>

Aufstellungen und Tipps für das Europa League Playoff Rückspiel gegen Qarabag Agdam

#
concordia-eagle schrieb:
Ibanez schrieb:
Wunschaufstellung, einfach weil ich den ein oder anderen gerne mal unter Wettkampfbedingung spielen sehen würde - vollkommen unrealistisch, da das Spiel auch zu wichtig ist.
1.) Im altbewährten 4-3-2-1 System

Wiedwald
Schröck - Kempf - Anderson - Djakpa
Russ - Bakalorz
Aigner - Rosenthal - Inui
Joselu

2.) Noch unrealistischer fände ich diese Aufstellung, 4-4-2 mit Raute

Wiedwald
Celozzi - Kempf - Anderson - Djakpa
Russ
Aigner - Schröck
Rosenthal
Joselu - Wiedwald

Realistische Wunschaufstellung:

Trapp
Celozzi - Russ - Anderson - Otsche
Flum - Rode
Joselu

Ganz ehrlich, Wiedwald in Aufstellung 2 im Tor und gleichzeitig im Sturm halte ich auch für sehr unrealistisch.  

Unrealistisch oder nicht, ich halte es für einen Schachzug, geeignet, den Gegner ziemlich zu verwirren.
#
concordia-eagle schrieb:
Ibanez schrieb:
Wunschaufstellung, einfach weil ich den ein oder anderen gerne mal unter Wettkampfbedingung spielen sehen würde - vollkommen unrealistisch, da das Spiel auch zu wichtig ist.

Wiedwald
Russ - Bakalorz
Joselu

Wiedwald
Russ
Aigner - Schröck
Rosenthal
Joselu - Wiedwald

Trapp
Flum - Rode
Joselu

Ganz ehrlich, Wiedwald in Aufstellung 2 im Tor und gleichzeitig im Sturm halte ich auch für sehr unrealistisch.

P.S. Weiß schon, Du meinst Gian Luca. ,-)  

er schreibt doch selbst, dass es unrealistisch ist  
#
mainkutscher schrieb:
Sehe das wie viele hier auch. Pause für Meier und Oczipka. Rest würde ich zunächst nicht ändern. Im Sturm würde ich mir auch Joselu wünschen, vielleicht ist aus ihm ja ne Trotzreaktion zu kitzeln.
Falls es wieder Erwarten eng wird, Meier hockt ja nicht auf der Tribüne......

Du willst den Alex draussen lassen und ihn somit um den "Lohn" für die letzte Saison bringen, ein internationales Heimspiel vor vollen Rängen ? So dankt man einem Spieler wirklich wenn er sich voll reinhängt.

Meinentwegen zur Pause dann wechseln, aber er muß mindestens eine Halbzeit spielen dürfen.
#
Ich würde auf alle Fälle Trapp spielen lassen.Nach seiner Verletzung brauch er dringend Spielpraxis.
#
Taunusabbel schrieb:
mainkutscher schrieb:
Sehe das wie viele hier auch. Pause für Meier und Oczipka. Rest würde ich zunächst nicht ändern. Im Sturm würde ich mir auch Joselu wünschen, vielleicht ist aus ihm ja ne Trotzreaktion zu kitzeln.
Falls es wieder Erwarten eng wird, Meier hockt ja nicht auf der Tribüne......

Du willst den Alex draussen lassen und ihn somit um den "Lohn" für die letzte Saison bringen, ein internationales Heimspiel vor vollen Rängen ? So dankt man einem Spieler wirklich wenn er sich voll reinhängt.

Meinentwegen zur Pause dann wechseln, aber er muß mindestens eine Halbzeit spielen dürfen.

wenn auswechseln dann nach 60 Minuten damit er seinen verdienten Applaus bekommt.
#
Wiedwald
Celozzi Russ Anderson Djakpa
Flum Bakalorz
Schröck Meier Inui
Rosenthal

Tipp: 2:0
#
ChrizSGE schrieb:
Die Mannschaft spielt sich doch langsam ein, würde deshalb gar nicht groß rotieren. Nach dem Dortmundspiel ist sowieso erstmal Länderspielpause. Genug Zeit um dann zu regenerieren.

Trapp - Celozzi, Anderson, Zambrano , Oczipka  - Rode, Flum - Aigner, Meier, Inui  - Rosenthal

Kann ich mich anschließen. Ganz vorne bin ich sehr gespannt. Aussagekräftig wird sein ob Rosenthal oder Joselu vorne spielen. Habe bei Joselu ja Hoffnungen, auch wenn die erstmal gedämpft wurden...
#
Trapp
Schröck - Bamba - Russ - Oczipka
Rode - Flum
Aigner - Meier - Inui
Joselu

Nicht zu viel rotieren..
Zambrano angeschlagen / durch Russ ersetzen

Tipp :
Eintracht Frankfurt   4:0   Quarabaq Agdam

1:0 - 13.min - Stefan Aigner
2:0 - 41.min - Alex Meier
3:0 - 78.min - Alex Meier
4:0 - 84.min - Flum

!!! AB IN DIE GRUPPENPHASE !!!    
#
Denke nicht, dass der Armin viel rotieren wird. Er hat sich ja schon mahnend zu Wort gemeldet, dass das Spiel kein Selbstlaeufer werden wird. Wir sollten schon versuchen, die bestmoegliche Elf aufzustellen. Wenn's gut laeuft und wir fuehren, kann man ja einige Leistungstraeger auswechseln.
#
Trapp
Celozzi - Russ  -  Bamba - Otsche
               Rode - Flum
Rosenthal - Meier - Schröck
                   Joselu  

Bank:  Wiedwald,Kempf,Djakpa,Lanig, Aigner, Inui und Waldschmidt

Wechsel bei sicherer Gruppenphase:
Lanig -> Rode
Djakpa -> Otsche
Waldschmidt -> Meier/Joselu

Denke wird ein lockerer 3-0 Sieg
Btw. Was wäre hier los (und bei HB und Co.) wenn wir die Gruppenphase nun doch nicht erreichen    
#
--------------Wiedwald----------
Celozzi----Kempf---Anderson----Djakpa
-----------Lanig----Flum----------
Schröck-----Bakalorz------Waldschmidt
-------------Joselu---------------

Tipp 3:0
#
Wunschaufstellung

Trapp
Schröck - Anderson - Kempf - Djakpa
Rode - Flum
Aigner - Meier - Rosenthal
Joselu

Veh´s Aufstellung

Trapp
Celozzi - Anderson - Russ - Oczipka
Rode - Flum
Aigner - Meier - Inui
Rosenthal

Tipp: 4:0 (Rosenthal, Inui, Meier, Flum)
#
concordia-eagle schrieb:
Ibanez schrieb:

Wiedwald
Russ - Bakalorz
Joselu

Wiedwald
Russ
Aigner - Schröck
Rosenthal
Joselu - Wiedwald

Trapp
Flum - Rode
Joselu

P.S. Weiß schon, Du meinst Gian Luca. ,-)  

Waldschmidt, ja den meinte ich...
#
BG-On schrieb:
irgendwie nehmen hier viele das Spiel auf die viel zu leichte schulter.

Auf gar keinen Fall großartig rotieren, vor allem nicht Trapp. Der ist immernoch nicht bei 100% und braucht Spielerfahrung nach seiner Verletzung.

Ich würde im großen und ganzen wie gegen Braunschweig spielen, nur Joselu für Kadlec da ja nicht spielberechtigt.

Nein sie nehmen es nicht auf die leichte Schulter, sondern halten unsere reservespieler für stark genug gegen diesen Gegner zu bestehen.
ich behaupte sogar das einige unserer reservespieler in guter Tagesform besser sein können als die Stammkräfte.
Nur sind unsere Reservespieler nicht so konstant gut in Ihren Leistungen wie die der Stammelf.
#
Ein glückliches 18:4 nach Verlängerung!
#
Wird das Spiel eigentlich irgendwo im TV übertragen?
#
etienneone schrieb:

Auf Kabel1.
#
etienneone schrieb:

Kabel 1
#
Merci.
#
wenn das ding zur hz durch is sollte man meier definitiv zur pause auswechseln und ihn etwas schonen. außerdem alternativen dort testen für den fall er fällt mal aus.

Teilen