>

Ordner aussem Waldstadion jetzt bei Pilawa/ARD

#
Der, der auch im Gesicht tätowiert ist. Ich glaube West Oberrang.
#
was en typ  
#
Mist, schon vorbei. Bist du sicher?
#
Der is Ordner im Waldstadion? Ich meine ich hab den mal in irgendeiner Sendung im TV gesehn..
#
Meine Frau hat s gesehn. Mit 10000 Euro is er " heimgegangen", weil er nicht mehr braucht.
#
ja das ist der Klaus gewesen! steht immer im obberrang und ist mein arbeitskollege...die frau (freundin) übrigens auch  
#
der Thread des Tages, eine ungemein wichtige Angelegenheit. Schlage vor wir schreiben noch eine Mail an die Mannschaft damit die wissen das ein Ordner aus dem Waldstadion im TV war...  
#
Bonner23 schrieb:
der Thread des Tages, eine ungemein wichtige Angelegenheit. Schlage vor wir schreiben noch eine Mail an die Mannschaft damit die wissen das ein Ordner aus dem Waldstadion im TV war...    



die lesen doch sowieso alle regelmässig im forum mit...wenn sie nicht grade bei pfyc die eintracht in ungeahnte höhen kicken
#
Es lebe Marcel Reich Ranicki!  ,-)
#
Isaakson schrieb:
Der, der auch im Gesicht tätowiert ist. Ich glaube West Oberrang.



Echt? Klasse, freut mich für ihn... der läuft mir fast jedes Mal über den Weg... ich gönne es ihm...

PS: Das war keine Ironie!
#
Bonner23 schrieb:
der Thread des Tages, eine ungemein wichtige Angelegenheit. Schlage vor wir schreiben noch eine Mail an die Mannschaft damit die wissen das ein Ordner aus dem Waldstadion im TV war...    


eher Gebabbel ja, aber dort absolut erwähnenswert!


Teilen