ich möcht mal die leute hören die hitlers angehörigen ihr mitgefühl aussprechen. lächerlich!!!
WOW, Post des Jahres
Ich teile seine Einstellung nun auch mal absolut nicht, der von dir angeführte Vergleich ist allerdings eine absolute Frechheit gegenüber den Opfern der Hitler Diktatur. Ich kann auch nicht Lafontaine und Stalin vergleichen, nur weil mir beide nicht gefallen und die politische Richtung zumindest in dem klassischen "Rechts-Mitte-Links" Denken übereinstimmt. Da liegen genau wie bei Hitler und Haider Welten dazwischen, denn weder Haider, noch Lafontaine noch irgendein anderer (aktueller) mitteleuropäischer Politiker hat unzählige Menschenleben auf dem Gewissen.
ich möcht mal die leute hören die hitlers angehörigen ihr mitgefühl aussprechen. lächerlich!!!
WOW, Post des Jahres
Ich teile seine Einstellung nun auch mal absolut nicht, der von dir angeführte Vergleich ist allerdings eine absolute Frechheit gegenüber den Opfern der Hitler Diktatur. Ich kann auch nicht Lafontaine und Stalin vergleichen, nur weil mir beide nicht gefallen und die politische Richtung zumindest in dem klassischen "Rechts-Mitte-Links" Denken übereinstimmt. Da liegen genau wie bei Hitler und Haider Welten dazwischen, denn weder Haider, noch Lafontaine noch irgendein anderer (aktueller) mitteleuropäischer Politiker hat unzählige Menschenleben auf dem Gewissen.
WOW, Post des Jahres
Bist du dir da ganz sicher?
?? Wen meinst du denn, mir fällt grad echt keiner ein...
yeboah1981 schrieb: Das würde mich auch interessieren. Auch wenn es gerade mal wieder etwas OT wird.
wars vermutlich schon, als ich die Angehörigen erwähnt hab...
Was soll man denn auch sonst machen, als es etwas abdriften zu lassen? Der eine drückt sein Beileid aus, den anderen juckts nicht, und der dritte freut sich.
yeboah1981 schrieb: Das würde mich auch interessieren. Auch wenn es gerade mal wieder etwas OT wird.
Was soll man denn auch sonst machen, als es etwas abdriften zu lassen? Der eine drückt sein Beileid aus, den anderen juckts nicht, und der dritte freut sich.
yeboah1981 schrieb: Der eine drückt sein Beileid aus...
OK
yeboah1981 schrieb: ...den anderen juckts nicht...
Auch OK
yeboah1981 schrieb: ...und der dritte freut sich.
Da bekomme ich das Würgen.
Vor allem, da ich als Kärntner einen ganz anderen Zugang und Bezug zu Haider habe als vermutlich die meisten hier. Aber egal, laut des einen Idioten da oben sind wir eh alles nur Braune und recken heute unsere kerzenhaltende Hand rechts schräg nach oben.
Mal abgesehen,von dem was er gesagt hat,ist mal zu betrachten,was er bewirkt hat (in seiner Funktion als Landeshauptman und Koalitionspartner der ÖVP. Da war die Bilanz (die wirtschaftliche meine ich),gar nichtmal so schlecht. In Kärnten sahs ja am Schluss nicht mehr allzugut aus,das kann man woanders nachlesen. Der machte das auf der rechten Seite,was Oskar und Gysi (und andere) auf der linken veranstalten :Mit verbalem Geballer die äussersten Ränder integrieren.Die Äusserungen waren manchmal (oder allzuoft) unerträglich. Wobei die menschenfreundliche und poitisch korrekte Linkspartei ebenfalls ihre Leichen im Keller hat :
Am einfachsten währe es, wenn wieder eine Politik gemacht würde,die solchen Populismus erst garnicht hochkommen liesse,egal ob von rechts oder von links.
WOW, Post des Jahres
Also es gibt sicherlich einige Ärztefunktionäre, die Frau Ulla Schmidt - zumindest unter der Hand - vorwerfen, sie habe mit der Gesundheitsreform unzählige Menschenleben auf dem Gewissen.
Ich erinnere mich an den früheren Ärztepräsidenten Karsten Vilmar, der der damaligen rot-grünen Bundesregierung vorwarf, sie wolle mit der Deckelung der Ärztehonorare das "sozialverträgliche Frühableben" der Patienten fördern.
Aber jetzt schweifen wir dann doch ein wenig arg weit vom Thema ab.....
wieso werde ich denn jetzt als idiot beschimpft? herr boccia ich bitte darum verbale angriffe gegen meine person zu unterlassen, da das nicht der netiquette entspricht.
wo kommen wir denn hin jeden der nicht gleicher meinung ist persönlich anzugreifen?!?!?
ziggo84 schrieb: wieso werde ich denn jetzt als idiot beschimpft? herr boccia ich bitte darum verbale angriffe gegen meine person zu unterlassen, da das nicht der netiquette entspricht.
wo kommen wir denn hin jeden der nicht gleicher meinung ist persönlich anzugreifen?!?!?
ist das nicht auch eine form rechter gewalt?
andersdenkende zu beleidigen?
Du kleiner Plärrer hast alle Österreicher - also auch mich - als Nazis bezeichnet, und jetzt jammerst rum, weil deswegen Gegenwind bekommst?
WOW, Post des Jahres
Also es gibt sicherlich einige Ärztefunktionäre, die Frau Ulla Schmidt - zumindest unter der Hand - vorwerfen, sie habe mit der Gesundheitsreform unzählige Menschenleben auf dem Gewissen.
Ich erinnere mich an den früheren Ärztepräsidenten Karsten Vilmar, der der damaligen rot-grünen Bundesregierung vorwarf, sie wolle mit der Deckelung der Ärztehonorare das "sozialverträgliche Frühableben" der Patienten fördern.
Also der Bogen von Hitler über Haider zu Ulla Schmidt scheint mir jetzt doch deutlich überspannt. Ich bezweifle mal, dass dawiede sie meinte.
herr boccia ich habe pauschalisiert. und aus deinen aussagen entnehme ich das du eine gewisse sympathie siesem nazi-schwein gegenüber empfindest bzw jetzt empfunden hast. wenn ich dich damit beleidigt habe tut es mir schrecklich leid. aber unterlasse bitte beschimpfungen gegenüber meiner person.
WOW, Post des Jahres
Ich teile seine Einstellung nun auch mal absolut nicht, der von dir angeführte Vergleich ist allerdings eine absolute Frechheit gegenüber den Opfern der Hitler Diktatur.
Ich kann auch nicht Lafontaine und Stalin vergleichen, nur weil mir beide nicht gefallen und die politische Richtung zumindest in dem klassischen "Rechts-Mitte-Links" Denken übereinstimmt.
Da liegen genau wie bei Hitler und Haider Welten dazwischen, denn weder Haider, noch Lafontaine noch irgendein anderer (aktueller) mitteleuropäischer Politiker hat unzählige Menschenleben auf dem Gewissen.
Nein, ist er nicht.
Hat er aber, ausser seinem eigenen, nicht. Und jetzt?
Unsinn! Schlag der Schlange einen Kopf ab und es wachsen zwei nach....
??
Wen meinst du denn, mir fällt grad echt keiner ein...
in der Tat
OK
Auch OK
Da bekomme ich das Würgen.
Vor allem, da ich als Kärntner einen ganz anderen Zugang und Bezug zu Haider habe als vermutlich die meisten hier. Aber egal, laut des einen Idioten da oben sind wir eh alles nur Braune und recken heute unsere kerzenhaltende Hand rechts schräg nach oben.
Da war die Bilanz (die wirtschaftliche meine ich),gar nichtmal so schlecht.
In Kärnten sahs ja am Schluss nicht mehr allzugut aus,das kann man woanders nachlesen.
Der machte das auf der rechten Seite,was Oskar und Gysi (und andere) auf der linken veranstalten :Mit verbalem Geballer die äussersten Ränder integrieren.Die Äusserungen waren manchmal (oder allzuoft) unerträglich.
Wobei die menschenfreundliche und poitisch korrekte Linkspartei ebenfalls ihre Leichen im Keller hat :
http://www.shz.de/schleswig-holstein/artikeldetail/article/111/luebecker-linkspartei-chef-feierte-stalins-geburtstag.html
Am einfachsten währe es, wenn wieder eine Politik gemacht würde,die solchen Populismus erst garnicht hochkommen liesse,egal ob von rechts oder von links.
ist das nicht auch eine form rechter gewalt?
andersdenkende zu beleidigen?
Du kleiner Plärrer hast alle Österreicher - also auch mich - als Nazis bezeichnet, und jetzt jammerst rum, weil deswegen Gegenwind bekommst?
Also der Bogen von Hitler über Haider zu Ulla Schmidt scheint mir jetzt doch deutlich überspannt.
Ich bezweifle mal, dass dawiede sie meinte.
wenn ich dich damit beleidigt habe tut es mir schrecklich leid. aber unterlasse bitte beschimpfungen gegenüber meiner person.