>

Notenfred SGE - BTSV

#
Trapp 3,0
Kaum gefordert, sehr zuverlässig.

Celozzi 3,0Fand ich, bis auf so manchen Standard, in Ordnung. Würde zwar immer noch gerne Schröck wieder sehen, allerdings fehlt uns mit Jung ein absoluter Stammspieler und Leistungsträger, was bisher quasi gar nicht ins Gewicht fällt.

Zambrano 4,0
Mehrfach Luft anhalten. Verletzung würde einiges erklären, wird sicherlich auch wieder besser.

Anderson 2,5
Richtig gute Leistung, schon wieder. Löst viele Situationen durch cleveres Verhalten, dazu stark im Zweikampf.

Oczipka 2,5
Die Flanken gehen noch besser, das Spiel heute aber deutlich (!) besser als die zuvor. Gut gemacht!

Flum 3,0
Auch hier eine deutliche Steigerung. Zu Beginn noch ein paar Ungenauigkeiten, mit zunehmender Spielzeit immer besser. Gute Spielöffnung.

Rode 2,0
Ja, Ja, Ja! Das war der "alte" Rode. Klasse Leistung nach Kritik, heute sehr konzentriert!

Aigner 3,0
Anfangs eher unglücklich, dann mit guter Antizipation. Insgesamt sehr ordentlich, zumal ihm mit Jung sein Stammpartner fehlt.

Meier 2,5
Wie so häufig der Dosenöffner. Nicht so präsent wie zuletzt, ist er dennoch unsere Lebensversicherung. Die Szenen nach dem Spiel waren ganz toll und ich freue mich sehr auf die Videos und Bilder. Ein mehr als würdiger Capitano.

Inui 2,5
Aha! Schau mal an, der Bub weiß noch, wie es geht. Wie immer zu eigensinnig in manchen Aktionen, dennoch mit vielen gefährlichen Aktionen und Läufen bis zur Grundlinie. Ist per se einfach eine Gefahr für den Gegner.

Kadlec 3,5
Deutete hin und wieder Potenzial an. Einfach abwarten, finde ein Spiel wenig aussagekräftig. Heute wars in Ordnung, dass die Bindung noch fehlt, ist völlig normal.

Russ 4,0
Gefällt mir als DM viel besser.

Lanig 5,0
Auch in dieser Deutlichkeit. Pomadig, aufreizend lässig, unkonzentriert.

Rosenthal -
#
Trapp 2,5
Celozzi 3,0
Zambrano  3,0
Anderson 2,5
Oczipka 3,0
Flum 2,5
Rode 2,0
Aigner 2,5
Meier 2,0  
Inui 2,5
Kadlec   3,0

Russ 3,0
Lanig 3,5
Rosenthal -
#
Trapp: 3    Einmal gut zur Stelle, wirkt bei Ecken und Flanken immer noch unsicher.
Celozzi: 2,5   Ordentliches Spiel, bessere Standards als die von Inui
Zambrano: 3   Eigentlich sehr souverän, aber einen Blackout hatte er wieder dabei, das muss er mal abstellen.
Bamba: 2,5   Wie Zambrano, nur ohne Blackout. Ein sehr schöner Pass in die Spitze.
Osche: 3   Deutlich verbessert, aber immer noch unter seinen Möglichkeiten. Ein Super-Dribbling!
Rode: 2   Sehr agil, gefiel mir deutlich besser als zuletzt. Nur geht er immer noch zu schnell auf seinen Gegner drauf, macht sich so berechenbar, scheint bei unseren DM aber allgemein verbreitet zu sein (Lanig, Flum und Schwegler machen das auch).
Flum: 2   siehe Rode. Deutlich stärker, schöne Pässe in die Spitze, räumte vor der Abwehr auf.
Aigner: 3   Anfangs nicht sehr präsent, steigerte sich aber. Muss eigentlich mehr als ein Tor machen.
Meier: 2,5   In der ersten Hälfte hat er mir nicht gut gefallen, viele Fehler, eine Riesenchance nicht genutzt. Steigerte sich aber deutlich, etwas Glück beim Abschluss aber egal.
Inui: 3,5   Manchmal ist es wirklich schwer, etwas gutes über ihn zu sagen, weil er einen durch seine Eigensinnigkeit wirklich aufregt. Aber dann macht er wieder eine super Aktion. Naja...
Kadlec: 2,5   Überraschend stark für sein erstes Spiel, zu Anfang ein sehr schönes Dribbling, legte oft gut ab, 2x davon auf Meier, das könnte ein neues Traumduo werden

Russ: 3
Lanig: 4
Rosenthal: -----  
#
Trapp - 2
Celozzi - 2,5
Anderson - 3
Zambrano - 3
Oczipka - 2,5
Rode - 2,5
Flum - 2,5
Aigner - 2,5
Meier - 2,5
Inui - 3
Kadlec - 3

Russ - 3
Lanig - 3,5
#
Trapp: 3,0
Celozzi: 3,0
Zambrano: 3,5
Anderson: 2,5
Oczipka: 3,0
Flum: 2,5
Rode: 2,5
Inui: 2,5
Aigner: 3,0
Meier: 2,5
Kadlec: 3,0

Russ: 3,0
Lanig: 4,5
Rosenthal: -
#
Trapp: 3 kaum gefordert
Celozzi: 2,5 war auf seiner Seite ein Aktivposten, die Ecken waren nicht so doll
Bamba: 2 sehr Zweikampfstark
Zambrano: 4 wackelte etwas, im Sprint mit Problemen
Oczipca: 2,5 endlich mal wieder etwas stärker
Flum: 2,5 harmonierte mit Rode, Zweikampfstark und guter Spielaufbau
Rode:2 sehr dynamisch mit vielen Balleroberungen
Aigner: 2,5 hellwach und eiskalt bei seinem Tor, hatte aber noch mehr Chancen
Meier: 2 sein Tor war der Türöffner, strahlt immer Torgefahr aus, ließ aber auch Chancen liegen
Inui: 3 sehr beweglich schnell im Antritt aber seine Abspiele und Abschlüsse sind zu schwach.Sollte mal seinen linken Fuss besser gebrauchen
Kadlec: 3 deutete seine Stärken vor allen in der ersten Halbzeit an, baute 2 Halbzeit ab. Ordentliches Debüt
Russ:3 solide Partie als er reinkam
Lanig: 3,5 verlor unnötig mal den Ball aber sonst solide
Rosenthal: 3 fügte sich gut ins Spiel ein

Gesamtmannschaftsleistung: 2,5 das war für mich über 90 min. gesehen die beste Saisonleistung. Von Anfang an hatte man den Gegner der zugegebnermaßen limitiert war im Griff. Die mangelnde Chancenverwertung in der 1 Halbzeit hat sich zum Glück nicht gerächt.
#
Ich fand es heute eine starke Mannschaftsleistung und will keinen besonders hervorheben.
Bei einigen Bewertungen fällt mir aber auf,das es anscheinend Leute gibt die ein Problem mit Flum haben, warum auch immer.
Vielleicht liegt es auch einfach daran das er von der Statur her wirkt wie Alex, und seine echt gut Pässe teilweise dem Langen gutgeschrieben werden.
#
Daddihom schrieb:
Trapp: 3    Einmal gut zur Stelle, wirkt bei Ecken und Flanken immer noch unsicher.
Celozzi: 2,5   Ordentliches Spiel, bessere Standards als die von Inui
Zambrano: 3   Eigentlich sehr souverän, aber einen Blackout hatte er wieder dabei, das muss er mal abstellen.
Bamba: 2,5   Wie Zambrano, nur ohne Blackout. Ein sehr schöner Pass in die Spitze.
Osche: 3   Deutlich verbessert, aber immer noch unter seinen Möglichkeiten. Ein Super-Dribbling!
Rode: 2   Sehr agil, gefiel mir deutlich besser als zuletzt. Nur geht er immer noch zu schnell auf seinen Gegner drauf, macht sich so berechenbar, scheint bei unseren DM aber allgemein verbreitet zu sein (Lanig, Flum und Schwegler machen das auch).
Flum: 2   siehe Rode. Deutlich stärker, schöne Pässe in die Spitze, räumte vor der Abwehr auf.
Aigner: 3   Anfangs nicht sehr präsent, steigerte sich aber. Muss eigentlich mehr als ein Tor machen.
Meier: 2,5   In der ersten Hälfte hat er mir nicht gut gefallen, viele Fehler, eine Riesenchance nicht genutzt. Steigerte sich aber deutlich, etwas Glück beim Abschluss aber egal.
Inui: 3,5   Manchmal ist es wirklich schwer, etwas gutes über ihn zu sagen, weil er einen durch seine Eigensinnigkeit wirklich aufregt. Aber dann macht er wieder eine super Aktion. Naja...
Kadlec: 2,5   Überraschend stark für sein erstes Spiel, zu Anfang ein sehr schönes Dribbling, legte oft gut ab, 2x davon auf Meier, das könnte ein neues Traumduo werden

Russ: 3
Lanig: 4
Rosenthal: -----  


Also wie man Inui mit der schlechtesten Note bewerten kann, ist mir ein völliges Rätzel.
Ist dir entgangen, dass fast alle gefährlichen Angriffe über Links gelaufen sind?
Inui war die treibende Kraft in der Offensive. Stets anspielbereit.Engagiert in der Rückwärtsbewegung Er ist ein Spieler der die 1:1 Situation nicht meidet, sondern sogar sucht. Das macht ihn so wertvoll, da er damit Abwehrspieler auf sicht zieht und Räume freimacht. Er ist immer für einen riskanten Pass gut.
Dass er bei seinem riskanten Spiel manchmal den Ball verliert, kann man in Kauf nehmen. Wenn das nicht so wäre, würde er nicht bei der SGE spielen, sondern in einem europäischen Spitzenklub.
Dass man Inui mit der schlechtesten Note belegt ist ein Witz.
Ich bin froh, so einen Spieler, der Risiken einstreut und Perspektiven ermöglicht in der Mannschaft zu haben und ich bin sicher, dass Veh das ebenso sieht.
#
BlackDog schrieb:
Ich fand es heute eine starke Mannschaftsleistung und will keinen besonders hervorheben.
Bei einigen Bewertungen fällt mir aber auf,das es anscheinend Leute gibt die ein Problem mit Flum haben, warum auch immer.
Vielleicht liegt es auch einfach daran das er von der Statur her wirkt wie Alex, und seine echt gut Pässe teilweise dem Langen gutgeschrieben werden.  


Könnte man nachvollziehen. Sehr elegant sieht das oft nicht aus.

Man muss allerdings sagen, dass seine Laufleistung enorm ist. So laufstark kannte ich ihn von Freiburg her gar nicht. Bislang war das ohne Nutzen, aber heute kam endlich der verdiente Lohn in Form von zahllosen Ballkontakten, guten Spieleröffnungen, zahlreichen Spielverlagerungen, gewonnenen Zweikämpfen und vor allem "zweiten Bällen".
Respekt.
#
Trapp 3
Celozzi 3,5
Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Oczipka 3
Rode 3,5
Flum 3
Aigner 3
Meier 2,5
Inui 3
Kadlec 3,5

-> Russ 3
-> Lanig 3
-> Rosenthal -
#
Trapp: 3
Celozzi: 3
Zambrano: 3-
Anderson: 3
Oczipka: 3
Flum: 3+
Rode: 2-
Inui: 3+
Aigner: 3+
Meier: 2-
Kadlec: 3

Russ: 3-
Lanig: 4-
Rosenthal: -
#
Trapp - 2
Celozzi - 3
Zambrano - 3
Anderson - 2
Oczipka - 2-
Flum - 2
Rode - 2
Aigner - 2-
Meier - 2
Inui - 3
Kadlec - 3-

Russ - 3
Lanig - 3-
Rosenthal -

Starke und vor allem geschlossene Mannschaftsleistung - enormes Engagement und super Laufbereitschaft! Weiter so Jungs!

Den einzigen Vorwurf, den man unserer Mannschaf heutet wenn überhaupt nur machen kann, ist die Torausbeute. Das Spiel hätte schon zur Halbzeit entschieden sein können/müssen anhand der Vielzahl von guten Chancen.
#
Trappi 2,5
Celozzii 2,5
Zambranoi 2,5
Andersoni 2
Oczipkai 2,5
Flumi 3
Rodei 1,5
Aigneri 2,5  
Meieri 1,5  
Inuii 2
Kadleci 3
Russi 3
Lanigi 3
#
Trapp 3
Celozzi 3
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 2 (Für mich unser bester heute)
Rode 3
Flum 3
Aigner 3
Meier 2
Inui 2
Kadlec 3,5

-> Russ 3
-> Lanig 5
-> Rosenthal -
#
Trapp 2,5 - einmal beim Rauslaufen nicht so sicher, ansonsten wenig zu tun - einige Oka-Gedächtnis Warteschleifen
Cellozi 2,5 - hat mir richtig gut gefallen, der Bub
Zambrano 4 - wieder ein bis zwei Unsicherheiten
Anderson 2,5 - stand nur einmal nicht 100%ig richtig
Oczipka 3 - sein bisher bestes Saisonspiel, defensiv wenig gefordert
Aigner 2 - sehr präsent, nur die Chancenauswertung in Hälfte eins hätte beser sein können
Rode 2 - starke Leistung
Flum 3 - solide, aber mir fehlt manchmal noch etwas die Bindung bzw. Übersicht
Inui 3 - der letzte Pass/Schuss ist oft zu schusselig
Meier 2 - wirklich in der Form seines Lebens, fast schon beruhigend, dass auch er nicht perfekt ist (der linke ist nicht so stark wie der rechte Fuß )
Kadlec 3 - deutete an, was er kann - klar, dass die Laufwege noch nicht gestimmt haben

Russ 4 - heute irgendwie so ein wenig wie früher
Lanig 4 - ein kapitaler Fehler und auch sonst nicht besonders sicher
Rosenthal o. B. - zu spät für eine faire Bewertung
#
Trapp - 2,5
Zu halten hatte er nicht viel. Aber 1-2 mal gut mitgespielt.
Celozzi - 3
Gefällt mir gut als Jung Ersatz
Zambrano - 3,5
Eigentlich nur bei einer Unsicherheit aufgefallen.
Anderson - 3
IV kann man heute kaum bewerten, weil Braunschweig schon so wenig Ballbesitz in unserer Hälfte hatte
Oczipka - 2,5
Beste Saisonleistung. Sah wieder teilweise aus wie letzte Saison
Flum - 2,,5
Ordentliches Spiel
Rode - 2
Wusste auch zu gefallen. Hat eindeutig am Abschluss gearbeitetMit Illertissen diese Saison schon mehr gefährliche Distanzschüsse als die ganzen letzten 2 Jahre zusammen.
Aigner - 2
Unruheherd. Eiskalt beim 2:0
Meier - 2
Aktuell einfach unser wichtigster Spieler
Inui - 2,5
Unruheherd in Halbzeit 1.
Kadlec - 2,5
Hat eigentlich hier schon jemand erwähnt, dass er sich gleich seinen ersten Scorerpunkt geholt hat? Kleiner "nur 1 Training" Bonus ist bei meiner Note dabei, aber er gefiel mir gut am Ball. Schöne Flanke vor dem 1:0 einmal noch super auf Meier aufgelegt den er mit nem stärkeren linken Fuß hätte machen müssen. Sehr Durchsetzungsstark. Natürlich noch etwas wenig von den Mitspielern eingebunden, aber das kann keinen Wundern.

Braunschweig allerdings ein sehr schwacher Gegner. Zeitweise ein Klassenunterschied zu erkennen und ich glaube Braunschweig war in Halbzeit 1 kaum länger als 10 Sekunden am Ball (absurd wie oft den Flügelspielern unbedrängt der Ball in aus sprang). Mit dem Selbstbewusstsein der letzten Hinrunde hätte man hier wahrscheinlich das Torminus aus Berlin vergessen machen können. Dennoch in Anbetracht der Wichtigkeit des Spiels und dem ersten Spiel nach EL Debut eine gute Leistung einen so ungefährdeten Sieg herauszuspielen.
#
Trapp 2,5
Celozzi 3,0
Zambrano 3,5
Anderson 2,0
Oczipka 2,5
Flum 2,0
Rode 2,0
Aigner 3,0
Meier 2,5
Inui 2,5
Kadlec 3,0
Russ 3,5
Lanig 4,0
Rosenthal -
#
Trapp : 2
Celozzi : 3
Anderson : 2
Zambrano : 3,5
Oczipka : 2,5
Rode : 2
Flum : 2,5
Aigner : 3
Meier : 2,5
Inui : 2,5
Kadlec : 3

Russ : 2,5
#
Trapp 2,5
Celozzi 2,5
Zambrano 4
Anderson 2,5
Ozcipka 2,5
Rode 3
Flum 3
Inui 3
Aigner 2,5
Meier 3
Kadlec 3,5

Russ 3,5
#
trapp: 2- hatte auf der linie nix zu tun, antizipierte aber oftmals sehr gut und klärte damit ein ums andere die angriffe.

oczipka: 2- das war wieder der oczipka aus der letzten hinrunde, beispielhaft die szene wo er drei braunschweiger nass macht.

anderson: 3+ nicht soo viel zu tun aber immer sehr souverän.

zambrano: 3- nicht so schlecht, hatte aber ein zwei unaufmerksame szenen.

celozzi: 2 richtig stark, defensiv kein vorbeikommen, offensiv mit einigen akzenten.

flum: 3+ ab und an kommen da noch pässe bei denen keiner weiß was das soll, aber sonst stark verbessert. überall zu finden und wichtig im spielaufbau.

rode: 2 ganz starke leistung, läuferisch mit enormen auffand, räumte defensiv viel ab und spielte kluge pässe.

aigner: 3 tor war toll gemacht, sonst etwas blass und unglücklich.

inui: 3+ blieb ab und an hängen aber insgesamt eine gute leistung. vernaschte seinen gegenspieler recht oft und kam oft zum abschluss. manchmal etwas zu eigensinnig.

meier: 3 ordentliches spiel ohne groß zu glänzen. mit etwas glück beim tor.

kadlec: 3 war okay, mehr konnte man nicht erwarten. deutete sein potential ein paar mal an.

russ: 4 fiel etwas ab. nicht gut. wirkte unkonzentriert.

lanig: / oje... wirds schwer haben im kader zu bleiben wenn alle fit sind.


Teilen