>

Offizieller Europacupthread Qarabag Agdam - SG Eintracht Frankfurt (Playoffs 22.08.2013, 18:00)

#
Ist doch alles im Lot. Die Jungs sollen den Gegner nicht unterschätzen und ihnen zuviel Raum lassen aber eben trotzdem dran denken, dass am Sonntag ein schweres Spiel ansteht. Wir bräuchten ein schnelles 2:0 und Armin könnte ein paar Jungs schonen.
Der Acker ist auch das Allerletzte, und an alle die irgendwas schlechtreden ( ): Es gibt noch ein Rückspiel, auf nem gescheiten Rasen vor (hoffentlich) ausverkauftem Frankfurter Haus... Also, alles latscho, Meier macht noch ne Bude und dann wird das Ergebnis gehalten, wenn man dann noch die nicht ganz unwahrscheinliche  Chance kriegt zu erhöhen is das natürlich auch ne feine Sache...  
Viel wichtiger ist doch folgendes:



EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL  
#
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
die annern da werden wahrscheinlich erstmal unser Grün küssen.Das ist ja unter aller Sau da  


Hihihi. Wenn die in Baku an der richtigen Stelle den Rasen küssen würden, ist der Kopf verschwunden.


#
Was erheiterndes zwischendurch... man beachte den Gesichtsausdruck von Rode & Kroos....

http://www.spox.com/de/sport/fussball/europaleague/1308/Bilder/eintracht-frankfurt--el-514.jpg

[Edit: Link statt Bild. Urheberrecht! (Shlomo)]
#
Foofighter schrieb:
Sorry,
aber ich find unsere Mannschaft bis dato recht bescheiden!

Hoffentlich schaut Braunschweig nicht zu.....

Isses der Rasen, isses die Nervosität ??

Reisst euch zusammen!    


Bayern München spielt immer gut
#
iran069 schrieb:
sandi82 schrieb:
ui, der monza...schon ne heisse schnitte!    


Schenkst du ihn mir?  


nooormaaaal!....wenn du ihn bezahlst!  
#
Guck ja sonst nicht Hessenschau, aber dieser neue Opel Monza
Wassen Geschoss
Da muss jetzt Alfa Romeo noch mal ran, gell
#
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
die annern da werden wahrscheinlich erstmal unser Grün küssen.Das ist ja unter aller Sau da  


Hihihi. Wenn die in Baku an der richtigen Stelle den Rasen küssen würden, ist der Kopf verschwunden.


   
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Sorry,
aber ich find unsere Mannschaft bis dato recht bescheiden!

Hoffentlich schaut Braunschweig nicht zu.....

Isses der Rasen, isses die Nervosität ??

Reisst euch zusammen!    


Bayern München spielt immer gut


Ach Quatsch!
Du weisst doch, was ich meine!
#
SGE.Domi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Passspiel üben und Lakic und Inui raus...


stimmt Lakic hat im gegensatz zu unseren anderen Stürmer die letzten Monate noch keine 8 Tore in Hz 1 gemacht  

Ich bin hier weg ... zuviel negatives gemecker bei einem 0:1 beim Comeback in Europa und bisher keinerlei Gefahr des Gegners. Wenn die gleich noch müde werden machen wir noch das ein oder andere ... da bin ich mir sicher... und es kann ja net schaden 2-3 Körner für Sonntag aufzuheben.

Also viel "Spass" ihr nörgler (was auch immer Spass für euch heissen mag !!!)  


Darf ich also nicht sagen dass mir lakic nicht gefällt?


Was gefällt Dir an ihm denn nicht?

 


Das bälle verstolpern (ok, der rasen ist alles andere als gut zum Fußballspielen aber schließlich kriegen die anderen das ja auch irgendwie hin...


Fällt mir bei mehreren Spielern auf. Daher haben das für mich die Platzverhältnisse zu verantworten. Auffallend finde ich, dass Lakic viel rennt und ackert, zudem auch für Unruhe im Straufraum sorgt.
Der macht ein Ding in HZ 2!
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Sorry,
aber ich find unsere Mannschaft bis dato recht bescheiden!

Hoffentlich schaut Braunschweig nicht zu.....

Isses der Rasen, isses die Nervosität ??

Reisst euch zusammen!    


Bayern München spielt immer gut


Ach Quatsch!
Du weisst doch, was ich meine!



Ich weiss nicht, was Du meinst. Warum soll Braunschweig nicht zusehen?

#
hrnsk schrieb:
Was erheiterndes zwischendurch... man beachte den Gesichtsausdruck von Rode & Kroos....



könnten ja fast als zwillinge durchgehen! ,-)
#
sandi82 schrieb:
iran069 schrieb:
sandi82 schrieb:
ui, der monza...schon ne heisse schnitte!    


Schenkst du ihn mir?  


nooormaaaal!....wenn du ihn bezahlst!    


Soooo war das nicht gedacht  
#
HarryHirsch schrieb:
SGE.Domi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Passspiel üben und Lakic und Inui raus...


stimmt Lakic hat im gegensatz zu unseren anderen Stürmer die letzten Monate noch keine 8 Tore in Hz 1 gemacht  

Ich bin hier weg ... zuviel negatives gemecker bei einem 0:1 beim Comeback in Europa und bisher keinerlei Gefahr des Gegners. Wenn die gleich noch müde werden machen wir noch das ein oder andere ... da bin ich mir sicher... und es kann ja net schaden 2-3 Körner für Sonntag aufzuheben.

Also viel "Spass" ihr nörgler (was auch immer Spass für euch heissen mag !!!)  


Darf ich also nicht sagen dass mir lakic nicht gefällt?


Was gefällt Dir an ihm denn nicht?

 


Das bälle verstolpern (ok, der rasen ist alles andere als gut zum Fußballspielen aber schließlich kriegen die anderen das ja auch irgendwie hin...


Fällt mir bei mehreren Spielern auf. Daher haben das für mich die Platzverhältnisse zu verantworten. Auffallend finde ich, dass Lakic viel rennt und ackert, zudem auch für Unruhe im Straufraum sorgt.
Der macht ein Ding in HZ 2!


Das glaube ich auch.
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Sorry,
aber ich find unsere Mannschaft bis dato recht bescheiden!

Hoffentlich schaut Braunschweig nicht zu.....

Isses der Rasen, isses die Nervosität ??

Reisst euch zusammen!    


Bayern München spielt immer gut


Ach Quatsch!
Du weisst doch, was ich meine!


Daher auch der Smilie Du oller Holzwurm.
#
iran069 schrieb:
sandi82 schrieb:
iran069 schrieb:
sandi82 schrieb:
ui, der monza...schon ne heisse schnitte!    


Schenkst du ihn mir?  


nooormaaaal!....wenn du ihn bezahlst!    


Soooo war das nicht gedacht    


aber von mir gemeint!  ,-)
#
Ganz cool bleiben... der Rasen ist ein besserer Kartoffelacker und die Karabacher sind auch net gerade die bequemsten. Die können auch recht körperbetont... aber noch ist doch alles okay.  
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGE.Domi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Passspiel üben und Lakic und Inui raus...


stimmt Lakic hat im gegensatz zu unseren anderen Stürmer die letzten Monate noch keine 8 Tore in Hz 1 gemacht  

Ich bin hier weg ... zuviel negatives gemecker bei einem 0:1 beim Comeback in Europa und bisher keinerlei Gefahr des Gegners. Wenn die gleich noch müde werden machen wir noch das ein oder andere ... da bin ich mir sicher... und es kann ja net schaden 2-3 Körner für Sonntag aufzuheben.

Also viel "Spass" ihr nörgler (was auch immer Spass für euch heissen mag !!!)  


Darf ich also nicht sagen dass mir lakic nicht gefällt?


Was gefällt Dir an ihm denn nicht?

 


Das bälle verstolpern (ok, der rasen ist alles andere als gut zum Fußballspielen aber schließlich kriegen die anderen das ja auch irgendwie hin...


Fällt mir bei mehreren Spielern auf. Daher haben das für mich die Platzverhältnisse zu verantworten. Auffallend finde ich, dass Lakic viel rennt und ackert, zudem auch für Unruhe im Straufraum sorgt.
Der macht ein Ding in HZ 2!


Das glaube ich auch.


Er hätte es auch verdient, gibt richtig Gas...
#
Die Eintracht spielt das anständig bis dato. Das Tor aus der Anfangsphase ist freilich eine super Basis für die 2 Spiele, aber auch danach hatte die SGE das Match unter Kontrolle. Richtig gefährlich wurde es vor Trapps Kasten nicht; vorne gabs weitere Gelegenheiten durch Inui, Flum und Lakic.
Wenn man es so weiterspielt und ernst nimmt dann sollte (mindestens) ein weiteres Tor drin sein und so hätte man eine erstklassige Ausgangslage.

Um nichts anderes geht es hier.
#
hrnsk schrieb:
Was erheiterndes zwischendurch... man beachte den Gesichtsausdruck von Rode & Kroos....



   
#
Wie sieht denn das aus wenn durch rauskommt dass durch die S.chei.. Laserpointer ein Torwart so behindert wird dass er ein Tor zulässt.
Annulation ,Wertung für die benachteiligte Mannschaft oder was???


Teilen