>

Bruchhagen und die Fans

#
SGE-Rocker schrieb:
Mist, schnell zu Aldi, bevor der zumacht

Gestern ist rum!
#
Basaltkopp schrieb:

Das war mir so klar, dass Du auf meinen Beitrag antworten würdest. Sonst nix zu tun?    

Thematisches Eingehen darauf ist aber nicht drin?
#
Ich fand gestern wurde die große Chance liegen gelassen etwas gutes für die Außendarstellung zu machen.
Der ersten Frage des Reporters zur Stimmung ist er wirklich ausgewichen. Beim 2. Mal hat er "verhalten" gelobt.

Schließlich erreicht man über Kabel1 mehr Leute als im hr. Zudem war das Interview direkt nach dem Spiel wo sicher noch die meisten zugeschaut haben und noch nicht weggeschaltet hatten.
Wenn er da erzählt hätte wie geil und toll es hier immer ist...
Ich gebe Max durchaus recht dass ICH es nicht brauche. Allerdings moniert HB immer über die Außendarstellung (Stichwort: Randalemeister verfolgt uns 7 Jahre, verheerende Außenwirkung,  nur als Beispiel) und dann bekommt er eine Möglichkeit auf dem Silbertablett die Stimmung zu loben und wie viele tolle friedliche Fans es doch gibt, die super Stimmung machen und erwähnt es kurz in einem Nebensatz. Da brauch man sich nicht wundern, wenn die Außendarstellung so schlecht ist, wenn immer nur das Negative extrem betont wird und das Gute unter den Tisch fallen gelassen wird... das zögern wird ja nicht nur mir aufgefallen sein.

Von daher Chance vertan.  :neutral-face
#
Sorry,dieser Thread ist Kinderkacke
#
chrisstar1 schrieb:
Ich fand gestern wurde die große Chance liegen gelassen etwas gutes für die Außendarstellung zu machen.
Der ersten Frage des Reporters zur Stimmung ist er wirklich ausgewichen. Beim 2. Mal hat er "verhalten" gelobt.

Schließlich erreicht man über Kabel1 mehr Leute als im hr. Zudem war das Interview direkt nach dem Spiel wo sicher noch die meisten zugeschaut haben und noch nicht weggeschaltet hatten.
Wenn er da erzählt hätte wie geil und toll es hier immer ist...
Ich gebe Max durchaus recht dass ICH es nicht brauche. Allerdings moniert HB immer über die Außendarstellung (Stichwort: Randalemeister verfolgt uns 7 Jahre, verheerende Außenwirkung,  nur als Beispiel) und dann bekommt er eine Möglichkeit auf dem Silbertablett die Stimmung zu loben und wie viele tolle friedliche Fans es doch gibt, die super Stimmung machen und erwähnt es kurz in einem Nebensatz. Da brauch man sich nicht wundern, wenn die Außendarstellung so schlecht ist, wenn immer nur das Negative extrem betont wird und das Gute unter den Tisch fallen gelassen wird... das zögern wird ja nicht nur mir aufgefallen sein.

Von daher Chance vertan.  :neutral-face  

Ich glaube, dass es einfach keinen juckt, außer ein paar wenigen Eintracht-Fans. Neutralen Zuschauern ist es sicher nicht aufgefallen, dass HB nicht explizit die Fans gelobt hat bzw. es ist ihnen egal. Und schon gar nicht ändern sie ihre Meinung über Frankfurt-Fans, nur weil HB irgendetwas liebes sagt. Aber wenn das euer einziges Problem ist, dann bitte..
#
60489 schrieb:
sternschuppen schrieb:

was mich etwas beängstigt ist eine andere tatsache. der support in der nwk nimmt züge an, dass man vom spiel eigentlich nur noch wenig mitbekommt. wichtig ist schön zu singen, zu klatschen, das fähnchen zu schwingen...
...hauptsache gute stimmung und das entsprechende feedback in den medien.
es geht aber schon noch um den fussball?

Kannst du genauer Erläutern, was du damit meinst?
Geht es dir um die fehlende Spielbezogenheit des Supports (die ich auch vermisse), oder wieso bekommst du vom Spiel nix mit?

ich überteibe es etwas aber ein kleinwenig wahrheit steckt schon dahinter. ich finde den support ja ok, besser so, als keiner. nur ich persönlich habe gestern bestimmt 15 min vom spiel nicht gesehen.
ich möchte jetzt keine haare suchen aber für dich die 15 min mal kurz zusammenstellen:
die ersten 2 min des spiels die choreo. ok
dann ständig: "und nun rüber zur ostkurve, alle auf" usw...
die letzten 5 min schal hoch und eintrachtlied.
um mich herum, sind 90% nur mit dem support beschäftigt, die bekommen vom spiel null mit und meinen die anderen haben das ebenso zu machen.
seltsame entwicklung eben. 9 von 10 leuten hier im forum schwärmen von der stimmung und nicht vom fussball.
völler hat sich mal zu dem publikum in mainz geäussert, wo die mannschaft einen scheiss zusammengespielt hat und von den fans gefeiert wurde. diese entwicklung haben wir schon längst getoppt.
damit du mich nicht falsch verstehst, ich finde diese entwicklung besser als durch randale aufzufallen. nur für mich persönlich, der zum fussball geht, mit seiner mannschaft fiebert und sie sehen will...
...für den ist das in der nwk nichts mehr.
#
Er hat die Fans und die Stimmung doch gelobt, was soll er denn noch machen?
#
ix schrieb:

Ich glaube, dass es einfach keinen juckt, außer ein paar wenigen Eintracht-Fans. Neutralen Zuschauern ist es sicher nicht aufgefallen, dass HB nicht explizit die Fans gelobt hat bzw. es ist ihnen egal.  

Wenn die sich das Interview vom Herri überhaupt noch angehört haben. Viele neutrale Zuschauer sehen das Spiel und schalten nach dem Schlußpfiff um.

ix schrieb:

Und schon gar nicht ändern sie ihre Meinung über Frankfurt-Fans, nur weil HB irgendetwas liebes sagt.

Genau so sieht es mal aus. Denkt der neutrale Zuschauer aus Norddeutschland jetzt anders über die asozialen Frankfurter, weil Herri sagt, dass die doch alle lieb sind?
Außerdem kann sich der Zuschauer auch selber eine Meinung zur Choreo bilden, ohne dass HB sie überschwänglich lobt!

ix schrieb:

Aber wenn das euer einziges Problem ist, dann bitte..  

Es ist schon erstaunlich, dass es hier im Forum einige Leute gibt, die geradezu zwanghaft Haare in die Suppe werfen um sie dann zu finden. Es passiert im Umfeld der Eintracht wirklich nichts, wo sich nicht mindestens ein Männlein völlig sinnfrei und unnötig drüber aufregt!
#
bruchhagen ist für mich mittlerweile zwar ein rotes tuch, aber mir ist das sowas von egal was er auf solche fragen antwortet. das er mit unserer fankultur nichts anfangen kann weiss man doch nicht erst seit gestern.
von daher finde ich das gebabbel hier völlig überflüssig.
#
ich wollte damit nur sagen..
dann soll er nie was sagen. wenn irgendwas "negatives" passiert erzählt er immer wie problematisch die fanszene in frankfurt ist..und bei so einem wundervollen abend bekommt er kein ton raus wie friedlich, kreativ etc das alles war...
ich brauch kein lob vom reporter oder so..
aber ich denke auch ein vorstandsvorsitzender sollte das zu schätzen wissen und auch froh darüber sein das die eintracht so super fans hat..
nur das ist er eben nicht..und deswegen sagt er da auch nix zu.
ist jetzt auch nicht groß der rede wert..aber mir isses halt aufgefallen und mich haben einige angesprochen und gesagt das der heribert immer den fragen nach der tollen stimmung ausgewichen ist..
und das finde ich einfach peinlich...
da kann man auch mal sagen..sehen sie nicht alles im zusammenhang mit usneren fans ist schlecht..heute war ein grandioses beispiel dafür was häufig und gerne über unsere fans vergessen wird....oder oder..aber nix und ausweichen find ich peinlich.
aber wenigstens hat er nicht gelogen sondern dann lieber gar nix gesagt!
#
Kackthread ... HB hat sicherlich jeden Augenblick gestern genossen ... aber er hat eben auch die Rechnungen der letzten Jahre aufm Tisch.
Und oft genug erwähnt HB was für geile Fans die Eintracht hat ... soll er sein Hemd 4 Knöpfe aufmachen und Rosa Hosen tragen und Eurobbabogaal singen ?

Dann wären wieder andere dabei die ihn direkt entlassen wollen weil er nicht seriös genug ist  

Manche Leute haben echt den Schlag net gehört.
#
Ein rotes Tuch sind für mich sogenannte Fans die weiterhin Bengalos gezündet haben als klar war das sie damit der Eintracht schaden.
...ich möchte übrigens betonen das nach Leverkusen sich die Fans tadellos verhalten haben. Auch die Wunderkerzen Aktion gestern fand ich gelungen.

...und wie bereits andere schrieben: Ich brauch keine Beweihrächerung vom Vorstandvorsitzenden. Die Reporter sollen loben und gut ist.
#
ThorstenH schrieb:
Ein rotes Tuch sind für mich sogenannte Fans die weiterhin Bengalos gezündet haben als klar war das sie damit der Eintracht schaden.
...ich möchte übrigens betonen das nach Leverkusen sich die Fans tadellos verhalten haben. Auch die Wunderkerzen Aktion gestern fand ich gelungen.

...und wie bereits andere schrieben: Ich brauch keine Beweihrächerung vom Vorstandvorsitzenden. Die Reporter sollen loben und gut ist.

die wunderkerzen "bengalische fackeln" haben teilweise mehr gespritzt als ein handelsüblicher bengalo.

aber juhu eine pyrodiskussion.
#
Was für eine Thema  :neutral-face

Der Reporter hat  im TV zig mal die tolle Stimmung angesprochen......und dabei auch auf die anstehenden Gruppenspiele hingewiesen.Dabei hat er sogar ausgeführt, daß beim anderen Teilnehmer in freiburg ja auch immer alles toll und genial bezüglich der Stimmung ist.Für mich hat er eindeutig zu oft   die Stimmung und die tollen ,anstehenden nächsten Monate angesprochen..................
Hat mich genervt.

Der Hintergrund war eindeutig:

Seht euch in den nächsten Monaten auf unseren Sender die EL Spiele an.

Da geht es nur um Quote.

Und Bruchhagen soll auf  s Stichwort des Reporters dieses lausige ,überzogenen und insbesondere durchsichtige Spielchen mitmachen ??

Nö.
#
sternschuppen schrieb:
60489 schrieb:
sternschuppen schrieb:

was mich etwas beängstigt ist eine andere tatsache. der support in der nwk nimmt züge an, dass man vom spiel eigentlich nur noch wenig mitbekommt. wichtig ist schön zu singen, zu klatschen, das fähnchen zu schwingen...
...hauptsache gute stimmung und das entsprechende feedback in den medien.
es geht aber schon noch um den fussball?

Kannst du genauer Erläutern, was du damit meinst?
Geht es dir um die fehlende Spielbezogenheit des Supports (die ich auch vermisse), oder wieso bekommst du vom Spiel nix mit?

ich überteibe es etwas aber ein kleinwenig wahrheit steckt schon dahinter. ich finde den support ja ok, besser so, als keiner. nur ich persönlich habe gestern bestimmt 15 min vom spiel nicht gesehen.
ich möchte jetzt keine haare suchen aber für dich die 15 min mal kurz zusammenstellen:
die ersten 2 min des spiels die choreo. ok
dann ständig: "und nun rüber zur ostkurve, alle auf" usw...
die letzten 5 min schal hoch und eintrachtlied.
um mich herum, sind 90% nur mit dem support beschäftigt, die bekommen vom spiel null mit und meinen die anderen haben das ebenso zu machen.
seltsame entwicklung eben. 9 von 10 leuten hier im forum schwärmen von der stimmung und nicht vom fussball.
völler hat sich mal zu dem publikum in mainz geäussert, wo die mannschaft einen scheiss zusammengespielt hat und von den fans gefeiert wurde. diese entwicklung haben wir schon längst getoppt.
damit du mich nicht falsch verstehst, ich finde diese entwicklung besser als durch randale aufzufallen. nur für mich persönlich, der zum fussball geht, mit seiner mannschaft fiebert und sie sehen will...
...für den ist das in der nwk nichts mehr.

Weiß net, ich hab auch mitgemacht und hab das Spiel eigentlich komplett mitbekommen... OK - ned jeder ist multitasking fähig! ,-)
#
HB schrieb:
"Diese wundervolle Stimmung für ein Quali-Spiel ist einzigartig in der Geschichte des Uefa-Cups", rief sogar Vorstandschef Heribert Bruchhagen aus, der sich hartnäckig weigert, die 2008 eingeführte Begrifflichkeit "Europa League" in den Mund zu nehmen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-feiert-den-einzug-in-die-europa-league-a-919405.html

#
Fanaticjan schrieb:
ich wollte damit nur sagen..
dann soll er nie was sagen. wenn irgendwas "negatives" passiert erzählt er immer wie problematisch die fanszene in frankfurt ist..und bei so einem wundervollen abend bekommt er kein ton raus wie friedlich, kreativ etc das alles war...
ich brauch kein lob vom reporter oder so..
aber ich denke auch ein vorstandsvorsitzender sollte das zu schätzen wissen und auch froh darüber sein das die eintracht so super fans hat..
nur das ist er eben nicht..und deswegen sagt er da auch nix zu.
ist jetzt auch nicht groß der rede wert..aber mir isses halt aufgefallen und mich haben einige angesprochen und gesagt das der heribert immer den fragen nach der tollen stimmung ausgewichen ist..
und das finde ich einfach peinlich...
da kann man auch mal sagen..sehen sie nicht alles im zusammenhang mit usneren fans ist schlecht..heute war ein grandioses beispiel dafür was häufig und gerne über unsere fans vergessen wird....oder oder..aber nix und ausweichen find ich peinlich.
aber wenigstens hat er nicht gelogen sondern dann lieber gar nix gesagt!

Ich glaube das ist es halt auch, was vielen sauer aufstößt.
Wenn was negatives ist wird die große Welle gemacht und die Woche über stehen Zitate in allen Zeitungen, wenn aber die Chance besteht was Gutes zu sagen, wird sie verstreichen lassen  :neutral-face

Und ich denke schon, dass Leute ihre Meinung ändern können...
#
Riedadler schrieb:
HB schrieb:
"Diese wundervolle Stimmung für ein Quali-Spiel ist einzigartig in der Geschichte des Uefa-Cups", rief sogar Vorstandschef Heribert Bruchhagen aus, der sich hartnäckig weigert, die 2008 eingeführte Begrifflichkeit "Europa League" in den Mund zu nehmen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-feiert-den-einzug-in-die-europa-league-a-919405.html

Nun komm nicht mit verwirrenden Fakten...

Wer ein Haar finden will der findet. Ansonsten eigentlich eine eher unsägliche "Disskussion" hier. Ups ich mach ja grad mit... hm mal lieber raus hier und auf die Auslosung freuen.
#
Cino schrieb:
die wunderkerzen "bengalische fackeln" haben teilweise mehr gespritzt als ein handelsüblicher bengalo.

Stimmt diese Wunderkerzen waren wirklich sehr unangenehm.
#
Riedadler schrieb:
HB schrieb:

Dann kann der Thread jetzt zugemacht werden oder sollen wir in Richtung Pyro weitermachen?

Teilen