Stand bei uns auch auf der Wunschliste. Aber letztendlich wurde es dann wirklich der 320d. Aber mein nächstes Auto wird dann wirklich ein 330xd - der 2.0l Motor ist zwar toll, aber man gewöhnt sich halt schnell daran...  ,-)
#
Ne, das is net der Qashqai, die haben das nur aus Spaß auf das Transparent geschrieben  

Ist aber wirklich ein schönes Auto, was vielleicht mein nächstes wird....
#
Nelson schrieb:
Ne, das is net der Qashqai, die haben das nur aus Spaß auf das Transparent geschrieben  

Ist aber wirklich ein schönes Auto, was vielleicht mein nächstes wird....

Oh man. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Meine Augen waren nur auf dieses wunderhübsche Auto gerichtet...  

Teilen