>

Offizieller Europacupthread Qarabag Agdam - SG Eintracht Frankfurt (Playoffs 22.08.2013, 18:00)

#
Stadionsprecher ist wohl ein aserbaidschanischer Maddin.  
#
Eben wieder deutlich zu sehen dass Trapp mit laserpointer geblendet wird
#
Sehe gerade, dass Gelashvili 1.5 Jahre in Bochum gespielt hat, und 2012 auch schon mal im Waldstadion zu Gast...
#
Hmm..für ein Tor scheinen mir die aber alle mal gut zu sein. Wart mal ab wenn's zehn  Minuten vor schluss immer noch 0:1 steht, dann drehen die richtig auf.

Auf geht's Eintracht !
#
und der Stadionsprecher aus Mainz?
#
Wenn wir heute nicht 3 - 4 Buden vorlegen, dann wird es echt eng im Rückspiel....    
#
Der Stadionsprecher wird die nächste Neuverpflichtung bei den M1ern
#
Mainhattener schrieb:
sandi82 schrieb:
meine fresse, wasn mieser acker!  
da kann man ruhig mal aus der zweiten reihe draufhalten...auch für den torwart nicht so ohne.


Den Beruf des Platzwartes kennt man da wohl nicht.    


vielleicht ist es ja seine aufgabe, löcher in den rasen zu buddeln  
#
Wenn Flum hinterher rennt, kriege ich gerade Angst.    
#
prothurk schrieb:
Der Stadionsprecher wird die nächste Neuverpflichtung bei den M1ern  


Baku ist doch schon Partnerstadt von Mainz. Woher die das wohl haben...
#
EltvillerAdler schrieb:
paluschke schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
Wieviele Adler sind denn da drüben? Geiles Gefühl unsere Jungs und Mädels in 3500km zu hören. Generell erfreulich, dass das Spiel gut besucht ust


Lies den Thread


Um genau zu sein hatte ich extra geschaut. Vielleicht wegen der Aufregung und dem Spiel  überlesen. Ne kurze Antwort mit 3 oder hoffentlich 4 Ziffern hätte es auch getan. Ich werde den Thread nochmals genau Wort für Wort durchlesen..


Hm ich ruder mal etwas zurück Den 1. Beitrag des Threads sollte man doch gelesen haben   Bin von hinten nach vorn und es dauerte zulange   Bevor noch jemand fragt 600 stolze Adler in Baku.
#
prothurk schrieb:
Der Stadionsprecher wird die nächste Neuverpflichtung bei den M1ern  


 
#
Jetzt, hau ihn rein uffen Kopp vom Alex
#
Ach der schiri wird auch geblendet scheint aber kein guter Laser zu sein wenns niemand bemerkt  
#
MisterFifty schrieb:
Wir gewinnen das Ding 0:4. Wartets ab!


Und dann mit der 1b im Rueckspiel wegen Doppelbelastung und so....
#
Wieso zeigt das Sky nicht?  
Die Bildqualität auf HR ist ja unter aller Sau!!!  
#
Basti du bist kein dicker Brasilianer
#
Mirscho schrieb:
Wieso zeigt das Sky nicht?  
Die Bildqualität auf HR ist ja unter aller Sau!!!    


Die Qualität ist doch richtig gut.  
#
Mirscho schrieb:
Wieso zeigt das Sky nicht?  
Die Bildqualität auf HR ist ja unter aller Sau!!!    


Besser als gar nix
#
Otsche gefällt mir heute auch richtig gut bisher


Teilen