>

Notenfred SGE - BTSV

#
Trapp 2,5
Celozzi 3
Zambrano  3
Anderson 2,5
Oczipka 2,5
Flum 2
Rode 2
Aigner 2,5
Meier 2  
Inui 3
Kadlec   3,5
Russ 3
Lanig 3,5
Rosenthal zu spät
#
Trapp (3) – Celozzi (3), Zambrano (3,5), Anderson (2,5), Oczipka (2,5) – Rode (2), Flum (2) – Aigner (2,5), Meier (2,5), Inui (2,5) – Kadlec (3).

Russ (4)
Lanig (-) - einmal bitterböse gepennt
Rosenthal (-) - fügte sich gut ein
#
Ich will gar keine Noten geben. Nach dem EL-Spiel eine hervorragende Mannschaftsleistung, riesen Laufbereitschaft und souveräner Sieg.

Ein riesen Dankeschön an die Mannschaft!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich will gar keine Noten geben. Nach dem EL-Spiel eine hervorragende Mannschaftsleistung, riesen Laufbereitschaft und souveräner Sieg.

Ein riesen Dankeschön an die Mannschaft!


Dem kann ich mich nur anschliessen. Eintracht war präsenter, abgezockter und Spiel stärker. Weiter so SGE!
#
Hollywood schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich will gar keine Noten geben. Nach dem EL-Spiel eine hervorragende Mannschaftsleistung, riesen Laufbereitschaft und souveräner Sieg.

Ein riesen Dankeschön an die Mannschaft!


Dem kann ich mich nur anschliessen. Eintracht war präsenter, abgezockter und Spiel stärker. Weiter so SGE!


1959 reloaded !!!!
#
Trapp 2.0 war da wenn er gebraucht wurde
Cellozi 3.0 solide
Zambrano 4.0 stockfehler und die Schnelligkeit fehlte
Anderson 2.5 sehr sicher
Oczipka 3.0 clever hinter vorne etwas umständlich
Aigner 2.0 immer anspielbar und sorgte für Unruhe
Rode 2.0 Kampf und Leidenschaft klasse
Flum 3.0 besser als die Woche davor
Inui 2.5 schade wird aber besser und besser nach hinten klasse
Meier 2.0 läuft auch mal bis ganz hinten zurück und vorne top
Kadlec 3.5 ab und an kam was war noch nicht eingebunden

Russ 4.0 Hüft steif eher bieder wo ist die Form der rückrunde
Lanig 3.5 einmal richtig gepennt ansonsten solide
Rosenthal 3.0 einmal klasse durchgesetzt da hätte er treffen können

Thanks an das Team für eine sehr sichere Leistung Respekt
#
Trapp 3 - nicht gefordert. einmal nach Zambranos kleinem Aussetzer (wobei das mmn n foul war) zur stelle. Einzig der schnelle Spielaufbau ist bei ihm ein bisschen zu bemängeln. Die Abschläge landen zu oft beim Gegner.
Celozzi 2 - fand ihn bärenstark heute auf rechts. Einzig bei den Standarts herrscht verbesserungsbedarf
Zambrano 3,5 - Souverän bis auf das eine - oben beschriebene - mal
Anderson 2 - ganz starke Leistung. Gefühlt keinen Zweikampf verloren.
Oczipka 2,5 - Anfangs licht und Schatten. Gegen ende deutlich mehr Licht! Einmal Neymarmäßig!
Flum 2,5 - anfangs mit dummen Ballverlusten. In der zweiten Halbzeit super. Immer anspielbereit!
Rode 2 - Tolles Spiel. Absolut giftig; rennte jedem verlorenen Ball hinterher. Außerdem mit viel Überblick im Spielaufbau
Aigner 3 - Trotz Tor ging heute nicht viel über seine Seite. Bei den Chancen mit Pech. Er war meist einen Schritt zu schnell.
Meier 2,5 - Meier halt. Macht das Ding, als es drauf ankam.
Inui 3,5 - sicherlich der heute am schwierigsten zu bewertende Spieler. Gefühlt extrem viele Ballkontakte und Offensivaktionen, denen aber die durchschlagskraft fehlte. Treibt mich irgendwie zur verzweiflung wenn er zwei Gegner stehen lässt und dann aus spitzem Winkel das Ding verzieht.
Kadlec 3 - Das Talent blitze auf. Mehr kommt noch. Bin zufrieden!
Russ 3,5 - Hinten souverän. Allerdings mitte der 2. HZ mit einem Katastrophenabspiel. Das trübt leider die Leistung.
Lanig 4,5 - Um längen schwächer als Rode oder Flum. Wirkt gedanklich langsam und konnte froh sein, dass er mit seinem Fehlpass gegen ende Hin nicht den Anschlusstreffer verschuldete.
Rosenthal 2,5 - Wenn man ihn überhaupt bewerten will - machte seine Sache ordentlich mit Zug zum Tor und der einen oder anderen guten Aktion.
#
CasMag schrieb:

Celozzi 2 - fand ihn bärenstark heute auf rechts. Einzig bei den Standarts herrscht verbesserungsbedarf
Aigner 3 - Trotz Tor ging heute nicht viel über seine Seite. Bei den Chancen mit Pech. Er war meist einen Schritt zu schnell.


irgendwie widerspricht sich das.
#
Ich fand heute Otsche, Inui und Aigner, die bisher doch arg neben sich gestanden haben, enorm verbessert. Auch wenn Inui in der einen oder anderen Situation immer noch arg naiv agiert. Dennoch hat er viel Betrieb gemacht.
#
Trapp 2
Celozzi 2,5
Zambrano 3,5
Anderson 2,5
Oczipka 2
Flum 3
Rode 2
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 2,5
Kadlec 4
Russ 3
Lanig 3
#
trapp 2: war da wenn er gebraucht wurde
celozzi 3, 5: hinten ganz gut aber nach vorne hätte es mehr sein können,  glaube Schröck hätte mehr wirbel machen können
zambrano 3:wirkte etwas langsam heute, in Zweikämpfen allerdings present
bamba 2: sehr gutes spiel von bamba auch im Spiel aufbau
oczipka 3: war schon besser als zuletzt dennoch hoffe ich dass zumindest am Donnerstag djakpa spielt mir is jetzt schon bange wenn er im laufduell mit aubameyang ist
flum 2, 5: gefiel mir heute ganz gut, solange pirmin nicht fit ist bleibt er drin denk ich
rode 2: unheimliches laufbensum und sehr starke ballverteilung, in zweikampf sowieso stark wie immer
aigner 2: immer anspielbar, auf den außen nicht ersetzbar für uns auch weil er keinen ball verloren gibt
inui 2, 5: langsam kommt der alte inui wieder , manchmal etwas mehr Übersicht dann ist er wieder der alte
meier 3: er läuft läuft und läuft und dann ist er da und trifft-klasse alex!
kadlec : ihn bewerte ich nicht, er hat ein paar Ansätze gezeigt aber er kann ja nich nicht integriert sein- trotzdem glaube ich dass wir Spaß an ihm haben

russ 4: Unsicherheitsfaktor hinten drin
rosenthal: O.B
lanig O.B
#
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn Inui in der einen oder anderen Situation immer noch arg naiv agiert. Dennoch hat er viel Betrieb gemacht.

wer viel macht, macht auch eher viel verkehrt ...
Er ist immer anspielbar, auch auf engstem Raum. Seine Hereingaben und Abschlüsse sind dagegen ausbaufähig. Von der Bereitschaft und Einstellung ist das im Einser-Bereich, wenn der Rest noch kommt, haben wir nen Bomben-Außen
#
Trapp 2-
Celozzi 3
Zambrano 3
Anderson 2-
Oczipka 2,-
Flum 3-
Rode 2-
Aigner 2
Meier 2+
Inui 3+
Kadlec 3
Russ 3
Lanig 3-
Rosenthal 3 ,-)    ,-)    ,-)  
#
Für mich eine gute Mannschaftsleistung. Die Körpersprache hat gestimmt.
Zambrano war wohl schon früh angeschlagen (?). Er ist etwas abgefallen.

Also, durchgehend eine 2. Zambrano eine 3.

Kadlec kommt mir zu schlecht weg...
Er hat die Bälle, mit einer Ausnahme, gut behauptet und sich gezeigt.

Mir macht die Leistung Mut,
auch wenn diese Donnerstag und Samstag erst bestätigt werden muss.
#
Sonntag natürlich, nicht Samstag...
Sonntag wird der BVB verKLOPPt  ,-)
#
Trapp 3 - Hatte wenig zu tun und war da, wenn es nötig war. Solide.

Celozzi 2,5 - Nach hinten solide, einige starke Aktionen im Angriff.
Zambrano 3,5 - In den wenigen Duellen mit Jackson etwas wackelig.
Anderson 3 - Der bessere Innenverteidiger, aber nicht fehlerlos.
Oczipka 2,5 - Hat seinen Aufwärtstrend bestätigt - hinten und vorne.

Flum 3 - Wenig auffällig, fast unsichtbar. Erledigte effektiv seinen Job.
Rode 3 - Großes Pensum, offenbar aber ein bisschen ausgepumpt.

Aigner 2,5 - Sehr agil und beim 2:0 hellwach. Hat er sich verdient.
Meier 2 - Wichtigster Spieler der Eintracht. Als Kapitän noch besser.
Inui 3 - Ein Schuss Entschlossenheit fehlt noch, aber der kommt.

Kadlec 3,5 - Deutete ein paar Mal sein Können an. Ganz ordentlich.

-----

Russ 3,5 - Nicht gefordert - zum Glück!
Lanig -
Rosenthal -
#
DerDogg schrieb:
Für mich eine gute Mannschaftsleistung. Die Körpersprache hat gestimmt.
Zambrano war wohl schon früh angeschlagen (?). Er ist etwas abgefallen.

Also, durchgehend eine 2. Zambrano eine 3.

Kadlec kommt mir zu schlecht weg...
Er hat die Bälle, mit einer Ausnahme, gut behauptet und sich gezeigt.

Mir macht die Leistung Mut,
auch wenn diese Donnerstag und Samstag erst bestätigt werden muss.


Wenn Kadlec seine Leistung am Donnerstag bestätigt, war es das mit der EL-Gruppenphase und am Samstag bringt uns eine gute Leistung auch nicht weiter  
#
Basaltkopp schrieb:
DerDogg schrieb:
Für mich eine gute Mannschaftsleistung. Die Körpersprache hat gestimmt.
Zambrano war wohl schon früh angeschlagen (?). Er ist etwas abgefallen.

Also, durchgehend eine 2. Zambrano eine 3.

Kadlec kommt mir zu schlecht weg...
Er hat die Bälle, mit einer Ausnahme, gut behauptet und sich gezeigt.

Mir macht die Leistung Mut,
auch wenn diese Donnerstag und Samstag erst bestätigt werden muss.


Wenn Kadlec seine Leistung am Donnerstag bestätigt, war es das mit der EL-Gruppenphase und am Samstag bringt uns eine gute Leistung auch nicht weiter    


Die Leistung des Teams, nicht des einzelnen Spielers  
Dafür sind Absätze da  ,-) Der Samstag wurde direkt korrigiert, Herr Aufpasser  

Es ist perfekt, dass Kadlec Donnerstag nicht spielberechtigt ist.
Da besteht erst gar keine Gefahr, dass er zu viele Einsätze machen muss...

Ich hoffe, Joselu und Schröck dürfen sich Donnerstag beweisen.
Alles Andere kommt schon  
#
Trapp 2
Celozzi 3
Zambrano 3,5
Anderson 2
Ozcipka 2,5
Rode 2,5
Flum 3
Inui 2,5
Aigner 2,5
Meier 2
Kadlec 3

Russ 3
Lanig to late
Rosenthal 2,5

Schiri 2  starke Leistung
#
DerDogg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerDogg schrieb:
Für mich eine gute Mannschaftsleistung. Die Körpersprache hat gestimmt.
Zambrano war wohl schon früh angeschlagen (?). Er ist etwas abgefallen.

Also, durchgehend eine 2. Zambrano eine 3.

Kadlec kommt mir zu schlecht weg...
Er hat die Bälle, mit einer Ausnahme, gut behauptet und sich gezeigt.

Mir macht die Leistung Mut,
auch wenn diese Donnerstag und Samstag erst bestätigt werden muss.


Wenn Kadlec seine Leistung am Donnerstag bestätigt, war es das mit der EL-Gruppenphase und am Samstag bringt uns eine gute Leistung auch nicht weiter    


Die Leistung des Teams, nicht des einzelnen Spielers  
Dafür sind Absätze da  ,-) Der Samstag wurde direkt korrigiert, Herr Aufpasser  

Es ist perfekt, dass Kadlec Donnerstag nicht spielberechtigt ist.
Da besteht erst gar keine Gefahr, dass er zu viele Einsätze machen muss...

Ich hoffe, Joselu und Schröck dürfen sich Donnerstag beweisen.
Alles Andere kommt schon  


Ich wollte Dich doch nur ein wenig foppen.  


Teilen