>

Wieviel Eintracht-Spiele schaut ihr "wirklich" komplett?

#
Normalerweise schaue ich alle Partien. Und wenn es mal gar nicht geht, bin ich total hibbelisch und hänge am Ticker oder Radio oder...).
#
Jedes Spiel wird auf Sky geguckt. Schiebe alle privaten Termine so das ich immer gucken kann. Da ich aus Kiel komme ist live immer so eine Sache. Hier im Norden bis Wolfsburg nehm ih jedes Auswärtsspiel mit. Nach Frankfurt Versuch ich 2-3 mal zu fahren. Ist auch ne frage des Geldes und der Planung. Hab einen einjährigen Sohn und bin der einzige Eintrachtler hier den ich kenne. Dementsprechend meist immer allein unterwegs.
#
Habe seit 3 Jahren Liga Total, da wird immer das Einzelspiel geguckt. Ansonsten Euro-League, sofern es kommt, und DFB-Pokal in der Sportschau.
#
Hallo, in den letzten 15 Jahren habe ich so gut wie kein Spiel verpasst! Heimspiele gucke ich im Stadion, aufgrund von DK, den Rest auf Sky! Dieses Jahr wird's weniger, da meine c Junioren samstags regelspieltag haben und ich als Trainer dabei sein will!!!

Gruß spessartadler
#
Also in den letzten 4 Jahren oder so, habe ich kein Spiel was es Live zu sehen gab im TV oder Stadion verpasst. Wenn man das unwichtige Freundschaftsspiel gegen Valencia letztes Jahr mal rausnimmt. Ich weiß einfach so viele Details und Momente, das macht Spaß

Es ist ein Genuß und irgendwo auch meine Pflicht jedes Spiel zu sehen wenn möglich. Das gehört zum Leben dazu. Hatte deswegen auch vor paar Tagen bisschen Stress mit der Freundin
#
Sehe eigentlich auch alle Spiele über die volle Länge. Ca 2 Spiele pro Saison klappt das nicht. Alle Spiele in NRW (weshalb ich auf einen Aufstieg von Köln und Düsseldorf hoffe   )im Stadion und 2-3 Heimspiele pro Saison.
#
KielerEagle schrieb:
Jedes Spiel wird auf Sky geguckt. Schiebe alle privaten Termine so das ich immer gucken kann. Da ich aus Kiel komme ist live immer so eine Sache. Hier im Norden bis Wolfsburg nehm ih jedes Auswärtsspiel mit. Nach Frankfurt Versuch ich 2-3 mal zu fahren. Ist auch ne frage des Geldes und der Planung. Hab einen einjährigen Sohn und bin der einzige Eintrachtler hier den ich kenne. Dementsprechend meist immer allein unterwegs.


Komm mal vor dem Spiel am GD vorbei. dann bist Du zumindest nicht vor und nach dem Spiel nicht allein.

Ich bin seit 74 zu Hause mehr oder weniger ständig dabei. Ich schätze mal ca. 85% der Heimspiele (Anfang und Mitte der Achtziger habe ich etwas geschwächelt).

Früher auch viel auswärts, jetzt nur noch 1-2 Partien pro Saison.

Premiere/Sky habe ich 2010 nach fast 20 Jahren gekündigt, seitdem verfolge ich Auswärtsspiele auf 90elf und jetzt auf Sport1FM.

Ich kann daher jetzt beim Hörfunk über Stream den Gadde bearbeiten und fälle bei einem Gegentor locker 100jährige Eichen mit einem Taschenmesser. :neutral-face

Ach so. Wenn ich live bei einem Eintrachtspiel bin habe ich in 40 Jahren noch nie eine einzige Sekunde versäumt. Weder für Bier noch für Klo noch bei einem 0:6 gegen den HSV. Irr ich bin.
#
Komplett schaue ich die Eintracht immer. Einzige Ausnahme ist Arbeiten ( wenn es ums verrecken nicht machbar ist !)
Seit 1978 dürfte ich so ca. 80-90% aller Heimspiele live im Stadion zugegen gewesen sein.
In den letzten 25Jahren habe ich nur ca.6-8 Heimspiele nicht im Stadion gesehen.

Auswärtsspiele habe ich als Jungspund auch in hoher Zahl mitgemacht. Die letzten 10 Jahre beschränkte sich dies aber auf plus Minus.3 Buli Spiele pro Saison.

Bei besonderen Auswärtsspielen EL/DFB versuche ich aber wenn es  machbar ist,  alles mitzunehmen.


Ansonsten schaue ich alle Auswärtsspiele immer von der ersten bis zu letzten Minute am TV.
#
Ich versuche alle Spiele zu sehen und habe schlechte Laune wenn das nicht klappt  ,-) Bin mit DK bei allen Heimspielen ( wenns irgenwie geht ) und fahre gelegentlich auswärts, also 1 -3 mal die Saison. Sonst auswärts mit Sky bei mir zuhause dabei.
#
Typischerweise zwischen 10-15 Spiele pro Saison live im Stadion (Heim- und auswärts). Den Rest grundsätzlich in der Kneipe, wobei Einzelspiel leider nicht immer möglich ist. Trotzdem ist daheim schauen für mich eigentlich keine Option (hab auch gar kein Sky). 1-2 Spiele pro Jahr werden meistens wegen Urlaub oder sonstiger Verpflichtungen verpasst. Da muss dann irgendein Ticker herhalten.

Das Forum besuche ich an Spieltagen nach dem Spiel grundsätzlich nicht  
#
Ich probiere natürlich alle Spiele zu sehen, selbst im Urlaub (Griechenland) suche ich mir gleich am ersten Tag eine Kneipe, in der ich wenigstens Konferenz schauen kann. Wenn ich mal ein Spiel verpasse weil ich länger arbeiten muss, habe ich natürlich das Radio an.
#
Also ich stelle alles auf Fußball ab. Manchmal gibt es Termine, die kann ich nicht verlegen, aber bis auf 1-2 Spiele sehe ich eigentlich immer alle Spiele der Eintracht. Ist halt Sucht. Und früher Ausschalten gibt es nicht - selbst gegen Berlin wird bis zum Ende geschaut.  
#
Ich hab die letzten 2 Jahre 100% kein Pflichtspiel verpasst (Ca 10 Heimspiele+2-3 Auswärtsspiele und Rest Sky pro Saison). Gegen Berlin war (glaube ich) das erste mal das ich früher auf Konferenz geschaltet habe. Habe nicht vor ein Pflichtspiel in den nächsten Jahren zu verpassen  
#
Bis zur Saison 2006/2007 war ich ein "Allesfahrer" und hatte immer ne DK. Tja und dann kam meine kleine auf die Welt, und nimmt seither meine Zeit mehr und mehr in Anspruch, sodass ich "nur" noch so 15-20 Spiele live im Stadion erleben kann.

Alles andere schaue ich auf Sky (meist zuhause, aber auch ab und an mit Kumpels in der Sportsbar). Ansonsten immer da wo unsere Spiele sonst noch so übertragen werden. Natürlich immer in voller länge inkl, Interwiews usw.. Sofern es meine kleine zulässt, schaue ich auch noch die ganzen Auschnitte an. Mittlerweile schaut sie aber oft mit, und gegen den FCN im Oktober feiert sie Ihr Stadion Live Debüt. ,-)
#
Schaue mir jedes Heimspiel an. Seit ich meine Dauerkarte habe, verpasste ich kein Heimspiel. Auch nicht, wenn wir mal im DFB-Pokal ran mussten.

Auswärts nehme ich so viel mit wie möglich. Manchmal kommt aber auch die Arbeit leider dazwischen, so dass es nicht möglich ist.
Dafür nehme ich dann das Spiel auf Sky mit - immerhin!
#
Guten Morgen!

Also die Heimspiele schaue ich mir seit ich eine DK habe (seit 94/95) sehr regelmäßig im Stadion an. Die Auswärtsspiele schaue ich mal hier und mal dort im TV an, aber versuche jedes mitzunehmen. Mindestens zwei bis drei mal die Saison gibt´s auch ne Auswärtstour.
#
In den letzten 15 Jahren habe ich so gut wie 98% aller Eintrachtspiele verpasst. Für die nächsten 15 Jahre habe ich mir vorgenommen, die Quote auf 97% zu senken.    
#
......so viel es geht und mein Zeitbudget erlaubt....und bei live im Stadion kommt noch das Finanzbudget hinzu. Es gibt ja auch Fans, die nicht in der Nähe Frankfurts wohnen.
#
Um die Eingangsfrage mal ein wenig abzuwandeln - wer hier aus dem Forum war denn beim EL-Spiel bei Knackundback?
#
eigentlich hab ich die letzten jahre jedes punkt- und pokalspiel gesehen ausser letztes jahr das rückspiel gegen schalke, weil ich mir ein haus angeschaut habe und das letzte spiel gegen wolfsburg weil ich im urlaub war.


Teilen