>

Info zu Berlin

#
Hallo!

Habe eine kurze Frage zu dem Berlinspiel.

Wie lange braucht man nach dem Spiel vom Stadion zu dem Hbf, glaube zoologischer garten ist das, oder?

auf jeden fall da wo der ice abfährt

Grüße DnM
#
man braucht knappe 15 Minuten.

http://www.fahrinfo-berlin.de/fahrinfo/bin/query.exe/dn?ld=bvg4&L=bvg&seqnr=2&ident=oq.091371.1121972362&OK#focus

Berlin Zoo ist der dem Olympiastadion am nähsten gelegene Bahnhof mit ICE-Anschluss.

des ganze hätte man aber auch durch leichte recherchen auf der Seite der Berliner Verkehrsgemeinschaft rausfinden können.
#
Es ist allerdings einfacher vom Olympiastadion nach Berlin Spandau zu fahren und dort in den ICE nach Ffm einzusteigen. Da ist man mit der Bahn in 9 Minuten hingefahren und der ICE fährt dort auch 10 Minuten später weg als in Berlin Zoo, weil die Haltestelle danach liegt.
#
Den Weg nach Spandau würde ich als Berliner auch empfehlen.
In Richtung Spandau mit der S-Banh fahren auch weniger Leute als mit der U-Bahn zum Zoo. Außerdem liegt der S-Bahnanschluss näher am Gästeblock.
#
Ja Spandau wäre aufjedenfall besser für die ICE Fahrer! Vorallem ist das alles übersichtlicher als am Bahnhof Zoo Werdet halt mit nem haufen Herthanern fahren, da der Großteil der Hertha Fans aus Spandau kommen wird!"
#
10 minuten,besser wäre aber spandau,weil weniger zsuchauer dahin fahren...

weiß jemand wann es karten gibt für hertha gegen frankfurt?


Teilen