>

Jörg Haider ist tot.

#
peter schrieb:
es werden sich recht schnell wieder ausreichend webseiten finden auf denen "bewiesen" wird, dass er umgebracht und der wagen manipuliert wurde. (mossad? bush jr? die illuminaten?).
Genau das befürchte ich auch, einen Märtyrer Jörg Haider...
#
streitbar schrieb:
ich habs ihm gewünscht und fertig.

Was bist Du doch für eine armselige Gestalt.
#
juherbst schrieb:
peter schrieb:
es werden sich recht schnell wieder ausreichend webseiten finden auf denen "bewiesen" wird, dass er umgebracht und der wagen manipuliert wurde. (mossad? bush jr? die illuminaten?).
Genau das befürchte ich auch, einen Märtyrer Jörg Haider...


Frage mich auch schon, wo die einschlägigen "Verschwörungsexperten" des Forums bleiben.
Obwohl, bei denen hat der Haider sicher keine Lobby, von daher...
#
Die Angehörigen verlieren wohl einen geliebten Menschen und denen gehört auch mein Beileid.

Mehr will ich zu Haider auch nicht sagen....
#
MrBoccia schrieb:
streitbar schrieb:
ich habs ihm gewünscht und fertig.

Was bist Du doch für eine armselige Gestalt.

genau!
Wirklich reich und begnadet sind nur die Heuchler und Pharisäer.
#
Es gibt aber auch noch gute Nachrichten.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,583512,00.html
#
HeinzGründel schrieb:
Es gibt aber auch noch gute Nachrichten.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,583512,00.html


der könnte am liebsten gleich mit den Löffel abgeben ... so einen braucht die Welt nicht!
#
InDubioPro_Caio schrieb:
MrBoccia schrieb:
streitbar schrieb:
ich habs ihm gewünscht und fertig.

Was bist Du doch für eine armselige Gestalt.

genau!
Wirklich reich und begnadet sind nur die Heuchler und Pharisäer.

Na dann lob ihn mal schön dafür, dass er einem anderen den Tod wünscht. Kannst Dich in die Reihe der Armseligen einreihen.
#
pallazio schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Seh das wie damals bei Pim Fortuyn, für die Familie und die angehörigen sicher nicht so toll, für die Gesellschaft aber kein großer Verlust.


Seine politischen Ansichten waren das Grauen, seine Persönlichkeit nicht minder - aber wenn wir nun schon darüber zu philosophieren beginnen, wessen Tod für die Gesellschaft ein Verlust ist oder nicht, sind wir nicht mehr weit entfernt von Debatten über Wert und Unwert eines Lebens und damit Herrn Haiders Politik und Persönlichkeit näher, als die meisten hier es sein wollen.  


Danke pallazio....

Ich war sehr bewegst, als ich die Nachricht heute morgen im Radio hörte.
Denn Jörg Haiser war für mich der Nazisprücheklopfer, der Asylbewerber auf Berghütten verfrachtete http://nachrichten.t-online.de/c/16/43/57/84/16435784.html , sowie die Reaktion in Kärnten + ganz Österreich hoffähig machte, gleichzeitig aber fand ich ihn sehr gut aussehened + sexy...
Mit seinem Tod, der wohl dadurch zustande kam, dass er betrunken + zu schnell durch sein Kärnten fuhr (meine eigene Vermutung), bin ich nun von dieser Ambivalenz "befreit".

requiescat in pace
#
MrBoccia schrieb:
streitbar schrieb:
ich habs ihm gewünscht und fertig.

Was bist Du doch für eine armselige Gestalt.


Wieso reagierst Du noch auf den? Ist doch bekannt, dass der in der ersten Suppe nicht gar geworden ist....
#
10 kleine Nazischweine.....

Für die Angehörigen wird es wohl ein Schock sein.

Aus politischer Sicht kein Verlust.
#
Damit ist der Kopf der österreichischen Rechten tot. Ich hoffe das die Rechte jetzt mit stirbt.

Auch meine Trauer hält sich sehr in Grenzen.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
streitbar schrieb:
ich habs ihm gewünscht und fertig.

Was bist Du doch für eine armselige Gestalt.

Wieso reagierst Du noch auf den? Ist doch bekannt, dass der in der ersten Suppe nicht gar geworden ist....  

Weil ich solch Dreck nicht unkommentiert lassen kann.

Man kann über Haider denken was man mag, aber sich zu seinen Tod zu wünschen und dann, wenns soweit ist, sich drüber zu freuen, ist ekelhaft.
#
juherbst schrieb:
peter schrieb:
es werden sich recht schnell wieder ausreichend webseiten finden auf denen "bewiesen" wird, dass er umgebracht und der wagen manipuliert wurde. (mossad? bush jr? die illuminaten?).
Genau das befürchte ich auch, einen Märtyrer Jörg Haider...



oder man stellt es als selbstmord hin was aber sehr scher zu sein scheint naja mir geht der typ sowieso am ***** vorbei so wie alle polietiker
#
Wer so eine menschenverachtende Politik betrieben hat, um den ist es nicht schade. Meine Meinung.
#
Jeder der jetzt hier schreit weil jemand offen seine Meinung über den Menschen oder Politiker Haider sagt, der soll sich erstmal an seine eigene Nase packen.

Ich fand ihn als Politiker nicht sehr wünschenswert, wie er als Mensch war weiß ich nicht, aber wenn jemand verstorben ist, dann wünsche ich trotzdem seiner Familie herzliches Beileid, obwohl ich ihn ehrlich gesagt nicht sehr vermissen werde als Politiker!

Ruhe in Frieden!
#
Meine Anteilnahme und Mitgefühl gilt der Familie für einen Mann der sich von einem rechtspopulistischen Hitzkopf gerade in den letzten Jahren zu einem pragmatischen Politiker entwickelt hat, welcher in allen politischen Lagern in Österreich mittlerweile angesehen war.Schließlich konnte er in Kärnten nur mit Hilfe der andere Parteien(unter anderem die SPÖ) regieren, welche ihn zu einen anderen Politiker zügelten.

Wer gerade im österreichischen Wahlkampf neulich ausführliche Diskussionen der Spitzenkandidaten mit Haider verfolgt hat, merkte auch rein inhaltlich seine veränderte Haltung zu politischen Fragen, bei denen er früher aus der Emotionalität heraus als politischer Steinewerfer fungierte.

Und eine menschenverachtende Politik hat er in Kärnten mit Hilfe der Sozialdemokraten ganz sicher nicht betrieben.
#
@igorpamic- besonders beim Thema Ausländer war er ein großer Menschenfreund........
#
WienerAdler schrieb:
Damit ist der Kopf der österreichischen Rechten tot. Ich hoffe das die Rechte jetzt mit stirbt.

Auch meine Trauer hält sich sehr in Grenzen.


Erfahrungsgemäß, wenn bei solchen Extremen der Kopf abstirbt, wachsen drei neue nach.  
#
Nuriel schrieb:

Erfahrungsgemäß, wenn bei solchen Extremen der Kopf abstirbt, wachsen drei neue nach.    
Naja beim Schönhuber sind auch keine nachgewachsen..Gott sei Dank...


Teilen