>

Offizieller Europacupthread Qarabag Agdam - SG Eintracht Frankfurt (Playoffs 22.08.2013, 18:00)

#
Das war aber abseits von Lakic, oder?
#
wenn wir nicht aufpassen, drehen die nochmal auf...im moment haben wir aber ne menge pech
#
ewww schrieb:
Inui verliert gefühlt alle seine Zweikämpfe...


Der wird wohl in der Kabine bleiben der Inui. Ich denke Rosenthal wird für ihn kommen. Lakic gefällt mit persönlich aber auch nicht der turnt immer irgendwo rum nur nicht Zentral im Sturm.
Und bei dem Abseitsding muss er froh sein das es abseits war wir kläglich er den daneben gesetzt hat
#
Schoen, wie Aigner gerade Lakic getroestet hat...
#
was habt ihr gegen inui? dass er mal nen ball verliert is ja nu nix neues und das der rasen ihm nich grad entgegen kommt sollte auch klar sein..
#
Schöner Angriff
Guter Schuss von Lakic, nur net gut genug
#
den hätte der Lakic aber alleine vor der langhaarigen Frau rein amchen können...
#
Maintown-Licher schrieb:
Also Inui gefällt mir überhaupt nicht

Wie auch in der Liga vertendelt er in diesen Spiel so gut wie jeden Ball.



Bis auf den Torschuss hat er nur Ballverluste verursacht. In der Bundesliga bekommt man nach solchen Aktionen schnell einen Konter samt Gegentor. Gegen Bayern und fast in der kompletten Rückrunde war das auch schon oft der Fall. Das muss der schleunigst abstellen...
#
Klasse Spielzug schade Lakic

Finde die weißen Trikots auch klasse - muss ich haben!
#
Hallo liebes hr-team. Bitte grüßt mal die 'Filzlaus' ganz lieb in ihrem Gadde. Dankesehr
#
schade, war ne gute situation!
hät man sogar reinmachen können  ,-)
#
Shirts erwähnen ist ja gut und schön, aber es wäre noch schöner gewesen, wenn es über das Dritt-Trikot direkt zum Saisonauftakt Informationen gegeben hätte - und wenn nur "so sieht's aus und das gibt es nicht im Fanshop". Jetzt, X Wochen nach der offiziellen Trikotvorstellung, finde ich das alles etwas merkwürdig. Und wo ist das Gerippte?
#
die 25 ist schon ein giftiger dude  
#
crasher1985 schrieb:
Der Platz ist ja mal eine absolute Zumutung.


Der Schiri auch

Leider lässt die Chancenauswertung unsererseits auch noch zu Wünschen übrig.

Es hätte schon durchaus 2:0 oder 3:0 für uns stehen können bzw. müssen anhand der sehr guten, ausgelassenen Chancen.
#
prothurk schrieb:
Klasse Spielzug schade Lakic

Finde die weißen Trikots auch klasse - muss ich haben!


kriegste aber nicht
#
Schon krass. Wir führen 1:0 gegen eine zugegebener maßen schwache Mannschaft. Wir sind drückend überlegen. Das Spielfeld ist der letzte Acker. Zeitverschiebung. Auswärtsspiel.

Und hier ist eine Stimmung, als müssten wir die 8:0 wegknallen.
#
SGE.Domi schrieb:
Hallo liebes hr-team. Bitte grüßt mal die 'Filzlaus' ganz lieb in ihrem Gadde. Dankesehr  


       
#
paluschke schrieb:
Shirts erwähnen ist ja gut und schön, aber es wäre noch schöner gewesen, wenn es über das Dritt-Trikot direkt zum Saisonauftakt Informationen gegeben hätte - und wenn nur "so sieht's aus und das gibt es nicht im Fanshop". Jetzt, X Wochen nach der offiziellen Trikotvorstellung, finde ich das alles etwas merkwürdig. Und wo ist das Gerippte?


Über das Gerippte gibt es laut App die nächsten Tage Infos.
#
Denis schrieb:
Das war aber abseits von Lakic, oder?  


Im Leeebe net
#
Alda....!!!!


Teilen