untouchable schrieb: Valverde, da muss man sich wenigstens nicht fragen ob er dopt. Da weiß man's.
Ok, den werde ich im Auge behalten. Wobei ich zugegeben muss das ich bei längeren Etappen im Mittelteil immer einschlafe bei dem monotonton der Moderatoren und dem surren der Hubschrauber.
Und biste schon am pennen??? Es geht gerade um Essen. Guck ich ne Kochsendung oder Tour de France
der teufel gehört schon irgendwie dazu.. ich hätte Klöden und Basso auch gern gesehen... und wer erinnert sich nicht an winukurovs alleingang in Paris,als er alle sprinterteams wie deppen aussehen lassen hat..
Die erste Etappe war beim ersten Betrachten ein Quoten-Flop.
Nur durschnittlich 0,86 Mio Zuschauer(10,3 Prozent Marktanteil) verfolgten die den ersten Tagesabschnitt. Quelle ZDF-Text.
Auf dem zweiten Blick stellt sich die Lage aber etwas anders da. Weil dieses Jahr auf den Prolog verzichtet wurde, übertrugen die Sender diese doch relativ langweilige Flachetappe im Ganzen, so dass die Übertragung schon um 13 Uhr begann. In der Spitze am Schluß der Etappe schauten dann etwa 1,5 Mio Leute zu, auch sind die Einschaltquoten von Eurosport nicht bekannt.
Ich denke,dass bei den spannenden Bergankünften wieder 3-5 Mio Zuschauer vor dem Fernseher am Schlußanstieg sitzen werden, dass Thema Doping wird nicht jeden vom Bildschirm vertreiben.
nordic_eagle schrieb: So, es ist mal wieder soweit. Die Tour de France rollt wieder. Der Radsport ist ja auch in diesem Forum immer sehr umstritten. Ich muss gestehen, dass ich trotz allen neuen Doping-Erkenntnissen aus den letzten Jahren immer noch gerne Radsport im Fernsehen anschaue.
Auch ich habe sie gerne geschaut ( 1x sogar den Anstieg für Hobbyradler mit gefahren ) aber das wurde einem ja stark vermasselt daher bleibt der TV leider jetzt aus
sitze um die Zeit der Übertragungen leider im Büro
gibt es irgendwo einen Live-Stream im Netz? Meine jetzt nicht den "Live-Ticker" den die ARD auf ihrer Seite in den letzten jahren am Start hatte, sondern nen echten Stream, muss nicht zwingend deutsch sein
Das wäre eventuell annähernd interessant, wenn man das Windschattenfahren verbieten würde. Oder wenn es, weil die Flachetappen aus o.g. Grund Zeitverschwendung sind, nur Bergetappen und Zeitfahren gäbe.
Schumacher hats wohl verloren durch en Sturz 250 Meter vor dem Ziel Schade eigentlich häts er verdient gehabt es morgen zu tragen nacher der Leistung...
Pantani? Der ist 2004 an einer Überdosis Koks gestorben.
Und biste schon am pennen??? Es geht gerade um Essen. Guck ich ne Kochsendung oder Tour de France
Wer allerdings auch diesmal nicht fehlen wird ist der.
Ich dachte Vinokourov ist gesperrt! ,-)
ich hätte Klöden und Basso auch gern gesehen...
und wer erinnert sich nicht an winukurovs alleingang in Paris,als er alle sprinterteams wie deppen aussehen lassen hat..
http://de.youtube.com/watch?v=AcEbviSWd3w&feature=related
Nur durschnittlich 0,86 Mio Zuschauer(10,3 Prozent Marktanteil) verfolgten die den ersten Tagesabschnitt. Quelle ZDF-Text.
Auf dem zweiten Blick stellt sich die Lage aber etwas anders da.
Weil dieses Jahr auf den Prolog verzichtet wurde, übertrugen die Sender diese doch relativ langweilige Flachetappe im Ganzen, so dass die Übertragung schon um 13 Uhr begann.
In der Spitze am Schluß der Etappe schauten dann etwa 1,5 Mio Leute zu, auch sind die Einschaltquoten von Eurosport nicht bekannt.
Ich denke,dass bei den spannenden Bergankünften wieder 3-5 Mio Zuschauer vor dem Fernseher am Schlußanstieg sitzen werden, dass Thema Doping wird nicht jeden vom Bildschirm vertreiben.
gibt es irgendwo einen Live-Stream im Netz? Meine jetzt nicht den "Live-Ticker" den die ARD auf ihrer Seite in den letzten jahren am Start hatte, sondern nen echten Stream, muss nicht zwingend deutsch sein
bin dankbar für jeden Hinweis!
Das ist ein richtiges Radrennen. Oder das.
Unschlagbar der Mann
Absolut, hat Spanien auch noch zum Europameister gemacht
mir gefällt die übertragung auch, aber nur auf eurosport - hab nämlich kein bock auf das dopinggelabber beim ard und zdf....
Schade eigentlich häts er verdient gehabt es morgen zu tragen nacher der Leistung...