>

Wieviel Eintracht-Spiele schaut ihr "wirklich" komplett?

#
Seitdem mein Sohn gesteigertes Interesse hat und mit mir zu den Heimspielen geht (DK) komme ich auf fast 100% der Spiele die anschaue (Stadion und Sky).
Letzte Woche waren wir noch im Urlaub, da musste Sky Go herhalten. Erstaunlich was heute technisch alles möglich ist. Trotzdem, das Flair eine Radioreportage Samstags ist nicht viel geringer. Auch erstaunlich.
#
Wenn ich net im Stadion bin, Livestream, wenns garnet geht (im Auto o.Ä), dann eben über Liveticker
#
Zicolov schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Ab September bis Dezember allerdings beruflich in LA, da krieg ich die Statistik wohl nicht ganz hin    


Live-Stream und früh aufstehen ist dein Freund...   Hab in der Abstiegssaison auch die Spiele gegen Köln und den BVB geschaut, früh morgen, übernächtigt und  mit Kapuze tief ins Gesicht gezogen in der Hotellobby, weil das WLAN da kostenlos war  ,-)  Nebenbei am Kaffee genippt und leise vor mich hin geflucht.


Schon klar, Plan ist eigentlich, spät schlafen zu gehen   Gemeint war vor allem, dass es mit der Nutzung der DK eng wird. Und fluchen kommt nicht in Frage, es werden ja alle Spiele gewonnen.
#
etienneone schrieb:
Mich würde mal interessieren wer hier im Forum wie viel Eintracht schaut.
Schaut ihr wirklich jedes Spiel der Eintracht über die gesamte Länge? Lest ihr nur die Berichte und schaut ab und zu ein Spiel? Habt ihr seit 15 Jahren kein einziges Spiel verpasst?

Bei mir ist es so, dass ich "versuche" jedes Bundesliga-, Pokal- oder Euro League-Spiel zu sehen. Ich versuche auch privat immer alles so zu arrangieren, dass ich nichts verpasse. Leider gibt es immer mal wieder Verpflichtungen, die mich davon abhalten. Aber ich denke in den letzten 10 Jahren hab ich so ca. 80% aller Eintracht-Spiele live gesehen.



So um den Dreh herum wird es bei mir auch liegen. Leider läßt es sich nciht immer so machen, das man alle Termine so legen kann. Ab und an muss dann doch mal der Live-Ticker auf dem Handy herhalten, wenn es garnicht anders geht.  
#
Ich sehe alle Heimspiele im Stadion. Dass ich eins verpasse kommt nur sehr, sehr selten vor.
Wir fahren ca. 7-8 Mal pro Saison auswärts, mal mehr mal weniger, je nachdem wie es passt und bezahlbar ist.
Die anderen Auswärtsspiele sehe ich auf sky. Wenn es (selten) mal vorkommt, dass ich nicht gucken kann, bevorzuge ich einen live Ticker per SMS. Da gibt es jemand, die das hervorragend macht .

Im Großen und Ganzen ist es schon so, dass die Eintracht Priorität hat und wir alles andere drumherum bauen. Da ich das aber mit meinen beiden Töchtern durchziehe, bleibt familiär alles im Lot.
#
heimspiele alle dank dk.
auswärts, wenn nicht live vor ort (3-4 mal im Jahr) dann auf sky mit den kumpels zusammen .
urlaub und andere aktivitäten werden soweit möglich an den spielplan gelehnt, dabei verpass ich wenn es hoch kommt 2 spiele pro saison.
#
Kein einziges!

Schließlich muss man im Stadion mal pinkeln oder was zum Trinken aus dem Kühlschrank holen, wenn man zu Hause auf'm Sofa ist!

#
Alle Heimspiele mit DK (in den letzten 6 Jahren vllt. 5 Heimspiele verpasst), Auswärts ca. 2 Spiele pro Saison. Sonst immer am TV dabei - und sollte mal ne Veranstaltung etc sein, wie z.B. mein eigener Geburtstag (Auswärtsspiel Hamburg Anfang des Jahres), dann lass ich die Gäste feiern und gucke eben auf SkyGo...und sollten alle Stricke reißen zumindest irgendein Live-Ticker.
Die passende Freundin, die das alles akzeptiert und zumindest mit unserer Eintracht sympathisiert, habe ich leider noch nicht gefunden  
#
Bei den Heimspielen bin ich meistens dank Dauerkarte ohnehin im Stadion. Dabei ist es allerdings zugegeben jetzt wo ich wieder in Düsseldorf wohne nicht mehr ganz so selbstverständlich wie in meiner Marburger Studienzeit, als ich umsonst mit der Bahn fahren konnte (Dank Studienticket sogar IC).

Ansonsten versuche ich jedes Spiel in voller Länge über Sky zu gucken und plane auch dementsprechend meistens Wochenende und Arbeit.

Komplett verpasst habe ich allerdings das Hertha Spiel diese Saison, weil ich auf einer Hochzeit war. Dieses Spiel habe ich dann auch nicht nachgeholt.

Dafür haben meine Kumpels bei meinem Junggesellenabschied in Prag eine Kneipe gefunden, die Eintracht gegen Bayern übertragen hat. Donnerstag und Sonntag gehts endlich wieder ins Stadion.

Beim Spiel gegen Bremen bin ich auf einem 60sten Geburtstag. Da muss ich mir noch überlegen, ob ich entweder mir nen Ticker geben lasse, oder hoffe dass der Brunch nicht so lange geht, ich keine Ergebnisse mitbekomme und mir das Spiel auf Anytime aufnehme und nachbetrachte.
#
Fürs Stadion diese Saison leider noch keine Zeit gehabt bzw. keine guten Karten bekommen  
Hoffe das ändert sich bald wieder.

Aber sonst alle Spiele im TV und da gibts bei mir dann auch keine Konferenz...nur falls ich mal in der Kneipe schaue kann ich meinen Wunsch nicht immer durchsetzen  

Live-Ticker kommt ganz selten mal vor und dann gehts meistens auch nur um die ersten 20 min. Wobei ich Donnerstags länger arbeite also wird der Live Ticker vll doch öfters mal herhalten müssen in Zukunft  
#
Eines seit 2003 wegen Krankenhausaufenthaltes verpasst. Beim Rest immer einen Weg zwischen Bedürfnissen der Freundin und eigener Fußballaktivität gefunden. ("Oh scheiße, ich glaub ich muss mich beim Donnerstagtraining verletzen" )
#
alle - zu 80% auf Sky. Die restlichen 20 % bin ich bei auswärtsspielen der SGE in Bayern vor Ort oder eben im Waldstadion (sind aber immer 300km hin und 300km zurück - daher nicht so oft - leider!!).
Auch gegen den Willen meiner Frau muss der Besuch oder die Kinder  warten wenn die Eintracht spielt.....  
#
Bin jetzt mittlerweile 16 Jahre alt und habe diese Saison meine erste Dauerkarte, somit versuche ich alle Heimspiele der Liga zu besuchen. Auswärts hat mich erst seid 2 jahren gereizt , als ich auch mal mit Freunden alleine fahren durfte. Seid dem hat mich der Wahnsinn gepackt. Letzte Saison habe ich ohne Dauerkarte 22 von 35 Spielen besucht. Diese Saison habe ich erst ein Spiel verpasst und zwar das in Baku, dass ich mir wie bestimmt viele andere nicht leisten konnte.
Augsburg, berlin und Braunschweig bin ich gewesen. Sowie auch gegen die Bayern daheim. Die Stuttgart und Bremen Karten liegen auch schon daheim.
Europa League Heimspiel natürlich auch Pflicht. Diese Saison versuch ich insgesamt auf 30 Spiele zu kommen. Bei mir ist es immer eine finanzielle Frage. Habe 5 Wochen Ferienjob gemacht, um mir die ersten Spiele leisten zu können. So dann komm ich mal zum Ende, mich hat der Wahnsinn voll und ganz gepackt und ich liebe es fremde Stadien zu besuchen und werde dies auch weiter in häufiger Anzahl versuchen!

Forza SGE  
#
Heimspiel dank DK im Stadion. Da muss ich schon krank sein um da net hinzugehen. Auswärts schau ich mittlerweile auf Sky. 1-2 Mal die Saison auch live
#
Bin aus´m Osten, von daher ist ein Heimspiel zu besuchen recht schwierig. Immerhin 600 km bis FFM von uns aus. Wir versuchen immer Karten für´s letzte Heimspiel der Saison zu bekommen, hat letztes und vorletztes Jahr auch geklappt.
Ansonsten nehmen wir immer das mit, was noch halbwegs bei uns in der Nähe ist, wie z.B. Hertha ( ), Braunschweig, Wolfsburg, Nürnberg! Das sind so die Sachen die man von uns aus noch anfahren kann.
Ansonsten versuche ich natürlich jedes Spiel im Fernsehen zu verfolgen, klappt nicht immer, aber 90% der Spiele sehe ich.  ,-)
#
Ich fahre seit fast 8 Jahre alles was geht, habe heim-DK und Auswärts auch, letzte Saison war ich auf allen 34 Pflichtspiele nur beim Pokalspiel in Aue musste ich passen. In der Zweitligasaison habe ich 4 Spiele verpasst. In der Abstiegssaion Krankeheitsbedinge ab Aachpokalspiel die Spieltag 18- bis zum Stuttgartheimspiel, diese Spiele Verpasst. Dieses Jahr konnt ich bisher nur nach Baku nicht (finanzell), ansonten werde ich diese Saison so gut wie es geht alle Ligaspiele, DFB-Pokalspiel und Europacupspiele dabein sein.
#
Da ich auch Samstags beruflich unterwegs sein muß, höre ich im LKW das gute alte HR1!  

Wenn ich Samstags zu spät zum Anpfiff komme, dann Livestream, sonst wenn es geht im Stadion.

Auswärts 3-4 Spiele in der Saison, leider geht nicht mehr. Europacuuuup nur im TV.
#
SGE.Domi schrieb:
Wenn ich net im Stadion bin, Livestream, wenns garnet geht (im Auto o.Ä), dann eben über Liveticker


Im Auto? Du musst dich doch hinten auf deinem Kindersitz nicht auf´s Fahren konzentrieren!?  
#
Schobberobber72 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Wenn ich net im Stadion bin, Livestream, wenns garnet geht (im Auto o.Ä), dann eben über Liveticker


Im Auto? Du musst dich doch hinten auf deinem Kindersitz nicht auf´s Fahren konzentrieren!?    


ich fahre seit 3 jahren Kindersitzfrei



       


Teilen