Ibanez schrieb: Wunschaufstellung, einfach weil ich den ein oder anderen gerne mal unter Wettkampfbedingung spielen sehen würde - vollkommen unrealistisch, da das Spiel auch zu wichtig ist. 1.) Im altbewährten 4-3-2-1 System Wiedwald Schröck - Kempf - Anderson - Djakpa Russ - Bakalorz Aigner - Rosenthal - Inui Joselu
2.) Noch unrealistischer fände ich diese Aufstellung, 4-4-2 mit Raute Wiedwald Celozzi - Kempf - Anderson - Djakpa Russ Aigner - Schröck Rosenthal Joselu - Wiedwald
Ibanez schrieb: Wunschaufstellung, einfach weil ich den ein oder anderen gerne mal unter Wettkampfbedingung spielen sehen würde - vollkommen unrealistisch, da das Spiel auch zu wichtig ist. 1.) Im altbewährten 4-3-2-1 System Wiedwald Schröck - Kempf - Anderson - Djakpa Russ - Bakalorz Aigner - Rosenthal - Inui Joselu
2.) Noch unrealistischer fände ich diese Aufstellung, 4-4-2 mit Raute Wiedwald Celozzi - Kempf - Anderson - Djakpa Russ Aigner - Schröck Rosenthal Joselu - Wiedwald
mainkutscher schrieb: Sehe das wie viele hier auch. Pause für Meier und Oczipka. Rest würde ich zunächst nicht ändern. Im Sturm würde ich mir auch Joselu wünschen, vielleicht ist aus ihm ja ne Trotzreaktion zu kitzeln. Falls es wieder Erwarten eng wird, Meier hockt ja nicht auf der Tribüne......
Du willst den Alex draussen lassen und ihn somit um den "Lohn" für die letzte Saison bringen, ein internationales Heimspiel vor vollen Rängen ? So dankt man einem Spieler wirklich wenn er sich voll reinhängt.
Meinentwegen zur Pause dann wechseln, aber er muß mindestens eine Halbzeit spielen dürfen.
mainkutscher schrieb: Sehe das wie viele hier auch. Pause für Meier und Oczipka. Rest würde ich zunächst nicht ändern. Im Sturm würde ich mir auch Joselu wünschen, vielleicht ist aus ihm ja ne Trotzreaktion zu kitzeln. Falls es wieder Erwarten eng wird, Meier hockt ja nicht auf der Tribüne......
Du willst den Alex draussen lassen und ihn somit um den "Lohn" für die letzte Saison bringen, ein internationales Heimspiel vor vollen Rängen ? So dankt man einem Spieler wirklich wenn er sich voll reinhängt.
Meinentwegen zur Pause dann wechseln, aber er muß mindestens eine Halbzeit spielen dürfen.
wenn auswechseln dann nach 60 Minuten damit er seinen verdienten Applaus bekommt.
ChrizSGE schrieb: Die Mannschaft spielt sich doch langsam ein, würde deshalb gar nicht groß rotieren. Nach dem Dortmundspiel ist sowieso erstmal Länderspielpause. Genug Zeit um dann zu regenerieren.
Kann ich mich anschließen. Ganz vorne bin ich sehr gespannt. Aussagekräftig wird sein ob Rosenthal oder Joselu vorne spielen. Habe bei Joselu ja Hoffnungen, auch wenn die erstmal gedämpft wurden...
Denke nicht, dass der Armin viel rotieren wird. Er hat sich ja schon mahnend zu Wort gemeldet, dass das Spiel kein Selbstlaeufer werden wird. Wir sollten schon versuchen, die bestmoegliche Elf aufzustellen. Wenn's gut laeuft und wir fuehren, kann man ja einige Leistungstraeger auswechseln.
BG-On schrieb: irgendwie nehmen hier viele das Spiel auf die viel zu leichte schulter.
Auf gar keinen Fall großartig rotieren, vor allem nicht Trapp. Der ist immernoch nicht bei 100% und braucht Spielerfahrung nach seiner Verletzung.
Ich würde im großen und ganzen wie gegen Braunschweig spielen, nur Joselu für Kadlec da ja nicht spielberechtigt.
Nein sie nehmen es nicht auf die leichte Schulter, sondern halten unsere reservespieler für stark genug gegen diesen Gegner zu bestehen. ich behaupte sogar das einige unserer reservespieler in guter Tagesform besser sein können als die Stammkräfte. Nur sind unsere Reservespieler nicht so konstant gut in Ihren Leistungen wie die der Stammelf.
wenn das ding zur hz durch is sollte man meier definitiv zur pause auswechseln und ihn etwas schonen. außerdem alternativen dort testen für den fall er fällt mal aus.
Unrealistisch oder nicht, ich halte es für einen Schachzug, geeignet, den Gegner ziemlich zu verwirren.
er schreibt doch selbst, dass es unrealistisch ist
wenn auswechseln dann nach 60 Minuten damit er seinen verdienten Applaus bekommt.
Celozzi Russ Anderson Djakpa
Flum Bakalorz
Schröck Meier Inui
Rosenthal
Tipp: 2:0
Kann ich mich anschließen. Ganz vorne bin ich sehr gespannt. Aussagekräftig wird sein ob Rosenthal oder Joselu vorne spielen. Habe bei Joselu ja Hoffnungen, auch wenn die erstmal gedämpft wurden...
Schröck - Bamba - Russ - Oczipka
Rode - Flum
Aigner - Meier - Inui
Joselu
Nicht zu viel rotieren..
Zambrano angeschlagen / durch Russ ersetzen
Tipp :
Eintracht Frankfurt 4:0 Quarabaq Agdam
1:0 - 13.min - Stefan Aigner
2:0 - 41.min - Alex Meier
3:0 - 78.min - Alex Meier
4:0 - 84.min - Flum
!!! AB IN DIE GRUPPENPHASE !!!
Celozzi - Russ - Bamba - Otsche
Rode - Flum
Rosenthal - Meier - Schröck
Joselu
Bank: Wiedwald,Kempf,Djakpa,Lanig, Aigner, Inui und Waldschmidt
Wechsel bei sicherer Gruppenphase:
Lanig -> Rode
Djakpa -> Otsche
Waldschmidt -> Meier/Joselu
Denke wird ein lockerer 3-0 Sieg
Btw. Was wäre hier los (und bei HB und Co.) wenn wir die Gruppenphase nun doch nicht erreichen
Celozzi----Kempf---Anderson----Djakpa
-----------Lanig----Flum----------
Schröck-----Bakalorz------Waldschmidt
-------------Joselu---------------
Tipp 3:0
Trapp
Schröck - Anderson - Kempf - Djakpa
Rode - Flum
Aigner - Meier - Rosenthal
Joselu
Veh´s Aufstellung
Trapp
Celozzi - Anderson - Russ - Oczipka
Rode - Flum
Aigner - Meier - Inui
Rosenthal
Tipp: 4:0 (Rosenthal, Inui, Meier, Flum)
Waldschmidt, ja den meinte ich...
Nein sie nehmen es nicht auf die leichte Schulter, sondern halten unsere reservespieler für stark genug gegen diesen Gegner zu bestehen.
ich behaupte sogar das einige unserer reservespieler in guter Tagesform besser sein können als die Stammkräfte.
Nur sind unsere Reservespieler nicht so konstant gut in Ihren Leistungen wie die der Stammelf.
Auf Kabel1.
Kabel 1