>

Wieviel Eintracht-Spiele schaut ihr "wirklich" komplett?

#
Ahso, bin bei Heimspielen selbstverständlich immer im Stadion. Auswärts fahre ich auch mit, aber doch recht unregelmäßig.
#
Dann tanz ich wohl jetzt mal als Erster aus der Reihe.

Ich schaue ca. 60% der Eintracht-Spiele (ich schau ein Freundschaftsspiel gegen FC Langen fast genauso gern wie ein Spiel in der Euroleague - ich seh die Eintracht einfach gern). Wenn ich schaue, dann Live und in voller Länge. Ab und an auch im Stadion.

Insgesamt kommt es aber oft vor, dass ich einfach andere Sachen mache am Samstag Nachmittag.
#
Schaue jedes Spiel in Sky als Einzelspiel. Verpasse eigentlich kaum ein Spiel außer morgen, da bin ich beim Fußballgolf im soccerpark dirmstein. Eventuell übertragen die das Spiel ja   . Sonst 1-2 mal im Jahr im Stadion. Jetzt am Donnerstag und gegen Wolfsburg Heimspiel. Ansonsten nehm ich auch gerne 1-2 Auswärtsspiele in der Saison mit. Letztes Jahr war es Düsseldorf, davor Duisburg.  
#
Eigentlich jedes Spiel. Selbst das Desaster in Berlin habe ich mir im Inetradio aufm Flughafen in LA angetan...
#
Leider nicht mehr Stadion, ansonsten soweit möglich, jedes (Pflicht)Spiel am TV.
#
Relativ gesehen sehr wenig, wenn es live im FreeTV kommt definitiv, aber Sky werde ich mir nicht zulegen und daher höre ich meistens Radio am Spieltag und da tendenziell eher die Konferenz, 90min Eintracht sind einfach zuviel für meine Nerven

Je nach Ergebnis gebe ich mir dann Sportschau, Aktuelle Sportstudio und Bundesliga pur bzw. spare es mir bei Niederlagen meistens.
#
Seitdem ich  nicht mehr auf die monatlichen vorgaben meines Arbeitgebers angewiesen bin habe ich das Glück zum Erwerb einer Dauerkarte für die Gegentribüne wahrgenommen und die auch nicht mehr abgegeben! Dadurch natürlich auch die Optionen für die künftigen Heimspiele und da genieße ich den Weg zum Waldstadion, im Waldstadion und so lange ob die "Jungen's" nach dem Abpfiff auch noch mal die Runde am Unterrang vorbeimachen!!!!
#
Bin leider wegen der Entfernung nicht so oft im Stadion (5-10x pro Saison), aber schau die SGE ansonsten über Sky.
Pro Saison verpasse ich aus diversen Gründen ca. 1-2 Spiele, bin dann aber auch ziemlich nervös während das Spiel läuft, wenn ich nichts davon mitbekomm
#
Schaue seit Mitte der 80er so gut wie jedes Heimspiel im Stadion. Früher hätte ich sogar meine eigene Hochzeit abgesagt, wenn sie an einem Spieltag stattgefunden hätte. Inzwischen lasse ich ab und an mal (gute) Gründe gelten, ein Spiel zu verpassen. Wobei, genau genommen haben wir sogar an einem Spieltag (standesamtlich) geheiratet und sind dann Abends gemeinsam ins Stadion.

Auswärts komme ich leider in den letzten 2 Jahren nicht mehr wirklich zum mitfahren. Viel mehr als 3-4 Spiele pro Saison waren es da leider nicht. Ich will aber versuchen, dass es dieses Jahr wieder ein paar mehr werden.

Uefa Cup habe ich leider letztes mal ebenfalls kein Auswärtsspiel geschafft, so dass das Spiel in Wien gegen Salzburg damals mein bisher einziges ist. Wird aber dieses mal definitiv nachgeholt

Alles was ich nicht im Stadion sehen kann, schaue ich i.d.R. auf Sky (ggf. auch aufgenommen)
#
Schaue grundsätzlich alle Pflichtspiele live (Stadion oder Kneipe) in voller Länge. Wenn es mal nicht geht, dann Live-Ticker, Radio, Anrufe ins Stadion zur Halbzeit etc.
Ab und zu schaue ich mir je nach Gegner, Stadion, Anreise etc. auch gerne mal ein Test-/Freundschaftsspiel an. Im Fernsehen idR nicht.

In letzter Zeit war ich öfters im Ausland, da war von Café-WiFi über ausländisches Hotel-TV bis Wecker stellen für EL-Auslosung und VVK-Starts alles dabei. Einzelne Spiele habe ich leider trotzdem verpasst.
#
Ich sehe alle Eintracht Spiele ,die meisten davon auf Sky.
Wohnte ich in Ffm hätte ich selbstverständlich eine DK.

Im Stadion live dabei bin ich etwa mit den Auswärtsspielen Stuttgart ,Hoffenheim u. Nürnberg im Schnitt bei 8 Spielen pro Saison.

Ich habe Sky / Premiere seit es dort Fussballübertragungen gibt.
Ich würde auch bei Sky mehr bezahlen (25 E im Moment) nur um die Eintracht "live" zu sehen.
(aber nicht Sky verraten bitte  

Das gute alte Dampfradio würde mir heutzutage  nicht mehr genügen.

Gegen Agdam bin ich am Donnerstag im Stadion wieder live dabei.
#
bei heimspielen bin ich immer im stadion dank meiner dk,
auswärts eher selten wenn es hochkommt so 2-3 spiele pro saison.
deshalb habe ich für auswärtsspiele (ligatotal) jetzt sky oder gehe mit kumpels in einer kneipe schauen.
schaue eigentlich alles von der ersten bis zur letzten minute, ausnahme
sind freundschaftsspiele gegen unterklassige mannschaften die nicht irgendwo übertragen werden.

im forum "unsere eintracht" lese ich grundsätzlich alles.
#
Kraaha schrieb:

im forum "unsere eintracht" lese ich grundsätzlich alles.


Das würde ich dir auch raten. Unsere Mods beobachten alles und jeden und wer hier nicht regelmäßig mitliest bekommt eine gebatscht  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Ab September bis Dezember allerdings beruflich in LA, da krieg ich die Statistik wohl nicht ganz hin    


Live-Stream und früh aufstehen ist dein Freund...   Hab in der Abstiegssaison auch die Spiele gegen Köln und den BVB geschaut, früh morgen, übernächtigt und  mit Kapuze tief ins Gesicht gezogen in der Hotellobby, weil das WLAN da kostenlos war  ,-)  Nebenbei am Kaffee genippt und leise vor mich hin geflucht.
#
Gemäß dem fall das nichts privates dazwischen kommt oder die Arbeit schaue ich auch jedes Spiel über die volle Länge für die Spiele der anderen vereine muss die Sportschau herhalten. Im Stadion leider zu selten, da auch ich Exil Adler bin.
#
Hai,

in den End-70ern war ich so knapp die Hälfte der Heimspiele in Block G. War auch in Rotterdam und Aberdeen. Dann hat es aus beruflichen Gründen nachgelassen, war in den 90igern und Anfang des neuen Jahrtausends selten, aber bei den internationalen Heimspielen immer da. Mann gönnt sich ja sonst nichts. Seit 2006 sind meine Frau und ich wieder regelmäßig im Stadion gewesen. Anfangs so acht Heimspiele pro Saison. International und Pokal immer. Nachdem wir vor drei Jahren unsere internationalen Darts-Turniere aus gesundheitlichen Gründen beenden mussten, wurde unsere "neu gewonnen Freizeit" mit unserer Eintracht ausgebucht. Seit der "nicht-genannt-werden-wollenden-Saison" auch im Besitz von Dauerkarten. Auch von Sky. Damit alle Heimspiele im Stadion oder/und auswärts im Fernsehen. Auswärts zwei bis drei pro Saison im Stadion. Urlaub uns andere Termine werden so gelegt, dass es mit unserer Eintracht passt. Urlaub damit im Mai nach der Saison.

Viele Grüße
Yorkiefan
#
Bei mir ist es wegen der Schichtarbeit häufig ein Problem die Spiele live zu verfolgen aber hab es letzte Saison es immerhin auf vier verpasste Spiele gebracht  ,-) sonst wird in Stadion,Kneipe oder per Handy live geguckt.
#
Ich schaue mir alle Spiele an ausser beruflich oder privat kommt etwas ganz wichtiges dazwischen.
#
Ich schau mir alle Spiele an, wobei ich sagen muss, die langweiligsten Spilele der Saison sind in München und in Mainz. Da kann es mal passieren, dass ich nur mit einem Auge hinsehe.
#
An Heimspielen guck ich alles Live im Stadion, dazu zwischen 8 und 14 Auswärtsspielen pro Saison. Den Rest dann vorm Fernseher. Urlaub wird nach dem Spielplan geplant  ,-)


Teilen