>

Sarah Palins Rede bei der "Repulican Convetion" (John McCains Vizepräsidentschaftskandidatin)

#
John McCains "Geheimwaffe".. :

http://www.huffingtonpost.com/2008/09/03/sarah-palin-rnc-conventio_n_123703.html

Ziemlich beängstigend, wie ich finde.

1. Weil sie wahrscheinlich die ganzen verbitterten Hillary Wähler anspricht ("Soccer Mom Replubicans" ?!)

2. Weil der Pathos von us-amerikanischen Wahlkampfveranstaltungen oft unerträgliche Ausmaße annimmt  
#
Mir fehlen die Worte:
#
Der Anstecker "Hottest VP" hat was
#
Knueller schrieb:
Mir fehlen die Worte:

Warum gibt´s doch bei uns auch
#
oder hier

#
Und weiter geht's:

#
da fehlt ja nur noch ein weiterer sohn mit dem namen tick... dann wär entenhausen komplett...
#
Bigbamboo schrieb:
Und weiter geht's:

#
Ooooh meeeiiin Goooott!!!
#
Die ist ja krasser drauf als Bush
Also man kann ja konservativ sein, aber selbst Konservative müssten doch eine Vergewaltigung als Abtreibungsgrund anerkennen. Und den Irak Krieg als Gottes Auftrag zu verkünden ist Gotteslästerung pur!
#
Freecastle_Adler schrieb:
Also man kann ja konservativ sein, aber selbst Konservative müssten doch eine Vergewaltigung als Abtreibungsgrund anerkennen.
Immer diese Vergewaltigungspauke,...

Gründe für Abtreibungen im Jahr 2007
Vergewaltigung: 0,02%
Medizinische Indikation: 2,5%
Beratungsschein (d.h. keine Indikation): 97,4%

Dass Opfern von Vergewaltigung eine umfassende Betreuung unter Rücksichtnahme der Umstände zusteht, soll nicht zur Diskussion stehen - und das Kind als lebendige Erinnerung eines Verbrechens auszutragen, ist unzumutbar.
Dass die Ablehnung jedoch auf Bevormundung von Vergewaltigungsopfern abzielt, ist doch hüben wie drüben ein absolut an den Haaren herbeigezogenes Totschlagargument.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Also man kann ja konservativ sein, aber selbst Konservative müssten doch eine Vergewaltigung als Abtreibungsgrund anerkennen.

Dass Opfern von Vergewaltigung eine umfassende Betreuung unter Rücksichtnahme der Umstände zusteht, soll nicht zur Diskussion stehen - und das Kind als lebendige Erinnerung eines Verbrechens auszutragen, ist unzumutbar.
Dass die Ablehnung jedoch auf Bevormundung von Vergewaltigungsopfern abzielt, ist doch hüben wie drüben ein absolut an den Haaren herbeigezogenes Totschlagargument.

Aha, du gehst also davon aus, dass jede Frau davon erzählt, dass sie vergewaltigt wurde. Wie kann man nur solchen Zahlen glauben?
#
Die Zahlen sind nicht wirklich relevant: Die schlichte Tatsache, dass Frau Palin Abtreibungen selbst im Falle von Vergewaltigungen oder Inzest schlicht ablehnt zeigt, welches Geistes Kind die Frau ist.

Übrigens geil, dass sie im Falle ihrer Göre mit Braten in der Röhre dann von "Bristol's decision to have her baby" spricht - eine Entscheidung, die sie also ihrer Tochter zubilligt, aber allen anderen Amerikanerinnen wegnehmen will.

Country first, ne...
#
sie ist auch stolz wie oskar... äh georg auf ihren sohn und neffen, die beide in den irakkrieg ziehen. wenn ich mir jetzt wünschen würde, das der sohn da unten fällt oder wenigstens schwer verwundet wird, fallen sicher einige über mich her... aber wahrscheinlich sitzen die irgendwo und "spielen" krieg. oder sind plötzlich untauglich...
#

Es sollte keine Pauke sein, sondern vielmehr zum Ausdruck bringen dass die Abtreibungsgründe der Fr. Palin viel zu krass sind.
#
Die Mehrheit der Abtreibungen (genau Zahlen kenne ich nicht/Dunkelziffer) wird wohl nicht nach Vergewaltigungen erfolgen, aber es sind trotzdem genug! Und selbst bei Inzest u. Vergewaltigung keine Abtreibung? Das ist echt bescheuertes Fundamentalisten-Gehetze!!!

Mir geht diese scheinheilige Geschwätz dermaßen auf die Nerven!
-keine Abtreibungen (egal warum)
-lebenslanges NRA-Mitglied
-Schöpfungslehre gleichberechtigt mit Evolution in der Schule
-kein Sexualkundeunterricht in der Schule, sondern Enthaltsamkeits-Kampagnen

und dann eine minderjährige, schwangere (noch unverheiratete) Tochter, für die sie jetzt gefeiert wird, weil sie ja nicht abtreiben lässt...  

Davon abgesehen mobilisiert Palin momentan die demokratischen Spender...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,576410,00.html

Könnten natürlich auch einfach die Nachwehen von Obamas Rede sein...
#
mccain, der kriegsheld.

mit der wahl seiner bigotten vize hat er sich einen bärendienst erwiesen!

mein held ist er nicht! auch wenn er gefoltert wurde und eine vorzeitige entlassung aus der kriegsgefangenschaft abgelehnt hat! drauf geschissen!

er hat freiwillig dazu beigetragen, dass über vietnam mehr bomben abgeworfen worden als im gesamten 2. welkrieg.

das ist nicht heldenhaft, das ist feige!

mach-et, obama!
#
zwerg_nase schrieb:
sie ist auch stolz wie oskar... äh georg auf ihren sohn und neffen, die beide in den irakkrieg ziehen. wenn ich mir jetzt wünschen würde, das der sohn da unten fällt oder wenigstens schwer verwundet wird, fallen sicher einige über mich her... aber wahrscheinlich sitzen die irgendwo und "spielen" krieg. oder sind plötzlich untauglich...  

sollte einer der beiden (böser Gedanke) da unten verwundet werden bevor die Wahl beginnt (weiß jetzt nicht mehr, wann sie abgestellt werden), ist das ein 6er im politischen Lotto für Palin bzw. McCain
#

In den USA gibt es Staaten wo es Vergewaltigungsopfern oder Inzestopfern untersagt ist abzutreiben. Aber das wird auch wieder an den Haaren herbei gezogen sein.

Teilen