>

Offizieller Europacupthread Qarabag Agdam - SG Eintracht Frankfurt (Playoffs 22.08.2013, 18:00)

#
SGE.Domi schrieb:
Passspiel üben und Lakic und Inui raus...


stimmt Lakic hat im gegensatz zu unseren anderen Stürmer die letzten Monate noch keine 8 Tore in Hz 1 gemacht  

Ich bin hier weg ... zuviel negatives gemecker bei einem 0:1 beim Comeback in Europa und bisher keinerlei Gefahr des Gegners. Wenn die gleich noch müde werden machen wir noch das ein oder andere ... da bin ich mir sicher... und es kann ja net schaden 2-3 Körner für Sonntag aufzuheben.

Also viel "Spass" ihr nörgler (was auch immer Spass für euch heissen mag !!!)  
#
Warum 4 Mann auf den Ballführenden gehen und dann drei Agdam-Spieler gegen einen Frankfurter sind...
#
och nöö, da kann ich nicht hingucken!
#
lol was ne schwalbe
#
Da war der Laserpointer ...
#
Lieber HR, jetzt ist ne tolle Gelegenheit zu erwähnen, dass die Fans, die mitgereist sind, ganz klasse Beispiele für friedliche Auswärtsfans sind. Nehmt den Auftrag der ÖR wahr und berichtet ausgewogen über die Fanproblematik!

Und danke, dass der Kommentator die Situation mit den Laserpointern mit klaren Worten kommentiert.
#
Mann Mann, ich habe die ganze Zeit überlegt warum mir der Torwart so bekannt vorkommt....... Das ist die Schwester von Tim Wiese
#
AnitaBonghit schrieb:
prothurk schrieb:
Klasse Spielzug schade Lakic

Finde die weißen Trikots auch klasse - muss ich haben!


kriegste aber nicht  


Wetten? - mindestens 1 aus diesem Spiel krieg ich!
#
war gelogen, ich konnt doch hingucken!  
#
Das Ding ist grün?

Das ist 100pro der Mack...
#
nächste woche bitte 51.000 Laserpointer ... lol wie arm muss man sein, solch mittel einzusetzen  
#
Diese Laserpointer sind ein absoluter Witz

Was soll denn der Scheiss?

Was passiert überhaupt, wenn daraus tatsächlich mal wegen Irritation ein Gegentor resultiert?! Das müsste doch eigentlich annuliert/aberkannt werden oder nicht?!
#
Also bei Inui wird's nicht reichen.
#
Hessi schrieb:
Mirscho schrieb:
Denis schrieb:
Mirscho schrieb:
Wieso zeigt das Sky nicht?  
Die Bildqualität auf HR ist ja unter aller Sau!!!    


Die Qualität ist doch richtig gut.    


Oh, wurde vorher schon disskutiert - grad gesehen...
Das die dritten Programme in Mitteldeutschland (HR, MDR, RBB) noch nicht in HD senden - die annern tuns doch auch...


wir brauchen kein HD, wir ham Äbbelwein


Ok, wir ham Feldi!  
#
Inui macht mir große Sorgen. Genau wie die Abwehr...
#
Leute, kommt mal runter. Bin erst vor 20min nach  Hause gekommen und habe jetzt hier mitgelesen. Warum wird alles so schlecht gemacht, bedenkt doch mal die Bedingungen??
#
Gute erste Halbzeit. Jetzt nur nicht nachlassen -agdam ist bissig....
#
Cyrillar schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Passspiel üben und Lakic und Inui raus...


stimmt Lakic hat im gegensatz zu unseren anderen Stürmer die letzten Monate noch keine 8 Tore in Hz 1 gemacht  

Ich bin hier weg ... zuviel negatives gemecker bei einem 0:1 beim Comeback in Europa und bisher keinerlei Gefahr des Gegners. Wenn die gleich noch müde werden machen wir noch das ein oder andere ... da bin ich mir sicher... und es kann ja net schaden 2-3 Körner für Sonntag aufzuheben.

Also viel "Spass" ihr nörgler (was auch immer Spass für euch heissen mag !!!)  


Darf ich also nicht sagen dass mir lakic nicht gefällt?
#
Arya schrieb:
Inui macht mir große Sorgen. Genau wie die Abwehr...  


Die Abwehr als solche find ich ok. Ich hab nur immer das Gefühl, dass vor allem zwischen Strafraum und Mittellinie es zu leicht ist, durchzudringen. Eher ne Sache des def. Mittelfelds und der Außenbahnen, die nicht zurück kommen oder wie Inui jeden Zweikampf verliern.
#
Arya schrieb:
Inui macht mir große Sorgen. Genau wie die Abwehr...  


Stimmt! Agdam hatte 100.000 Torchancen und Trapp musste ein ums andere Mal eingreifen...



Teilen