>

Reiseziele: Eure Wunsch-Destinationen

#
sgebensheim schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
sgebensheim schrieb:
Mein Ziel ist es irgendwann nach Australien zu kommen!!

Hat jemand Tickets zu verschenken?? Bitte PN an mich.  ,-)  

du bekommst doch eh kein Visum    

Aber seine Mutter  

Bitte folgen du Affe

Besser Affe als Bensheimer...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
sgebensheim schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
sgebensheim schrieb:
Mein Ziel ist es irgendwann nach Australien zu kommen!!

Hat jemand Tickets zu verschenken?? Bitte PN an mich.  ,-)  

du bekommst doch eh kein Visum    

Aber seine Mutter  

Bitte folgen du Affe

Besser Affe als Bensheimer...

#
Liechtenstein muss schön sein. Dorthin würde ich gerne mal reisen.
Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr im Herbst zum WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan.
#
New York und Rio stehen bei mir ganz oben auf der liste.
wird wohl aber leider noch ne weile dauern  ,-)
#
Ui da gibts noch so einige. Und mit jedem abgehakten scheinen 3 neue dazu zu kommen...  

- Osterinsel, Franz. Polynesien und der rest vom Südpazifik (ausser Fiji, da war ich schon   )
- Chile und Argentinien
- Ecuador und Venezuela
- Zentralamerika, vorallem Honduras
- Ein paar Monate durch Südostasien treiben
- dort vorallem Vietnam
- Malediven
- Kazachstan
- Griechenland und Türkei
- mit nem alten VW Bus durch Mexiko
.....

Ich hoffe im Frühling entweder Südostasien oder den norden von Südamerika angehen zu können!  

Hachja, vom Fernweh geplagt...
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
- Kazachstan

Dabei bin
#
Ich würde "unterwegs sein" bevorzugen. Also z.B. mit nem alten Hanomag von Spitzbergen bis nach Nordafrika, der Transsib von Moskau bis zum Pazifik oder die (klassische) Route 66 von Chicago nach LA. Es gibt auch eine interessante Bahndirektverbindung von Berlin nach Odessa. Generell interessieren mich Rußland (Moskau, St. Petersburg, Wolgograd), die Ukraine (Kiew, Odessa, Krim) und die baltischen Staaten (Riga, Wilna, Tallinn) schon alleine weil sie so lange ziemlich verschlossen waren und dort der "Kulturschock" bestimmt größer ist als in einer "westlichen" Metropole. Wenn es denn unbedigt ein Reiseziel sein muß, würde ich im Moment unbedingt mal gerne nach Tokio oder wieder nach Chicago (aber bitte noch bevor die Cubs endich mal wieder die World Series gewinnen   ).
#
Soweit weg wie möglich!
Also Neuseeland und dann in 12 Monaten (oder je nach dem wie lange es dauert!) auf Trekkingwegen einmal quer durch! Ein Traum!
Mim Auto hab ich das schonmal in 4 Wochen geschafft! So einmal von Süd nach Nord!
#
Charles_de_Goal schrieb:
Liechtenstein muss schön sein. Dorthin würde ich gerne mal reisen.
Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr im Herbst zum WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan.

Naja, dann lieber zum Rückspiel zum Berti!  
#
USA und Kanada faend ich ganz interessant, vielleicht als 3-woechigen Roadtrip.
Ansonsten wuerd ich auch gern nochmal interrail ausprobieren und nach Tibet will ich auch noch. Und mit der transsibirischen Eisenbahn fahren. Liesse sich ja eigentlich kombinieren, erschentwie. Gell.

Cool faend ich auch, mit der transsibirischen zu nem Auswaertsspiel der Eintracht zu fahren, und nach 14 oder mehr Stunden Dauersupport im Zug erschoepft auf den Bahnsteig zu stolpern.
#
123tier schrieb:
Cool faend ich auch, mit der transsibirischen zu nem Auswaertsspiel der Eintracht zu fahren, und nach 14 oder mehr Stunden Dauersupport im Zug erschoepft auf den Bahnsteig zu stolpern.

Haha jawoll! Wann spielt Vladivostock endlich im UEFA Cup mit!  
Das wäre ein Traum von einer Auswärtsfahrt!  
Gibts da dann auch nen Fanzug?!
#
Ich fahr nach Karl-Marx-Stadt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich fahr nach Karl-Marx-Stadt.

Ich dachte bei dir eher Leningrad...
#
zwei große wünsche habe ich mir bereits erfüllt:

NEUSEELAND und CHILE. dabei habe ich mich in den kontinent südamerika verliebt! neben chile hab ich ARGENTINIEN und PERU 10 monate intensiv abgeklappert, im november folgt 3 wochen VENEZUELA. in südamerika möchte ich unbedingt noch hierhin:

ECUADOR & BOLIVIEN

weitere reisezielwünsche (außerhalb südamerikas):

ISLAND, ISRAEL, TIBET, SCHWEDEN & die MONGOLEI

da bin ich erstmal für die nächsten jahre mit beschäftigt *grins* ...
#
Ich will wieder nach Langeoog, nach London und nächstes Jahr nen Interrailtrip in Osteuropa!
#
missr6 schrieb:
zwei große wünsche habe ich mir bereits erfüllt:

NEUSEELAND und CHILE. dabei habe ich mich in den kontinent südamerika verliebt! neben chile hab ich ARGENTINIEN und PERU 10 monate intensiv abgeklappert, im november folgt 3 wochen VENEZUELA. in südamerika möchte ich unbedingt noch hierhin:

ECUADOR & BOLIVIEN

weitere reisezielwünsche (außerhalb südamerikas):

ISLAND, ISRAEL, TIBET, SCHWEDEN & die MONGOLEI

da bin ich erstmal für die nächsten jahre mit beschäftigt *grins* ...

was willst du den in Schweden?? Wenn du Staedte willst, dann ist da gut. Ansonsten wuerde ich Norwegen empfehlen von Bergen oder Haugesund an der Kueste nach Nordnorwegen (dabei Sognefjord, besonders Gudvangen nicht auslassen).
In Schweden kann ich nur eines empfehlen: schnell ueber die Grenze nach Norwegen
#
Wir erfüllen uns einen Wunsch am Ende des Jahres - fliegen für einige Wochen nach Neuseeland, Road-Trip

Heute die Flüge fix gemacht, ich freu mich! Das wir auf dem Rückflug Gelegenheit bekommen, uns ein wenig Seoul zu Gemüte zu führen, ist für uns ein willkommener Bonus
#
das ist mal ein fred!  

viel inspiration und die frage, wie man das alles schaffen soll.
gibt echt viele schöne plätze. Kolumbien muss auch geil sein.
#
mauritius, christmas island und iles kerguelen wären so meine traumziele, die ich irgendwann hoffentlich bereisen werde  
#
dawiede schrieb:
was willst du den in Schweden??

nen lecker schweden abgreifen?    echtes wasa-knäckebrot kaufen?    da gibt's doch sicher noch mehr ... aber egal, dann erweitere ich eben auf SKANDINAVIEN, das beinhaltet alles da oben inner ecke ...  

Teilen