>

Sarah Palins Rede bei der "Repulican Convetion" (John McCains Vizepräsidentschaftskandidatin)

#
propain schrieb:
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Also man kann ja konservativ sein, aber selbst Konservative müssten doch eine Vergewaltigung als Abtreibungsgrund anerkennen.
Immer diese Vergewaltigungspauke,...

Gründe für Abtreibungen im Jahr 2007
Vergewaltigung: 0,02%
Medizinische Indikation: 2,5%
Beratungsschein (d.h. keine Indikation): 97,4%

Dass Opfern von Vergewaltigung eine umfassende Betreuung unter Rücksichtnahme der Umstände zusteht, soll nicht zur Diskussion stehen - und das Kind als lebendige Erinnerung eines Verbrechens auszutragen, ist unzumutbar.
Dass die Ablehnung jedoch auf Bevormundung von Vergewaltigungsopfern abzielt, ist doch hüben wie drüben ein absolut an den Haaren herbeigezogenes Totschlagargument.

In den USA gibt es Staaten wo es Vergewaltigungsopfern oder Inzestopfern untersagt ist abzutreiben. Aber das wird auch wieder an den Haaren herbei gezogen sein.

es gibt auch Staaten in denen Oralverkehr strafbar ist.....

und was die Abtreibung angeht so kann man sich ja gluecklicherweise frei von Staat zu Staat bewegen...
#
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,577177,00.html

Ach du Scheiße. Dann doch lieber nur ein Pfarrer, der findet, das Weiße ein bisschen komisch klatschen.
#
untouchable schrieb:

Ach du Scheiße. Dann doch lieber nur ein Pfarrer, der findet, das Weiße ein bisschen komisch klatschen.

Das ist leider bei den Amis normal, die haben eine merkwürdige Sichtweise was den Glauben anbetrifft. Und sehr oft ist es in den USA so, das gerade diejenigen, die einen so verschrobenen Glauben besitzen, die besten Chancen haben.
#
wenn man bedenkt,dass ca.50 % der amerikaner die republikaner wählen  wollen (http://news.bbc.co.uk/2/hi/in_depth/629/629/7360265.stm)  

Bitte machs,Obama!
#
juherbst schrieb:
Die Mehrheit der Abtreibungen (genau Zahlen kenne ich nicht/Dunkelziffer) wird wohl nicht nach Vergewaltigungen erfolgen, aber es sind trotzdem genug! Und selbst bei Inzest u. Vergewaltigung keine Abtreibung? Das ist echt bescheuertes Fundamentalisten-Gehetze!!!

Mir geht diese scheinheilige Geschwätz dermaßen auf die Nerven!
-keine Abtreibungen (egal warum)
-lebenslanges NRA-Mitglied
-Schöpfungslehre gleichberechtigt mit Evolution in der Schule
-kein Sexualkundeunterricht in der Schule, sondern Enthaltsamkeits-Kampagnen

und dann eine minderjährige, schwangere (noch unverheiratete) Tochter, für die sie jetzt gefeiert wird, weil sie ja nicht abtreiben lässt...  

Davon abgesehen mobilisiert Palin momentan die demokratischen Spender...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,576410,00.html

Könnten natürlich auch einfach die Nachwehen von Obamas Rede sein...

Dazu jetzt eine Diskussion bei Maischberger. Starker Tobak wird da abgelassen....
#
Was Kardinal Meisner und Thurn und Taxis ablassen ist unterträglich. Ein verblendeters und antiquitäreres Weltbild habe ich selten gesehen.

Vor allem was Verhuetung und Aufklärung in Afrika angeht, spottet jeder Beschreibung und kommt einer Verhöhnung der dort lebenden Menschen gleich.
#
Die Fürstin und der kardinal sind mir jetzt nicht unbedingt sympathischer geworden...  
#
Na, die gute Sarah hat im Falle eines Sieges ja einiges zum Aufräumen:

Bestechung, Kokain, Sex mit Verhandlungspartnern: Das US-Innenministerium wird von einem schlüpfrigen Skandal erschüttert.

BTW: Wo muss man sich denn für einen solchen Job bewerben?  
#
Das Fazit des staatlichen Untersuchungsberichts ist bitter: In der Behörde habe eine "Kultur des Drogenmissbrauchs und der Promiskuität" geherrscht.

#
kreuzbuerger schrieb:
Das Fazit des staatlichen Untersuchungsberichts ist bitter: In der Behörde habe eine "Kultur des Drogenmissbrauchs und der Promiskuität" geherrscht.

Kommste mit in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten?  
#
yes we can!  ,-)
#
kreuzbuerger schrieb:
yes we can!  ,-)  

Die Grünen werben hier mir:
Yes we can do!

#
kreuzbuerger schrieb:
yes we can!  ,-)  

Gibt's bei dem auch Nutten und Koks?  
#
ohne softskills wird er es kaum ins capitol schaffen...  
#
Wow, die Frau hat Eier.

Ich könnte mir McCain und Palin durchaus als die kommenden Machthaber des mächtigsten Landes der Welt vorstellen.

Obama ist für mich irgendwie ein Weichspüler. Außerdem kann ich den Hype um Obama nicht verstehen. Der Mann hat politisch noch nix großes gerissen - was aber in den USA wohl nichts zu heißen hat.  
#
Interview mit Sarah Palin (englisch)

Die Frau ist eine religiöse Fanatikerin der schlimmsten Sorte....irgendwie ahne ich nichts gutes für die nächsten Jahre
#
Nuriel schrieb:
Interview mit Sarah Palin (englisch)

Die Frau ist eine religiöse Fanatikerin der schlimmsten Sorte....irgendwie ahne ich nichts gutes für die nächsten Jahre

falls mc cain gewählt wird (oder anders an die macht kommt, z.b. beim stimmenauszählen ) ist diese dame nur noch einen herzinfarkt oder schlaganfall weit entfernt von der präsidentschaft der usa. da kann es einen echt gruseln.
#
Max_Merkel schrieb:
Wow, die Frau hat Eier.

Ich könnte mir McCain und Palin durchaus als die kommenden Machthaber des mächtigsten Landes der Welt vorstellen.

Obama ist für mich irgendwie ein Weichspüler. Außerdem kann ich den Hype um Obama nicht verstehen. Der Mann hat politisch noch nix großes gerissen - was aber in den USA wohl nichts zu heißen hat.    

Obama ist dir zu unerfahren? Aber von der ach so erfahrenen Palin denkst du sie hätte "Eier".
Vielleicht solltes du dich vorher mal informieren (lesen + VERSTEHEN) bevor du irgendwelchen Stuss schreibst.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,577863,00.html
#
untouchable schrieb:

Heftig. Das habe ich jetzt erst gelesen. Das ist mir zu konservativ und zu fundamental.

Teilen