>

Aufstellungen und Tipps für das Europa League Playoff Rückspiel gegen Qarabag Agdam

#
etienneone schrieb:
Wird das Spiel eigentlich irgendwo im TV übertragen?


Fünf Sekunden googlen oder hier auf der Seite nachschauen.
Nix für ungut, aber man kann doch auch mal ein Minimum ein Eigeniniative aufbringen.
#
reggaetyp schrieb:
etienneone schrieb:
Wird das Spiel eigentlich irgendwo im TV übertragen?


Fünf Sekunden googlen oder hier auf der Seite nachschauen.
Nix für ungut, aber man kann doch auch mal ein Minimum ein Eigeniniative aufbringen.


Nein... sei froh das manche ein Schild mit der Aufschrift "ATMEN" über dem Monitor hängen haben.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
etienneone schrieb:
Wird das Spiel eigentlich irgendwo im TV übertragen?


Fünf Sekunden googlen oder hier auf der Seite nachschauen.
Nix für ungut, aber man kann doch auch mal ein Minimum ein Eigeniniative aufbringen.


Nein... sei froh das manche ein Schild mit der Aufschrift "ATMEN" über dem Monitor hängen haben.    


...aber erst nach dem sie im Forum nachfragten, ob das irgendwie interessant oder wichtig sein könnte.
#
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
etienneone schrieb:
Wird das Spiel eigentlich irgendwo im TV übertragen?


Fünf Sekunden googlen oder hier auf der Seite nachschauen.
Nix für ungut, aber man kann doch auch mal ein Minimum ein Eigeniniative aufbringen.


Nein... sei froh das manche ein Schild mit der Aufschrift "ATMEN" über dem Monitor hängen haben.    


...aber erst nach dem sie im Forum nachfragten, ob das irgendwie interessant oder wichtig sein könnte.



Und ob ein- oder ausatmen gemeint ist?
#
FFMBasser schrieb:
Bitte keine unnötige Rotation.

Gründe:

1. Kein unötiges Risiko des Scheiterns eingehen.
2. Die Manschaft kommt langsam in Fahrt und sollte sich weiter einspielen.

Wenn es planmäßig verläuft kann in HZ 2 gewechselt werden um Kräfte zu sparen.
Tipp 2:0


Dem würde ich einmal zustimmen.
#
reggaetyp schrieb:
etienneone schrieb:
Wird das Spiel eigentlich irgendwo im TV übertragen?


Fünf Sekunden googlen oder hier auf der Seite nachschauen.
Nix für ungut, aber man kann doch auch mal ein Minimum ein Eigeniniative aufbringen.


Muss schließlich alles ordentlich und geregelt sein. Wo kommen wir hier sonst hin?! Ganz davon abgesehen, dass ich ganz "eigeninitiativ" hier gepostet habe...  
#
etienneone schrieb:
reggaetyp schrieb:
etienneone schrieb:
Wird das Spiel eigentlich irgendwo im TV übertragen?


Fünf Sekunden googlen oder hier auf der Seite nachschauen.
Nix für ungut, aber man kann doch auch mal ein Minimum ein Eigeniniative aufbringen.


Muss schließlich alles ordentlich und geregelt sein. Wo kommen wir hier sonst hin?! Ganz davon abgesehen, dass ich ganz "eigeninitiativ" hier gepostet habe...    


Ok, dann geb ich dir mal ne ordentliche Antwort, ist ja net auszuhalten hier... JA, Kadlec DARF auch für uns in der EL Gruppenphase spielen....    

Achso, das war ja garnet deine Frage... Mach am Donnerstag mal Kabel1 an, vielleicht siehste da so gegen halb 9 etwas, das dir bekannt vorkommt...  
#
etienneone schrieb:
reggaetyp schrieb:
etienneone schrieb:
Wird das Spiel eigentlich irgendwo im TV übertragen?


Fünf Sekunden googlen oder hier auf der Seite nachschauen.
Nix für ungut, aber man kann doch auch mal ein Minimum ein Eigeniniative aufbringen.


Muss schließlich alles ordentlich und geregelt sein. Wo kommen wir hier sonst hin?! Ganz davon abgesehen, dass ich ganz "eigeninitiativ" hier gepostet habe...    

In der Zeit wo Du eigeninitiativ gepostet hast, hättest es auch bequem eigeninitiativ selber herausgefunden
#
Trapp
Cello - Russ - Bamba - Oczi
Rode - Flum(Schwegler)
Schröck - Inui
Aigner - Meier



Tip : 5 : 0 und geile Stimmung 90 min. lang
Scheiss auf Kabel 1 das Stadion muß voll werden.


Wow noch keiner hat hier im Thread Mayer oder Maier geschrieben.  
#
Ich tippe wieder auf ein 2:0. Qarabag muss nach vorne spielen, dadurch werden wir automatisch Räume bekommen und diese auch nutzen. Wenn das Ding entschieden ist, wird es dann im Schongang über die Runden gebracht.
#
Kiesless schrieb:
Wunschaufstellung

Trapp
Schröck - Anderson - Kempf - Djakpa
Rode - Flum
Aigner - Meier - Rosenthal
Joselu


Veh´s Aufstellung

Trapp
Celozzi - Anderson - Russ - Oczipka
Rode - Flum
Aigner - Meier - Inui
Rosenthal

Tipp: 4:0 (Rosenthal, Inui, Meier, Flum)


... ich nehme dann mal Deine Wunschaufstellung und tippe auf ein entspanntes 2:0 vor ,von Beginn an, begeisternden Fans ...
#
Nach Aussage Veh ("Es geht im gut") wird Schwegler wohl wieder dabei sein und ich denke er wird dann auch von Anfang an spielen, damit er wieder in Rhythmus kommt für Dortmund! Würde dann Rode mal ne Auszeit geben!

Trapp
Celozzi - Anderson - Russ - Oczipka
Flum - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Rosenthal
#
#
Nuriel schrieb:


Danke, das gibt jetzt einen 20:0 Sieg  
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:


Danke, das gibt jetzt einen 20:0 Sieg    

Aber nur, wenn Trapp das Trikot von letzter Saison auszieht.. ,-)
#
Meiner Ansicht nach hat Alex beim BTSV Spiel etwas nachgelassen. Ich würde ihn heute für das BVB Spiel schonen. Oder zumindest früher auswechseln. Zur Abwechslung sollten mal Schröck, Rosi und Djakpa reinrotieren. Dafür haben wir doch den Kader verbreitert.
#
Freidenker schrieb:
Meiner Ansicht nach hat Alex beim BTSV Spiel etwas nachgelassen. Ich würde ihn heute für das BVB Spiel schonen. Oder zumindest früher auswechseln. Zur Abwechslung sollten mal Schröck, Rosi und Djakpa reinrotieren. Dafür haben wir doch den Kader verbreitert.


[font=Arial Black]KEINE FEIER OHNE MEIER !!!!!!!!!!!![/font]
#
Freidenker schrieb:
Meiner Ansicht nach hat Alex beim BTSV Spiel etwas nachgelassen. Ich würde ihn heute für das BVB Spiel schonen. Oder zumindest früher auswechseln. Zur Abwechslung sollten mal Schröck, Rosi und Djakpa reinrotieren. Dafür haben wir doch den Kader verbreitert.


Aber erst nach dem Abpfiff.
#
Freidenker schrieb:
Meiner Ansicht nach hat Alex beim BTSV Spiel etwas nachgelassen. Ich würde ihn heute für das BVB Spiel schonen. Oder zumindest früher auswechseln. Zur Abwechslung sollten mal Schröck, Rosi und Djakpa reinrotieren. Dafür haben wir doch den Kader verbreitert.


Oh ja, schlag das mal umgehend dem Trainer vor. Ich würde zu gerne sehen, wieviel Schonung er dann Dir zuteil werden lässt.
AV wird frühestens ab einem souverän herausgespielten 3:0 Vorkehrungen für Sonntag treffen. Und ich bin heilfroh, dass -im Ggs. zu einigen Usern sowie diversen "Experten" aus dem engeren u. ferneren Umfeld- unser Trainer angesichts des Saisonauftakts ostentativ mit beiden Füßen auf dem Boden bleibt und derzeit nicht annähernd zu Überheblichkeit neigt.
#
ich finde es fast schon komisch, dass hier tatsächlich das stammpersonal gefordert wird, um nicht noch ggf. auszuscheiden. als ob die zweite reihe die nicht auch vom platz fegen würde.


Teilen