>

Offizieller Europacupthread Qarabag Agdam - SG Eintracht Frankfurt (Playoffs 22.08.2013, 18:00)

#
adlerjunge23FFM schrieb:
Also ich bin mehr als zufrieden. Ich denke vor dem Spiel haben einige ganz andere Ergebnisse prophezeit. Man darf auch nicht vergessen, dass wir am Sonntag und dann gleich am Donnerstag auch wieder spielen. Denke schon, dass der Armin den Jungs gesagt hat, dass sie nicht mehr machen sollen, als sie müssen. Ich weiß auch nicht, wie es ernsthaft Leute geben kann, die dem Team den "Willen" und so etwas absprechen wollen...
Die EuroLeague ist die Belohnung für das letzte Jahr, der Einzug in die Gruppenphase ist unser Ziel. Diesem sind wir heute ein großes Stück näher gekommen. Immerhin haben wir auch nicht gegen ne Mannschaft aus der Kreisliga D gespielt & der Rasen war ja im Prinzip nur angesprühte Erde.
Niemand von uns erwartet doch, dass wir ins Finale kommen oder? Aber wer weiß, je nachdem wie unsere Gruppe aussehen wird, könnte es doch die ein oder andere Überraschung geben & wenn wir die Gruppe auch noch überstehen, wäre das mehr als nur ein Traum.

Es war vielleicht nicht das glanzvollste Spiel, aber ein 5:0 wäre doch langweilig gewesen, nächste Woche im Stadion gehts nochmal vorwärts !!!

Alles in Allem bleibt zu sagen:

- Auswärtssieg,
- Wir haben die geilsten Fans der Welt,
- Alex Meier Fußballgott,
- 2 Auswärtstore, Rückspiel vor (hoffentlich) ausverkauftem Haus,
- EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!

 


Mann...wie hast du Recht !!! ich freu mich immer noch.... muss aber leider  gleich ins Bett...ich hab zu meinem 50er von meinen Kindern  ein Alex Meier Trikot bekommen... mit dem latsch ich morgen den ganzen Tag so richtig stolz rum...!!! schlaft jut ihr ADLER !!
#
iran069 schrieb:
Nächste Woche wird vor dem Spiel gesoffen.
Beim Spiel gesoffen
und nach dem Spiel gesoffen

und dann hoffentlich nicht gekotzt


nooshe jan :P
#
Frei nach Tante Käthe:

Zu 50 % sind wir in der Gruppenphase - aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

#
Also solch einen souveränen Sieg hätte ich vorher nicht erwartet.
Schließlich spielten die Jungs das erste Mal auf grün gestrichenem Sand
Die spielerische Komponente kam natürlich dadurch viel zu kurz,eine unserer großen Stärken.
Daher ist der souveräne Sieg noch höher zu bewerten.
Ich hoffe nur,daß jetzt die Mannschaft die Sicherheit hat,um in der Liga loszulegen.
Nächsten Donnerstag sollte man dann wirklich die Jungs spielen lassen,die noch etwas zu kurz kamen und sich beweisen müssen.
Celozzi,Russ,Djakpa,Lanig,Rosenthal,Joselu,Bakalorz zum Beispiel.
#
ja die Konstanze hätte es mal verdient (von mir aus auch gerne in der Startelf am Sonntag).Fand das so geil als er eingewechselt wurde und erstmal alle nach vorne gewunken hat "jetzt bin ich da,Attacke"  
#
Jetzt haben wir diese Saison in vier Partien (Pokal, BuLi, Euro-League) schon 20 verschiedene Spieler eingesetzt, Kadlec wird wohl bald die 21 sein...keine Ahnung wie lange es letzte Saison gedauert hat bis wir diese Marke erreicht hatten, hat jemand mal Lust das zu recherchieren?
#
Riedadler schrieb:
Jetzt haben wir diese Saison in vier Partien (Pokal, BuLi, Euro-League) schon 20 verschiedene Spieler eingesetzt, Kadlec wird wohl bald die 21 sein...keine Ahnung wie lange es letzte Saison gedauert hat bis wir diese Marke erreicht hatten, hat jemand mal Lust das zu recherchieren?


Ich würde mal behaupten, dass wir in Form vom ersten Spiel an waren, denn der Sieg gegen Leverkusen hatten wohl die wenigsten auf dem Plan. Das 3:3 gegen Dortmund war eine Sternstunde an Spannung...
#
FBSD schrieb:
Riedadler schrieb:
Jetzt haben wir diese Saison in vier Partien (Pokal, BuLi, Euro-League) schon 20 verschiedene Spieler eingesetzt, Kadlec wird wohl bald die 21 sein...keine Ahnung wie lange es letzte Saison gedauert hat bis wir diese Marke erreicht hatten, hat jemand mal Lust das zu recherchieren?


Ich würde mal behaupten, dass wir in Form vom ersten Spiel an waren, denn der Sieg gegen Leverkusen hatten wohl die wenigsten auf dem Plan. Das 3:3 gegen Dortmund war eine Sternstunde an Spannung...  


Joah...stimmt schon. Ist aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage.
#
Weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat aber...

http://flic.kr/p/fzzVcx

#
QuantenAdler schrieb:
Weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat aber...

http://flic.kr/p/fzzVcx

 


wahrscheinlich wird sein Gesicht in dieser Saison noch andere Geschichten schreiben...viva Armin..
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hessi schrieb:
uich kann mir auch ein Spiel schön trinken, wenn das Bier aus dem Uefa-Pott kimmt      


Lässt de mir was drinne?  

klar, is ja groß genug  
#
QuantenAdler schrieb:
Weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat aber...

http://flic.kr/p/fzzVcx

 


Dann hätten die aber wenigstens "Fee" richtig schreiben können...  
#
Erbärmliches Gekicke, aber Hauptsache gewonnen.....
Irgendwie weiterkommen, das ist das Einzige was zählt !!
In Braunschweig langt diese Leistung bestimmt nicht....  

Nur die SGE
#
Matzel schrieb:
QuantenAdler schrieb:
Weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat aber...

http://flic.kr/p/fzzVcx

 


Dann hätten die aber wenigstens "Fee" richtig schreiben können...    


Nö. Der Gesicchtsausdruck passt zu FE (chem. Element, Eisen)
#
Finsterling schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Leude, wasn hier los?
2:0 auswärts gewonnen auf dem angepinselten Acker und bei dem Tomatenschiri!
OBERGEIL!
Auf den Tag ham wir seit 2007 gewartet!
Und am Sonntag haun wir Slavia Braunswegia wech!

Eintracht Frankfurt, International!!!    



Auf diesen Europäischen Auswärtssieg warte ich persönlich schon etwas länger als 6 Jahre.
Klar waren wir bei unserer letzten Teilnahme richtig gut ( trotz Funkel ) aber gewonnen haben wir Auswärts nicht.

Wir mussten 19 Jahre,7 Monate und 15 Tage warten um dies endlich zu wuppen.

SSC Napoli   0-1 Eintracht Frankfurt / 07.12.1994


Da verbietet es sich für mir persönlich auch nur einen Hauch von Kritik zu wagen.

Wir sind mit einem Auswärtssieg  mehr oder weniger in der Gruppenphase der EL.

Passt schon



Btw.: Mir kam das mit "letzter internationaler Auswärtssieg gegen Neapel" schon ein wenig spanisch vor (bzw. italienisch) und hatte noch mal nachgeschaut. Wenn man Quali-Spiele zum UEFA-Cup bzw. zur Euro-League dazu zählt (und das gestern war ja entsprechend ein Quali-Spiel), so ist unser letzter Auswärtserfolg in der UEFA-Cup-Quali-Runde (also UEFA-Intertoto-Cup) folgender:

15.07.1995 UEFA-Intertoto-Cup Vorrunde Panerys Vilnius - Eintracht Frankfurt 0:4 (0:2)

Tore damals:
0:1 Markus Schupp (23.), 0:2 Rainer Rauffmann (27.), 0:3 Michael Anicic (88.), 0:4 Uwe Bindewald (90.)

Grüßle
Adler Steigflug

#
Natürlich sah das Spiel gestern über einige Strecken lahm aus aber das kann doch evtl auch etwas mit der Hitze in Baku zu tun haben?
Wichtig ist allein das 2:0, zumal der BVB dort vor zwei Jahren auch nur 1:0 gewonnen hat. Da ist mir ein 2:0 nach einem schwachen Spiel dann doch lieber als gut gespielt aber unglücklich verloren zu haben.
#
Finsterling schrieb:
Auf diesen Europäischen Auswärtssieg warte ich persönlich schon etwas länger als 6 Jahre.
SSC Napoli   0-1 Eintracht Frankfurt / 07.12.1994


"Oooooh, ich vergess' das niiiie - unser letztes Spiel, unser letzter Sieg - in Baaaakuuuu"

Attila_Adler schrieb:
Das Ergebnis ist erfreulich, die Spielkultur unserer Eintracht nicht: soviele individuelle Fehler und so eine pomadige und hüftsteife Spielweise gegen einen unterklassigen Gegner habe ich lange nicht mehr gesehen, da ist noch reichlich Luft nach oben.  


Schon mal versucht auf einem Rübenacker Zauberfußball zu spielen?  
#
adlerbube schrieb:
Erbärmliches Gekicke, aber Hauptsache gewonnen.....
Irgendwie weiterkommen, das ist das Einzige was zählt !!
In Braunschweig langt diese Leistung bestimmt nicht....  

Nur die SGE


Braunschweig wird gebumst...bitte bookmarken..
#
Richtige geiles Video  von einem Quarabag Fan:


"QARABA" - "AYNTRAXT"
(Vor dem Spiel entstanden)
#
So ist es!


Teilen