Urs-Güntensberger schrieb: Grönemeier und Xaver Naido müssten noch aufhören
Da hat wohl einer keine Ahnung von Musik, gelle Urs.
Willst du damit sagen das einer der Beiden Musik macht? Der eine hört sich an als hätte er eine zehnfache Stimmbandlähmung und der andere jammert in jedem Lied rum als hätte er seine ganze Familie auf einmal verloren.
Der Xaver weint bestimmt bei einem Konzert auf Komando, wenn das Lichtlein brennt die Welt verklemmt weil der Regen regnet.
Urs-Güntensberger schrieb: Grönemeier und Xaver Naido müssten noch aufhören
Da hat wohl einer keine Ahnung von Musik, gelle Urs.
Willst du damit sagen das einer der Beiden Musik macht? Der eine hört sich an als hätte er eine zehnfache Stimmbandlähmung und der andere jammert in jedem Lied rum als hätte er seine ganze Familie auf einmal verloren.
ich liege vor lachen grade unterm pc-tisch - geil!
Adlerschorsch schrieb: Ich glaube noch mehr erfreuliche Dinge halten mein Herz nicht mehr aus. Die letzten Tage sind einfach grandios !!! Erst der Sieg im UEFA CUP dann in der BULI und jetzt auch noch das..... Eigentlich könnte ich mich gerade jetzt mim Strick erschiessen.... Was soll jetzt auch noch kommen...
Grönemeier und Xaver Naido müssten noch aufhören
GENAU !!! DAFÜR LIEBE ICH DICH !!! GRÖNEMEYER UND NAIDOO WECH , GENAU MEINE MEINUNG, wenn was von denen läuft schalte ich immer den Sender um !
So wirklich perfekt wärs erst, wenn Dieter Bohlen wie schon gesagt auswandert, Bayern abwandert, Mainz absteigt, Fandel aufhört um sich seiner Pianistenkarriere zu widmen und Andi Möller OXC übernimmt und sie in die 3. Liga führt.
Aber erfreulich stimmte mich letzte Woche die Meldung in der FR, dass sich Heino nicht komplett aus dem Musik-Business zurückgezogen hat und weiterhin Platten aufnimmt. Konzerte gibt er aber keine mehr. Schade!
Heino hat auch schon eine neue Single rausgebracht Titel: "Wir tanzen Polka, denn wir lieben Germany".... ??
Sexy Rexi ganz allein, saß in seinem Zimmerlein, auf sein Leben keinen Bock, sprang er aus dem zweiten Stock und die Moral von der Geschichte, warum macht das Heino nicht..
Brady schrieb: Sexy Rexi ganz allein, saß in seinem Zimmerlein, auf sein Leben keinen Bock, sprang er aus dem zweiten Stock und die Moral von der Geschichte, warum macht das Heino nicht..
Hätteste bloß das "e" bei Geschichte weggelassen....
Der Xaver weint bestimmt bei einem Konzert auf Komando, wenn das Lichtlein brennt die Welt verklemmt weil der Regen regnet.
ich liege vor lachen grade unterm pc-tisch - geil!
@urs: halt die klappe, du fake.
GENAU !!! DAFÜR LIEBE ICH DICH !!! GRÖNEMEYER UND NAIDOO WECH , GENAU MEINE MEINUNG, wenn was von denen läuft schalte ich immer den Sender um !
War ja klar,du hörst ja auch Love Train
Genau!
Naja, so lange Udo Jürgens noch ein paar Jahre an seinem Flügel sitzt, ist die Musikwelt für mich noch in Ordnung.
EFC Aber bitte mit Sahne
Pfuiiiiiiiiii.....!!!!
EFC Pop & Schlager Gedöns
Heino hat auch schon eine neue Single rausgebracht Titel: "Wir tanzen Polka, denn wir lieben Germany".... ??
Warum überrascht dies mich nicht.....
Schlager aber nur in Bierzelten oder auf der Kerb, da finde ich das passend.
warum ich
Hätteste bloß das "e" bei Geschichte weggelassen....
Nein, ich meine jetzt nicht "Gschichte" ,-)